Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
- Wie WWE Hall of Famer Jerry "The King" Lawler auf Twitter bekanntgab, wird er heute Abend bei RAW zu WWE zurückkehren. Er wurde vor zwei Wochen bekanntlich von Mark Henry durch den Announce Table geworfen und wurde folglich aus den Shows geschrieben, um den Slam besser zu verkaufen. Im Original schrieb Lawler Folgendes:

"Just landed in Lafayette, LA... driving now to the Cajundome! I'm ready & excited to be back on #Raw tonight!!"
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Wie bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW bekannt wurde, wird The Big Show bei den heutigen SmackDown! Tapings seine Rückkehr feiern. Er wurde nach dem Money in the Bank PPV im Juli aus den Shows geschrieben, da man ihm aufgrund seines Alters eine Auszeit gönnen wollte. Big Show wird bei den aktuellen Tapings World Champion Mark Henry konfrontieren. Mehr wurde im Vorfeld noch nicht bekanntgegeben.

WWE SmackDown!, Superstars (Teil 2) sowie NXT werden heute Abend im Mississippi Coast Coliseum von Biloxi, Mississippi aufgezeichnet.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) in Oklahoma City eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW.

Neben den RAW Superstars werden auch wieder die Stars von Friday Night SmackDown! anwesend sein. WWE teast auf der hauseigenen Homepage einen großen Brawl, der am Parkplatz der Arena stattfinden soll. Das ist Teil der Weiterführung der "Walkout-Storyline", die letzte Woche begonnen hat.

Da nächste Woche die TV-Tapings in Mexiko anstehen und diese als speziell angesehen werden, kann man mit einem großen Hype für den Vengeance PPV am 23. Oktober rechnen. Die heutige Show kann also als eine Art "Go-Home-Show" angesehen werden.

WWE Monday Night RAW findet heute in der Chesapeake Energy Arena von Oklahoma City, Oklahoma statt.
joar könnte ganz gut werden. aber versuche meine Erwartungen zurückzuhalten, dann werde ich nicht enttäuscht Breites Grinsen
Ein riesen Parkplatzbrawl wäre schon sehr cool, in letzter Zeit sind die SmackDown Stars ja oft bei RAW...
Zitat:Original von mol
in letzter Zeit sind die SmackDown Stars ja oft bei RAW...

Man will ja durch die "Starpower" versuchen die Ratings stabil zu halten wegen der starken Konkurrenz von Football und Baseball Smile
Anscheinend werden die Proteste an der Wall Street in die Story miteinbezogen:

Ziggler via Twitter: "Those dirty hippies on wall street have the right idea....We should #OccupyRAW until we get what we want! #TripleHout"

Breites Grinsen

Parking Lot Brawl wäre doch mal wieder was Feines. (8) Vengeance wird heute sicherlich im Fokus stehen, nehme an dass fast schon alle Matches für den PPV angekündigt werden.
Langsam bilden sich die Fronten der SS-Teams Breites Grinsen

Ich denke wenn wir "Glück" haben finden wir schon bei Vengence herraus wer eig. gegen HHH als COO ist (8)
Im Grunde könnte man das auch schon heute herausfinden. ;)

Ich befürchte ja, dass WWE die "Walkout" Storyline heute schon beendet, da man eben wieder "keine Zeit" zur Verfügung hat. Nächste Wochte steht ja die Special-Show in Mexiko an, eventuell lösen sie es daher schon heute auf. Und ich nehme SEHR stark an, dass es Vince McMahon sein wird! :=: :=:
Meine Hoffnung ist es ja dass es die letzte große Storyline des Undertakers ist und dieser sich dann bei WM endgültig mit dem entscheidenden Match gg HHH verabschiedet!

Shane McMahon wäre die zweitbeste Variante aus meiner Sicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.869 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste