Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
- Jim Ross gab bekannt, dass die Michael Cole Challenge bei der nächsten Ausgabe von Monday Night RAW stattfinden wird. Es handelt sich dabei um eine 3-stündige Show in Boston, bei der es u.a. auch zum Auftritt von The Rock kommen wird.
- Das USA Network hat neulich eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der man mit dem Auftritt von The Rock bei RAW am 14. November wirbt:

USA's RAW GETS "ROCK"ED

The Rock Returns to WWE MONDAY NIGHT RAW on Monday, November 14 on USA Network;

Special WWE MONDAY NIGHT RAW® Airs Live on USA at 8/7c

The Rock, "the most electrifying man in entertainment," returns to the city of Boston this Monday, November 14 for a special three-hour episode of WWE MONDAY NIGHT RAW live from the TD Garden at 8/7c on USA.

What will happen when 'The People's Champion,' The Rock, and John Cena® meet in Cena's hometown for their first face-to-face encounter since the spring?

Ever since the announcement of the epic main event of Rock vs. Cena at WrestleMania® XXVIII this April, the two Superstars have engaged in an escalating war of words.

Can these two Superstars get along six days before they team up at Survivor Series®?
- Laut us.wwe.com trifft bei Superstars William Regal gegen D-Bryan an .
Auf der hausseitigen homepage schrieb man folgendes :
Bryan vs. Regal
Daniel Bryan takes on his former mentor, William Regal, on "WWE Superstars" Wednesday at 4 p.m. ET/1 PT on WWE.com!

--------------------
Ich hatte eig Miz als D-Bryans "Mentor" ( LOL ) im hinterkopf.

Das steht bei uns schon in den Superstars Tapings , aber ich fande es besonders wegen der Mentor sache interessant .
Wollte wissen was es damit aufsich hat .
William Regal war ja so viel ich weiß früher mal der Trainer von Bryan!
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Massachusetts eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW. Dabei handelt es sich um eine dreistündige Show.

Bei dieser Ausgabe wird The Rock seine Rückkehr zu RAW feiern. Das letzte Mal war er im Mai diesen Jahres zu sehen. Es könnte auch zu einem weiteren Comeback kommen. So geht man nach wie vor davon aus, dass Mick Foley heute seine on-air Rückkehr zum Unternehmen feiert.

Neben den RAW Superstars werden auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend im TD Banknorth Garden von Boston, Massachusetts statt.
Das schreit förmlich nach nem Live Ticker.... Daumen hoch

Also ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit einschalten. Fängt Raw also bereits um 2 Uhr bei uns an?
Zitat:Original von Snakebite20000
Also ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit einschalten. Fängt Raw also bereits um 2 Uhr bei uns an?
Exakt. Smile Nur hoffentlich ist das den Leute von Sky auch bewusst. ;)

RAW würde ich mir heute wirklich gerne ansehen, aber geht leider nicht. Von der Stimmung her sollte das BOMBE werden. Bin auf die Reaktionen für Cena gespannt, ist ja immerhin seine Heimatstadt.
Hmmm ... ja, das nutzt alles nix, aber das ist nen Must See heute Nacht . Breites Grinsen
Angekündigtes Dark Match

Six Man Tag Team Match
John Cena, Zack Ryder & The Rock vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth) & Mark Henry
Update: Der Pro Wrestling Insider hatte zuvor falsche Informationen. So wird The Rock nicht im Dark Match antreten, Cena sprach von CM Punk.

Mittlerweile gab der PWI schon bekannt, dass die Michael Cole Challenge die heutige Ausgabe von Monday Night RAW eröffnen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.873 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste