Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.11.2011
Absolut richtig was Du über CM Punk sagst - die Luft ist nahezu raus.

Die bei MitB riesig angesetzte Storyline im NICHTS verschwunden, 4 PPV-Niederlagen in Folge. Ihm fehlen nach wie vor wichtige Fehdensiege... wenn ich allein an diese vollkommen stumpfsinnige Niederlage gegen Triple H denke... over war Punk im Sommer wahrlich, aber habt ihr die Publikumsreaktionen beim Anfangssegment von RAW gehört? Das hat mich schon beinahe schockiert, im späteren Match hat es sich etwas gegeben... aber was will man auch erwarten? Punk hat seit seinem Titelverlust alles wichtige verloren. Etabliert man so einen künftigen Star? Nein.

Es MUSS etwas passieren, ein Titelgewinn ist nahezu Pflicht und dann kann es nur heißen - Dominanz, Dominanz, Dominanz, mehrere Monate Titelträger durchgehend, gerne bis Wrestlemania.
Nur um hier ein bisschen Kontrast reinzubringen: ich fand die Ausgabe gut und bin recht überrascht, dass plötzlich jeder die 'Alles scheiße'-Keule in der Hand hat. Vielleicht hat sich der ein oder andere ja auch in seiner Meinungsbildung verleiten lassen, oder traut sich nicht nach double F's Sarkasmus etwas positives zu schreiben.^^ Aber ich bin doch sehr verwundert dass die ausgabe nur mich unterhalten haben soll!? Und dass plötzlich alles worstcase ist verstehe ich auch nicht.
Zitat:Original von zOOm
Nur um hier ein bisschen Kontrast reinzubringen: ich fand die Ausgabe gut und bin recht überrascht, dass plötzlich jeder die 'Alles scheiße'-Keule in der Hand hat. Vielleicht hat sich der ein oder andere ja auch in seiner Meinungsbildung verleiten lassen, oder traut sich nicht nach double F's Sarkasmus etwas positives zu schreiben.^^ Aber ich bin doch sehr verwundert dass die ausgabe nur mich unterhalten haben soll!? Und dass plötzlich alles worstcase ist verstehe ich auch nicht.

Bist nicht der einzige! Wie ich schon geschrieben habe, fand ich diese Ausgabe echt gut.

Aber das is ja das Schöne an verschiedenen Meinungen, der Diskussionsstoff geht nie aus ;)
Also bis auf diesen This is your Life Crap und die Cole Challenge fand ich die Ausgabe auch ziemlich gut.Besonders bei dem Segment mit Rocky,Cena & Awesome Truth musste ich über die "Boots to asses"-Chants sowie über die Sticheleien zwischen Rocky & Cena lachen.Die Matches waren halt Raw-standard,von daher hab ich nicht viel zu meckern.
Die Ausgabe war nicht schlecht, allerdings, wie ich schon geschrieben habe, liest sie sich weit besser, als sie eigentlich war.
Woran liegt das?
Die Intensität in den Segmenten war z.T. nicht so da. Cole ist einfach jedermanns Prügelknabe. Punk als Unterbrecher, da hätte man fast jeden beliebigen Face nehmen können.
Johnny Ace als GM ist einfach nur zum Einschlafen. Und selbst bei Rocky wollte der Funke bei mir nicht so überspringen. Was man allerdings geschafft hat, ist den Ausgang des Tag Matches spannend zu machen.
Punk braucht jetzt unbedingt den Sieg, sonst wird selbst er eintönig in seinen Promos ;) , das was er Del Rio zurecht vorwirft. Er will den Titel wieder interessant machen.
Schade, dass Divinos AUsführungen größtenteils so stimmen. Man hätte in den letzten Woche noch viel eindeutiger die Fehde Laurinaitis-Punk forcieren müssen.
ich kann den 1. antworten nur zustimmen, eine sehr interessante show von anfang bis ende - hey ihr seit alle WWE fans warum bei manchen soviel pessimismus aufkommt kann ich nicht nachvollziehen. diese raw show war geiles Entertainment und ne gute Show vor gutem Publikum von Anfang bis Ende.
Sicherlich kann man sich streiten wie sinnvoll ein 1minütiges divas match ist oder die michael cole challege aber irgendwie müssen die ja auch die Zeit voll kriegen.

