Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Wenn Shane McMahon als derjenige enthüllt werden würde, der hinter dem ganzen steckt, dann würde ich total ausmarken. Soviel steht fest! Daumen hoch
Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest stehen die Chanen unheimlich schlecht, dass er es ist. Arbeitet für einen chinesischen Pay-TV-Provider und ist dort ein höheres Tier soviel ich weiß.
Warscheinlich ist es ganz einfach und langweilig Vince McMahon .......
Eine Überraschung wie Shane wäre sicherlich genial, da werden wir aber sicherlich enttäuscht werden.....leider sad
Sicherlich sogar ist es Vince McMahon. Es wurde ja vor kurzem berichtet, dass Del Rio ordentlich Heat bekommen hat, da er McMahon's Namen erwähnte. Klares Anzeichen darauf, dass Vinnie Mac bald wieder im WWE-Fernsehen zu sehen sein wird. :=:

Aber so langweilig fände ich das gar nicht mal. Vince ist eh nur eine Special Attraktion, genau so wie in diesen Tagen der Taker, daher genieße ich seine Auftritte eigentlich immer sehr. Daumen hoch
Wie es aussieht wird Christian heute bei Raw anwesend sein.Auf Twitter schrieb er: "On my way to Oklahoma City tonight we turn Raw 'Inside Out' "
Na ja, die meisten SD! Stars werden anwesend sein. ;) Gibt ja schließlich immer noch diese dämlichen Supershows! :rolli: Wäre doch was wenn alle Superstars RAW boykottieren. Breites Grinsen
Naja,bei der Walkoutstory weiß man ja nicht,wer denn nun wirklich anwesend sein wird,da ja fast alle "no trust" gevoted haben und auch einige angedroht haben dauerhaft fernzubleiben.Darum ab ich ja auch den Tweet von Christian gepostet,weil er zu mindestens einen winzig kleinen Hinweis bietet in welche Richtung sich das ganze entwickeln könnte. :winke:

Nebenbei bemerkt mag ich das Supershowkonzept,was aber hauptäschlich daran liegt,das mich Smackdown in den letzten Wochen 0 überzeugt hat und die SD-Stars zumeist bei Raw besser eingesetzt wurden.. :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Wie es aussieht wird Christian heute bei Raw anwesend sein.Auf Twitter schrieb er: "On my way to Oklahoma City tonight we turn Raw 'Inside Out' "

Das klingt nach einer Art Invasion. Bei der Series könnte man also No Trust vs Trust bringen! Das wäre doch echt mal wieder was!
Heute jemand live dabei bei Raw? :winke:
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- World Wrestling Entertainment (WWE) wird heute Abend in Dallas eine weitere Ausgabe von Friday Night SmackDown! aufzeichnen.

Neben den RAW Superstars wird auch ein WWE Hall of Famer zu Gast sein: HBK Shawn Michaels. Dabei wird es zur Wiedervereinigung von D-Generation X kommen. WWE hat bei RAW allerdings nicht mit Michaels geworben. Außerdem wurde für die heutigen Tapings eine 41 Mann Battle Royal angekündigt.

WWE SmackDown!, Superstars (Teil 2) sowie NXT werden heute Abend im American Airlines Center von Dallas, Texas aufgezeichnet.
41 Mann Battle Royal?! Wozu? Hat das nen Hintergrund?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.704 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste