27.10.2011, 17:06
So sieht's aus, das schoss ebenfalls damals weit über das Ziel hinaus. Storyline hin und her, solche real life Geschehnisse müssen nicht immer eingebunden werden.
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
27.10.2011, 17:06
So sieht's aus, das schoss ebenfalls damals weit über das Ziel hinaus. Storyline hin und her, solche real life Geschehnisse müssen nicht immer eingebunden werden.
29.10.2011, 15:50
- Wie lordsofpain.net berichtet, wird The Rock am Montag bei RAW bekanntgeben, ob er John Cena's "Einladung" für ein Tag Team Match gegen Awesome Truth annimmt oder nicht.
Man geht allerdings nicht davon aus, dass The Great One live in Atlanta, Georgia auftreten wird. Viel eher soll es eine aufgezeichnete Videobotchschaft über den Titantron werden. Dieses Video wird übrigens gleich im Opener von RAW zu sehen sein.
29.10.2011, 19:34
- Auf der hauseigenen Homepage hat WWE bereits ein erstes Match für die Halloween RAW Ausgabe angekündigt:
Singles Match Sollte CM Punk gewinnen, erhält er ein WWE Title Match bei den Survivor Series CM Punk vs. Mark Henry (Quelle: wwe.com)
29.10.2011, 19:36
Ich tippe mal auf Disqualifikationssieg Punk oder No Contest.
Kann mir nicht vorstellen, dass Punk Henry in den GTS bekommt - bzw. ihn pinnt.
29.10.2011, 19:37
I smell a run-in.
Big Show wird 100%ig ins Match eingreifen und Mark Henry ausknocken, wenn der Referee gerade abgelenkt ist. Punk covert ihn dann. Clean darf Henry nämlich nicht verlieren!!
29.10.2011, 19:40
Ich nehm an, dass Alberto del Rio eingreifen wird, dass Punk nicht gewinnt, dann schaltet sich der Raw GM ein und sagt, dass das nicht so geht und Punk sein Titelmatch bekommt.
Oder aber del Rio greift ein, will hinter den Rücken des Ringrichters Punk niederschlagen, dieser entdect ihn aber und Punk gewinnt durch DQ, was ja auch ein Sieg ist. Ich denke so wird das irgendwie ablaufen. Dass Rocky ne Videobotschaft schickt, gefällt mir nicht, das gefiel mir schon die letzten Male auf der RtWM nicht, und es gefällt mir auch jetzt nicht. Entweder ist er anwesend oder er lässt es!!
29.10.2011, 19:49
The Rock brings it again - via satellite
![]() Ich glaub, dass er gar keine Zeit hätte wegen den Dreharbeiten für seinen neuen Film, aber ich gehe sowieso stark davon aus, dass er nicht mal, wenn er Zeit haben würde, live zu sehen wäre. WWE will sich das sicherlich für die RAW Ausgabe vom 14. November aufheben. Sonst hätte man ihn sicherlich für die Halloween Ausgabe lokal angekündigt, um Ticketverkäufe zu pushen. Mal schauen was kommt.
30.10.2011, 18:14
WWE via Facebook:
"Finally! The Rock WILL COME BACK to WWE Monday Night Raw SuperShow! And he's got an answer for John Cena! Watch it LIVE at 9/8 CT on USA!" Kann man jetzt aber nicht wirklich herauslesen, ob nur über Videobotschaft oder in person. Ich tendiere aber nach wie vor zu erstem! ;)
30.10.2011, 20:02
Auf diversen seriösen Wrestlingseiten wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man keinen Live-Auftritt von The Rock erwarten solle, da die allgemeine Meinung ist, dass The Rock es über Satellit bringt ;) Stimme da also auch zu, ein Auftritt von The Rock wäre schon eine kleine, große Überraschung :pfeif:
30.10.2011, 21:15
Wenn wir schon von Live-Auftritten sprechen...Gerüchten zufolge werden die Muppets gar keinen Live-Auftritt haben. Vor 2 Wochen sollen schon Backstagesegmente aufgenommen worden sein.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 11.693 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||