06.11.2011, 00:22
Diese Pläne gab es tatsächlich, da man der Meinung war, Cole würde einem Heel als Manager unheimlich helfen können. Na ja, wirklich viel hatte es Jack Swagger damals nicht gebracht.
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
06.11.2011, 00:22
Diese Pläne gab es tatsächlich, da man der Meinung war, Cole würde einem Heel als Manager unheimlich helfen können. Na ja, wirklich viel hatte es Jack Swagger damals nicht gebracht.
06.11.2011, 00:43
Zitat:Original von Sawyer Swagger war auch nur ein Douche Bag, das von Cole herum kommandiert wurde. Cole war hier nicht für Swagger Erfolg zuständig, sondern Swagger war Coles Erfüllungsgehilfe. Das kann also nicht funktionieren - zumindest nicht für Swagger.
06.11.2011, 01:21
Da stimmte damals einfach gar nichts wenn du mich fragst... dazu kam ja noch, dass sich Cole mitten in einer Fehde mit Jim Ross befand und Jack Swagger nie richtig davon profitierte.
06.11.2011, 11:26
oh bitte kramt nicht die Horror Zeit herraus, wo es noch matches mit Cole, Lawler und Ross gab
Das war eine schwarze Phase in der WWE
07.11.2011, 15:32
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]
- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) in Liverpool eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW. Bei der heutigen Show wird es zu den Comebacks von Kevin Nash und Brodus Clay kommen. Lokal wird mit einem Tag Team Match zwischen Triple H & CM Punk und The Miz & R-Truth geworben. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich nur um ein Dark Match. WWE Monday Night RAW findet heute Abend in der Liverpool Echo Arena von Liverpool, England statt.
07.11.2011, 15:50
Zitat:Original von Y2Jericholic Da krieg ich ja alpträume. Booker T könnte man als Road Agent gut gebrauchen. Möglichst weit weg von irgendeiner Kamera. Im Ring brauch ich den noch weniger als am Pult daneben. Gehört nicht zu meinen Fave Five :/:
07.11.2011, 18:46
Mick Foley wird bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW keinen Auftritt haben. Stattdessen wird er beim heutigen SmackDown! Live-Event in Birmingham anwesend sein.
07.11.2011, 20:28
Weiß jemand wann Raw Heute gezeigt wird, Und ob es dann auch Live ist? Da England ja mit uns nur eine Stunde unterschied hat, und ich denke nicht das die Engländer um 2 Uhr nachts ( nach deren zeit) noch dahin gehen. habe Morgen frei und will es mir Heute mal antun
07.11.2011, 20:39
Taping dürften um 20:30 Uhr beginnen. Ausstrahlung in den Staaten wie gewohnt um 03:00 Uhr unserer Zeit. :winke:
07.11.2011, 20:47
Zitat:Original von Sawyer ok thanks
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 12.871 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||