Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von sh0wstoppa
Theoretisch müsste Cena den Titel wohl abgeben weil er ja bei den Survivor Series mit seinem Team gegen Team Rock antreten soll und die WWE Championship müsste da ja auch noch auf der Card stehen .

schon falsch.. Cena und Rock werden bei der Series in einem Team sein.. glaub im WWE News Thread gabs das Poster dazu ;)

Cena, Rock, Punk, Air Boom vs. ADR, Awesome Truth, Nash & ??? derzeit denkbar.. aber definitiv wahrscheinlicher als Team Cena vs. Team Rock
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von sh0wstoppa
Theoretisch müsste Cena den Titel wohl abgeben weil er ja bei den Survivor Series mit seinem Team gegen Team Rock antreten soll und die WWE Championship müsste da ja auch noch auf der Card stehen .

schon falsch.. Cena und Rock werden bei der Series in einem Team sein.. glaub im WWE News Thread gabs das Poster dazu ;)

Cena, Rock, Punk, Air Boom vs. ADR, Awesome Truth, Nash & ??? derzeit denkbar.. aber definitiv wahrscheinlicher als Team Cena vs. Team Rock

Asoooo da hatte ich die Informationen wohl falsch aufgenommen ich dachte es wird Team Cena vs. Team Rock.
Wenn die in einem Team sind kann Cena verteidigen denke auch das er das machen wird .
Wird er auch - soll er auch. Der Titel wechselte zuletzt viel zu oft, was der Prestige auch sehr schadet. In 2 Monaten glaub ich wechselte der WWE Titel fünfmal den Besitzer. Das ist zu viel.
Zitat:Original von Sawyer
Wird er auch - soll er auch. Der Titel wechselte zuletzt viel zu oft, was der Prestige auch sehr schadet. In 2 Monaten glaub ich wechselte der WWE Titel fünfmal den Besitzer. Das ist zu viel.

einer geht noch ... Breites Grinsen Ich will Punk als Champ und NICHT DUMMDÖDEL CENA!!!
help
Mit Punk hätte ich natürlich auch kein Problem. ;)

Hauptsache der Titel ist weg von Del Rio, der null Standing hatte!!
Zitat:Original von Sawyer
Mit Punk hätte ich natürlich auch kein Problem. ;)

Hauptsache der Titel ist weg von Del Rio, der null Standing hatte!!

SIGNED!!
Genau das ist meine Meinung. Ich hab sogar Cena als Champ lieber als Alberto, weil Cena eben Superman ist und Standing hat, zwar auch ein wenig langweilig, aber niemand kommt da an ARD(;)) ran.

Aber ich befürchte Punk wird bei HiaC nicht Champ, denn was soll den das bitte? MitB, SS, NoC und Hiac Titelwechsel?? Ne danke.
Cena wird als WWE Champion in die Survivor Series gehen. Nur weiss ich absolut nicht, wer ihn dann herausfordern sollen ausser del Rio(der bis dahin mal was bringen muss!!) oder CM Punk(den ich lieber in einer Fehde mit Trips sehe, bis Mania!)
Ich würd sagen, die Survivor Series wird ohne WWE Championship Match auskommen.. und allzu schlimm würde ich das nicht finden.

BIG 5on5 im ME.. und da ich mir inzwischen 2 Gedanken mehr dazu gemacht habe sehe das wie folgt aus:

The Rock, John Cena, CM Punk & Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) vs. Triple H, Alberto Del Rio, Kevin Nash & Awesome Truth (The Miz & R-Trtuh)

------
da man offensichtlich The Rock und Cena in ein Team steckt, hab ich mich gefragt, ob man den beiden Komparsen à la Ryder hinzufügt und gegen 5 weitere Komparsen die Superhelden-Nummer durchziehen lässt - eher nicht - oder ob man die Main Story mit einbezieht und halt noch CM Punk und Air Boom hinzufügt. Dann aber die Frage, wer soll dieses All-Star Team herausfordern? Wer wäre auch nur ansatzweise ein Gegenpart zu The Rock? - Triple H. Ein Heelturn bei HiaC gegen Cena UND Punk, durch diverse Run-Ins (Miz, Truth, The Ace, Nash - wobei man nicht übertreiben sollte, denn ein erneutes Overbooking fänd ich nicht soooo gut. Das bei NoC fand ich ok, auch weil man ein derartiges Overbooking bei WWE schon 'ne ganze Weile nicht hatte) und einen angetäuschten Save des COO. ADR(!) dann wieder Champion und zwar eine Art Corporate Champion 2.0 (recht passend dann auch The Rock's Beteiligung am Match).

Naja.. erste Hirngespinnste.. mal abwarten was draus wird.. Breites Grinsen
Hoffentlich gibts wenig Buys bei diesem PPV den seit es den gibt ist der Reiz an dieser Matchart völlig verloren gegangen bei mir! Jedes Jahr 2-3 HiAC Matches sind einfach zu viel, und dann auch noch bei Fehden die gar nicht mal so weit sind für so ein Match!
Gut Triple H vs. CM Punk wäre gegangen aber Cena vs. Del Rio vs. Punk und Henry vs. Orton das passt derzeit einfach noch nicht!
Ich hoffe wirklich das dieser PPV bald gestrichen wird!
Zitat:Original von undertaker18
Hoffentlich gibts wenig Buys bei diesem PPV den seit es den gibt ist der Reiz an dieser Matchart völlig verloren gegangen bei mir! Jedes Jahr 2-3 HiAC Matches sind einfach zu viel, und dann auch noch bei Fehden die gar nicht mal so weit sind für so ein Match!
Ich hoffe wirklich das dieser PPV bald gestrichen wird!

Wobei man sagen muss, dass die WWE noch nicht so blöd ist und sich ihr eigenes PPV Konzept mit anderen Hell in a Cell Matches im Jahr kaputt macht. Also ich freu mich schon immer, wenn ich mal wieder Hell in a Cell Matches sehen darf, auch wenn es gleich zwei oder drei Stück an einem Abend sind.

Natürlich gebe ich dir Recht, dass Cena vs. Del Rio noch nicht weit genug für ein Hell in a Cell Match ist und diese Matchart auch garnicht zu den Beiden bzw. zu ihrer Fehde passt. Hier wäre eindeutig ein Submissions Match sinnvoll!
Bei Herny vs. Orton muss ich dir allerdings widersprechen. Henry hat in den letzten Monaten einen steilen Aufstieg hingelegt und ist nun verdient World Heavyweight Champion; ein richtiger Monster ist der Mann wieder geworden. Zu ihm und Orton passen nach ihrem ersten Match also alle harten Stipulations und da finde ich ein Hell in a Cell Match garnicht so schlecht. Sicherlich hat es nicht die Dramatik wie einst HBK vs. Taker oder Foley gegen den Taker, doch es gibt immer noch einen nachvollziehbaren Aufbau. Henry könnte ja die komplette Zerstörung Ortons fordern usw.

Bei Punk vs. Triple H wäre ein Hell in a Cell Match sogar angebracht, wegen dem Overbooking des letztens Matches und der Intensität zwischen den Beiden. Die Beiden bekriegen sich ja auch schon seit Money in the Bank.
The Rock, John Cena, CM Punk & Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) vs. Triple H, Alberto Del Rio, Kevin Nash & Awesome Truth (The Miz & R-Trtuh)

Wie will man HHH und die 2 gefeurten in ein Team packen? Außerdem kann ich mir Nash da uch nicht vorstellen Nee nee
Zitat:Original von Y2Jericholic

Wie will man HHH und die 2 gefeurten in ein Team packen? Außerdem kann ich mir Nash da uch nicht vorstellen Nee nee

einen ersten Gedanken hab ich im selben Post geäußert. Und so schwer ist ein Turn von Hunter nun auch nicht. Die Entlassungen könnte man auch als Teil des Plans sehen, gegen Punk vorzugehen und 'leicht' wieder aufzuheben. Warum sollte das Mastermind nicht bereits mittendrin stecken und alle täuschen? ;)
Triple H Hell Turnen zu lassen wären für mich nicht so der Renner.
Warum einen Lieblinger der Masse der jetzt an der macht ist Turnen lassen wenn man denn größten Hell vorher abgesägt hat?
Mann hat js nicht ohne Grund Mr.McMahone aus denn Storys geschrieben und durch H
Ersätzt.H macht ja genau das Gegenteil von McMahone,er gibt denn Fans was die fans haben wollen.
Ok,man sollte aber auch die Kirche im Dirf lassen.Ein H als Hell in seinen besten Zeit war auch schon mal ein Genus.
Mit der der Frage wer als gegen stück zu The Rock im anderen SS Team stehen sollte ist die Antwort ja klar.Triple H!!!!

Wer sonst?Ist ja keiner mehr da,der es mit dem Great One auf nehmen könnte.
Cena ist noch lange nicht soweit.Ganz klar wird er auch bei WM gegen Rocky verlieren.Da könnte ich jetzt schon wetten ab schliessen.
Mr. McMahon war seit der Versöhnung kein 100%-iger Heel mehr.. man hat ja die Ereignisse rund um den Montreal Screwjob als Geburtsstunde des Mr. McMahon Characters auserkoren.

Und eine On-Air Rolle mit Macht muss einfach die Heel-Rolle übernehmen.. sicher wird es schwer, HHH vollständig zum Heel zu turnen und einige Pops wird man nicht vermeiden können, aber es ist die derzeit sinnvollste Option in meinen Augen, wie man mit der SL fortfahren sollte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 929 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 882 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.196 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.585 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.615 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000