23.09.2011, 21:24
Ist ja hammergeil wie awesome die Trailer und Videos der WWE immer sind....
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
23.09.2011, 21:24
Ist ja hammergeil wie awesome die Trailer und Videos der WWE immer sind....
26.09.2011, 15:00
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]
- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) in Kansas City eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW. Die Show wird mit Triple H umworben, der die Kontrolle über RAW wieder zurückerobern möchte. Ansonsten wurde für die Show im Vorfeld nichts angekündigt. Allerdings werden auch diesmal wieder Stars von Friday Night SmackDown! mit von der Partie sein, so unter anderem World Heavyweight Champion Mark Henry, Randy Orton, Sheamus, Christian, Cody Rhodes, Sin Cara u.v.m.. WWE Monday Night RAW findet heute im Sprint Center von Kansas City, Missouri statt. Es handelt sich dabei um die RAW Go-Home-Show für den Hell in a Cell PPV, der am 02. Oktober stattfinden wird.
26.09.2011, 16:20
Schon wieder ne Supershow
Find ich persönlich unnötig die Show jetzt Woche für Woche mit Smackdown Stars zu füllen. Ist aber vielleicht momentan noch nötig um mehr Matches für HiaC aufbauen zu können, aber danach sollte Schluss sein.Aber bin gespannt auf die Ausgabe, möchte wissen wie es um Awesome Truth weiter geht
26.09.2011, 16:23
Auch für die RAW Ausgabe im Dezember in Rosemont wird noch mit den SmackDown! Stars geworben, die Supershows gibts also noch länger. :winke:
26.09.2011, 16:35
Naa gut, dann muss ich wohl anfangen mich dran zu gewöhnen :winke:
26.09.2011, 20:40
- Steel Cage Match bei der heutigen RAW Ausgabe? WWE Champion John Cena war heute bei der Johnny Dare Morning Show zu Gast und warb dort für die heutige Ausgabe von RAW, die in Kansas City von Missouri stattfinden wird. Cena deutete während des Gesprächs an, dass ein Steel Cage über dem Ring hängen würde.
26.09.2011, 21:19
Zitat:Original von Sawyer Dann ja hoffentlich nur um für HiaC zu werben.
26.09.2011, 21:21
Ich gehe stark davon aus. Eventuell hat WWE die HIAC Konstruktion aufgebaut, lässt sich ebenfalls gut damit für den PPV werben (war z.B. 2009 so der Fall).
Steel Cage Match würde für mich keinen Sinn ergeben, außerdem bin ich kein Fan (mehr) davon.
01.10.2011, 20:17
- Wie Wrestleview.com berichtet, soll Rey Mysterio bei den TV-Tapings in Mexiko-City einen Auftritt absolvieren. Ein Match wird er aufgrund seiner Verletzung aber natürlich nicht bestreiten können.
03.10.2011, 13:48
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]
- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) in Lafayette, Louisiana eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW. Bislang wurde noch nichts für die Show bestätigt. Man kann aber mit dem sogenannten "fall-out" des Hell in a Cell PPVs rechnen. Außerdem werden auch diese Woche wieder die SmackDown! Superstars mit von der Partie sein. Lokal wurde mit einem Match zwischen Alberto Del Rio und John Cena um den WWE Title geworben. Dabei handelt es sich aber vermutlich nur um ein Dark Match. WWE Monday Night RAW findet heute im Cajundome von Lafayette, Louisiana statt. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 12.851 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||