Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
es ging um das genaue datum ich kan nauch ne andere frage stellen
und nein der 5. und der 4. sinds auch nich ich geb ma nen letzten tipp es war sogar noch früher im september
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Datum-Raten artet ja fast schon im Spamming aus (nehme mich jetzt nicht raus aus der Nummer)
Generell finde ich allerdings Fragen, bei denen Datum oder Titelanzahlen gesucht werden nicht sehr glücklich, weil dann dieses "Spamming" vorprogrammiert ist.
Sorry nur ne Anmerkung...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
der 2. ist es auch nicht^^
und ich hab einfach was gefragt das mir eingefallen ist das nächste mal mach ich mir mehr gedanken darum
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
War das nicht gleich der 1. September?
Das hab ich vor kurzem erst irgendwo gelesen, dass die ECW sich da von der NWA getrennt hatte! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
in den man 5 verschiedene Championships gehalten hat? und kA christian,Rey Mysterio,CmPunk,Chris Jericho,RVD?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, ich würde schon gerne wissen, welche Championships das sind, denn es sind ganz bestimmte!!
Und Chris Jericho und Rob Van Dam sind in diesem exklusiven Club dabei! Fehlen aber noch ein paar!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Soweit ich weiß handelt es sich bei den Titeln um einen World Title, einen Tag Title, den IC Titel und zwei verschiedenen weitere Midcardtitel?
Ein weiterers Mitglied der Golden Five dürfte noch Jeff Hardy sein, mit WWE Title, Tag Titles, Intercontinental, European und Hardcore, oder?
Ansonsten Tipp ich nochmal auf Angle und Undertaker?