Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ich hätte damit nicht das geringste Problem, da Thedore Long schlichtweg langweilig ist. Sein Charakter ist ausgelutscht und es läuft immer wieder aufs selbe raus, auch wenn die Entscheidungen natürlich nicht er trifft.
Edge als Smackdown!-GM und Teddy kann zu RAW, allerdings nur wenn er ein leichten Gimmickwechsel bekommt!
Zitat:Original von Sawyer
Ich hätte damit nicht das geringste Problem, da Thedore Long schlichtweg langweilig ist. Sein Charakter ist ausgelutscht und es läuft immer wieder aufs selbe raus, auch wenn die Entscheidungen natürlich nicht er trifft.

Holla, playa... Breites Grinsen ..stimm dir absolut zu...
Edge als SmackDown GM und Teddy Long darf gerne Backstage als Getränkenachfüller arbeiten. Ich halte nichts von ihm, playa. ;) Er setzt einfach immer (Multi-Men) Tag Team Matches an...
Edge als GM wäre natürlich mega geil, und warum sollte es eigentlich nicht dazu kommen?
Ich mein, er hat doch noch einen Vertrag mit der WWE oder? Auch wenn er keine Matches mehr bestreiten kann/darf, kann er doch jetzt nach einer wohlverdienten Auszeit, um sich von den Strapazen seiner Karriere allgemein und der Enttäuschung seines plötzlichen Karriereendes zu erholen, wieder arbeiten?!
Und Edge wäre mit seinem tollen MIcwork natürlich prädestiniert für den GM Posten!
Ich denke mal im Cutting Edge wird es eventuell eine Konfrontation mit Christian geben, gibt da ja noch leicht was zu klären.
Angeblich soll Edge nicht General Manager werden... der Grund für seinen Auftritt in Ohio hat wohl mit der Serie Haven zu tun, die im Anschluss an SmackDown! immer läuft. Also wird er sie hauptsächlich promoten oder ähnliches...
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) in Ohio eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW.

Bei der heutigen Ausgabe wird Schauspieler Hugh Jackman als Guest Host von RAW fungieren. Lokal wird mit einem Triple Threat Match zwischen John Cena, Alberto Del Rio und CM Punk geworben. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich nur um das Dark Match. Auch diese Woche werden wieder die Stars von SmackDown! anwesend sein.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend in der Quicken Loans Arena von Cleveland, Ohio statt.
Edge war ursprünglich für die heutigen SmackDown! Tapings im Nutter Center angekündigt worden, wurde aber nun von der Homepage der Arena entfernt.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

[YOUTUBE]i8okSAqI87w&feature=feedu[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.913 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste