Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Wie WWE Hall of Famer Jerry "The King" Lawler auf Twitter bekanntgab, wird er heute Abend bei RAW zu WWE zurückkehren. Er wurde vor zwei Wochen bekanntlich von Mark Henry durch den Announce Table geworfen und wurde folglich aus den Shows geschrieben, um den Slam besser zu verkaufen. Im Original schrieb Lawler Folgendes:
"Just landed in Lafayette, LA... driving now to the Cajundome! I'm ready & excited to be back on #Raw tonight!!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein riesen Parkplatzbrawl wäre schon sehr cool, in letzter Zeit sind die SmackDown Stars ja oft bei RAW...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Im Grunde könnte man das auch schon heute herausfinden. ;)
Ich befürchte ja, dass WWE die "Walkout" Storyline heute schon beendet, da man eben wieder "keine Zeit" zur Verfügung hat. Nächste Wochte steht ja die Special-Show in Mexiko an, eventuell lösen sie es daher schon heute auf. Und ich nehme SEHR stark an, dass es Vince McMahon sein wird! :=: :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Meine Hoffnung ist es ja dass es die letzte große Storyline des Undertakers ist und dieser sich dann bei WM endgültig mit dem entscheidenden Match gg HHH verabschiedet!
Shane McMahon wäre die zweitbeste Variante aus meiner Sicht!