Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Man könnte ihn ja als Kommentator einsetzen! Doof Noch so einen wie Booker T braucht man ja überhaupt nicht.. Wahrscheinlich hatten diese ehemaligen Stars zu viele Hirnerschütterungen, dass sie nun nur noch drei Wörter von sich geben können.
Ich denke mal, dass Rob Van Dam früher oder später sowieso wieder bei WWE arbeiten wird. Aber eher hinter den Kulissen, also Road Agent oder was auch immer. Eventuell ja Producer. Das "occasional match" würde ich aber nicht ausschließen. Zu vergleichen wäre das momentan wohl mit Triple H.
RVD! Wär echt super, wenn er returnen würd. Fand ihn immer klasse und ich möcht ihn wieder zurück in der WWE Daumen hoch
Dann aber bitte zu SmackDown. Der Brand hat mehr Starpower nötig als es momentan bei RAW der Fall ist.
Hoffentlich kommt es zu keinem Comeback von Pod Van Dam.Den Spacken brauch ich echt nicht!!!
Zitat:Original von peep-a-holic
Hoffentlich kommt es zu keinem Comeback von Pod Van Dam.Den Spacken brauch ich echt nicht!!!

why not?
Na du hast doch seine Matches gesehen.Alles was der kann ist sich irgendwo runter zu stürzen und das selbe Match immer und immer wieder zu zeigen.Außerdem hält er es nicht mal für nötig bei einem Cover das Bein seines Gegners einzuhacken,weil dieses arrogannte Arschloch seine Gegner mit allter Gewalt schwach darstellen will/muss. X(
Das Jahr 2011 endet für den mexikanischen Superstar Sin Cara so wie es begann. Unglücklich.
Nach harscher Kritik aus den eigenen Reihen ob einiger vermasselten Aktionen und Suspendierungen aufgrund Verstöße gegen die Welness Policy der WWE, kommt nun auch noch Verletzungspech dazu. Der ehemalige Mistico zog sich gestern bei der Survivor Series einen Riss der Patella- oder Kniescheibensehne zu, was einen Ausfall bis zu einem dreiviertel Jahr wahrscheinlich macht. Die Verletzung ist das Resultat einer missglückten Landung nach einem Double Dive mit Kofi Kingston.
Oje. Das sind alles andere als gute Neuigkeiten für Sin Cara. Vor allem dürfte das geplante WrestleMania 28 Match gegen Rey Mysterio jetzt vom Tisch sein...er kann nur froh sein, dass er reichlich Merchandise verkauft. Ansonsten...
Wenn man seine Aktion gesehen hat, war das auch ein sehr schlecht ausgeführter Dive, er ist mehr über das Seil gehangelt als geflogen, hat seinen Gegner noch nicht mal erreicht, weil er kaum bis über die Ringabgrenzung kam.

Natürlich wünscht man das niemandem, so eine Verletzung, aber er botcht doch wirklich sehr, sehr viel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic