Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Wie kommst du jetzt auf Air Boom vs. Usos? Haben die Usos zuletzt Interesse an den Tag Team Titles gezeigt bzw. sind die überhaupt heel? Denn face vs. face sieht man bei WWE ja eher selten. ;)

Edit: Ok, Smackdown noch nicht gesehen. Breites Grinsen

.... LMFAO Doch man sieht Face vs Face Breites Grinsen ;)
Beim PPV wird wohl auch kein Blut im HiaC-Match fliessen.. wahrscheinlich dient der Käfig nur der Absperrung von den Zuschauern..
Show Content
Zitat:Original von Sawyer
Show Content

Show Content
Show Content
Ich hoffe, das Alberto den Titel wiederholt bei HIAC, kann ja ruhig das Cover an Punk sein, um Cena bloß nicht zu schwächen ;)
Na ja, ich weiß nicht so recht...

Alberto Del Rio hat - trotz seines kurzen Runs - überhaupt kein Standing momentan und würde den Titel meiner Meinung nach nur abwerten.
Außerdem würde das bedeuten, dass der WWE Title innerhalb der letzen 2 Monate um die 6mal wechselte, was definitiv zuviel des Guten wäre.
Del Rio wird wieder Champion werden, da leg ich meine Hand ins Feuer, aber der Typ muss einfach noch (bzw. wieder) aufgebaut werden. Ich erinnere mich an die Road to Wrestlemania zurück, als er red-hot war, aber das alles hatte sich dann schlagartig geändert.
Aber er ist was ganz Frisches. Und das muss man sich auch mal trauen; Cena als Champion ist so 0815, und so dermaßen abgedroschen, das darf doch nicht die Norm sein.

Man muss Del Rio dann einfach ne Chance geben; und das Standing hätte man durch einen Sieg über Cena aufbauen können, aber man hats ja leider nicht gemacht.
Es war sowieso ein Fehler, ihm den Titel so schnell wieder abzunehmen. Angeblich ja wegen des 2.7 Ratings von RAW, wo ich einfach nur bull**** sagen kann, da das genau so auch mit Cena als Champion gewesen wäre!
Man hätte Del Rio während des Runs aufgebaut, so wie es bei The Miz Ende 2010 der Fall war. Gewann ja ohne Standing den Titel, entwickelte sich im Laufe der Zeit dann aber zu einem halbwegs glaubwürdigen Champion (ich weiß, da werden mir viele widersprechen).
Ich könnte es mir sogar vorstellen, dass ADR siegt. Ausschliessen würde ich irgendwie nur einen Sieg von Punk.
Ich weiss nicht wieso aber ich glaube einfach nicht daran.....
PS: Wieso hat ADR den Titel wegen des Ratings verloren ??? Das ergibt mMn einfach keinen Sinn Wut
vielleicht ziehen die ja die Sin Caras Fehde etwas in die Länge, wäre cool, sonst verschwindet einen von Beiden, wohl Hunico,
wieder in der Versenkung.
Verdient hat er es nicht.

mal gucken was heute bei Raw noch so kommt.

hunter vs. nash beim ppv ............... neeeeeee
aber cool wärs doch, glaube aber nash ist nicht fit genug.
Ich denke ebenfalls, dass Kevin Nash noch nicht fit genug ist bzw. von den Ärzten noch kein grünes Licht erhalten würde. Das war ja auch der Grund, warum man das CM Punk vs. Kevin Nash Match in Hunter vs. Punk geändert hat.
Sollte er aber grünes Licht erhalten, dann würden wiederum die Dreharbeiten zu seinem neuen Film dazwischen kommen.

Fazit: Nash wird bei HIAC zu 99,9% nicht in den Ring steigen. Bei der Survivor Series eventuell - da kann man ihn ruhig ins Team der Heels stecken.
Zitat:Original von JarcV
vielleicht ziehen die ja die Sin Caras Fehde etwas in die Länge, wäre cool, sonst verschwindet einen von Beiden, wohl Hunico,
wieder in der Versenkung.
Verdient hat er es nicht.

signed. Man sollte diese Interessante Fehde nicht bei einem eher unwichtigen PPV verschwenden. Man sollte demnächst mit Segmenten anfangen, auch D-Bryan könnte involviert sein. Ich glaub aber nicht, dass man Hunico in der Versenkung verschwinden lassen würde. Wäre für ihn bestimmt besser, wenn er sein eigenes Gimmick hätt ;)

Also ich hoffe auf kein match zwischen Mistico und Hunico bei diesem PPV.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 926 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 881 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.196 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.583 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.614 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000