The Rock elektrisiert wie kein anderer!

was mir nicht gefallen hat ist das Cody Rodes mit einer anderen Musik reinkam und ohne Maske kommt eher weniger gut als Heel rüber!
Und ich verstehs einfach nicht wie man diese Show als geiles Entertainment bezeichnen kann! Wie kann man eine Show um einen Exstar aufbauen, der nur noch seine alten Phrasen am runterseiern ist, und dabei immer wieder vergessen neue Stars aufzubauen! Oder einen angefangenen Aufbau wie im Falle CM Punks nicht nur verlangsamen sondern total stoppen!

Diese Show bietet mir keinen, keinen einzigen Grund dazu mir den PPV gegebenenfalls zu bestellen! Die Matches waren im Großen und Ganzen in Ordnung! Zu den Segmenten fehlen mir aber die Worte! Wie kann man so schlechte Segmente abliefern, das ist eine bodenlose Frechheit!

Die WWE zeigtg mir immer wieder aufs Neue warum ich mich auf meine wöchentliche Dosis ROH freue!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Und ich verstehs einfach nicht wie man diese Show als geiles Entertainment bezeichnen kann! Wie kann man eine Show um einen Exstar aufbauen, der nur noch seine alten Phrasen am runterseiern ist, und dabei immer wieder vergessen neue Stars aufzubauen! Oder einen angefangenen Aufbau wie im Falle CM Punks nicht nur verlangsamen sondern total stoppen!

Diese Show bietet mir keinen, keinen einzigen Grund dazu mir den PPV gegebenenfalls zu bestellen! Die Matches waren im Großen und Ganzen in Ordnung! Zu den Segmenten fehlen mir aber die Worte! Wie kann man so schlechte Segmente abliefern, das ist eine bodenlose Frechheit!

Die WWE zeigtg mir immer wieder aufs Neue warum ich mich auf meine wöchentliche Dosis ROH freue!

Du sprichst mir aus der Seele! Das war alles, aber geiles Entertainment sicherlich nicht!!!!
Hab mir die Show jetzt zur Hälfte angesehen und bis jetzt hats mir eigentlich gut gefallen! Die Michael Cole Challenge war völliger Mist aber CM Punk hat das Segment dann noch gerettet!
Das Tag Team Match war gut, vor allem gut das Kofi Kingston den Pin einstecken musste! Mason Ryan vs. Ziggler war dann leider nur ein kurzer Squash, ich sehe in Mason Ryan einfach nur eine billige Batista Kopie!
Das Segment mit Foley & Cena war jetzt nichts besonderes aber ich freu mich das Mick Foley wieder in der WWE ist, und der Rock Bottom am Ende kam auch überraschend!

Den Rest sehe ich mir später an!
Zitat:Original von undertaker18
Hab mir die Show jetzt zur Hälfte angesehen und bis jetzt hats mir eigentlich gut gefallen! Die Michael Cole Challenge war völliger Mist aber CM Punk hat das Segment dann noch gerettet!

Also ich mag Punk ja auch total gerne, aber wie hat er denn das Segment gerettet??
Zitat:Original von Double F

Also ich mag Punk ja auch total gerne, aber wie hat er denn das Segment gerettet??

Ja weil es dann endlich interessant wurde!
Denn wer will schon einen Dance Contest zwischen Cole & Ross sehen?

Denn wer will schon einen Dance Contest zwischen Cole & Ross sehen?

Aber J.R. ist schon ein Mörder Tänzer.... LMFAO
Ja weil es dann endlich interessant wurde!

Warum wurde es interessant? Was hat er großartiges gemacht, damit es interessant wurde?
Sorry, aber das war 0-8-15-Gelaber von Punk und keine tolle Promo. Punk machte dieses Segment auch nicht interessanter, sondern es schwappte einfach so dahin....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste