Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ich werde auch mal um 02:00 einschalten (zumindest die erste Stunde).
Für die heutigen SmackDown! Tapings wurde bereits der Main Event angekündigt:

Tag Team Match
Wade Barrett & Cody Rhodes vs. Randy Orton & Sheamus
Zitat:Original von Sawyer
Für die heutigen SmackDown! Tapings wurde bereits der Main Event angekündigt:

Tag Team Match
Wade Barrett & Cody Rhodes vs. Randy Orton & Sheamus

Freut mich das man Rhodes und Barrett weiter im ME hält ( oder dort hin bringt ) , jedoch finde ich das durch Henrys Titelrun ( und vorallem durch die Fehde mit TBS ) der Titel uninteressant wird und vielleicht sogar etwas abgewertet .
Echt schade , doch vielleicht Casht Bryan ja ein und macht es wieder ansehnlicher ;)
In Hershey, Pennsylvania (Austragungsort von RAW) wird mit einer Konfrontation zwischen Triple H und Kevin Nash geworben.

Zitat:"What will happen when Kevin Nash and Triple H are in the same building".
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Pennsylvania eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW.

Bei dieser Ausgabe wird es zum sogenannten "Fall-Out" des gestrigen Survivor Series PPVs kommen. Wie außerdem schon bekannt wurde, werden Triple H sowie Kevin Nash einen Auftritt haben. Beide werden beim TLC PPV gegeneinander antreten. Jonah Hill wird zudem als Guest Star auftreten. Er wird dabei seinen neuesten Film promoten.

Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend im GIANT Center von Hershey, Pennsylvania statt.
- Für die RAW Ausgabe der nächsten Woche wurde bereits ein Match angekündigt. So kommt es zum Rematch zwischen CM Punk und Alberto Del Rio. Monday Night RAW wird nächste Woche in South Carolina stattfinden.

WWE Championship Match
CM Punk © vs. Alberto Del Rio
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Am Dienstag wird World Wrestling Entertainment (WWE) in Charlotte, North Carolina eine Live-Ausgabe von SmackDown! veranstalten.

Wie jetzt bekannt wurde, wird es sich dabei allerdings um keine Supershow handeln. Die RAW Superstars werden am Mittwoch sowie auch am Donnerstag zwei Houseshows in Japan abhalten. Folglich ist ein Einsatz unmöglich. Übrigens wurde für die Live-Ausgabe schon ein Match bestätigt:

WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Match
Mark Henry © vs. Daniel Bryan

WWE-Legende Mick Foley wird zudem als Host der Show fungieren.
Ich freu mich auf den Ausgang des Steel Cage matches. Ich bleib nach wie vor dabei, dass D-Bryan erst wieder beim Elimiantion chamber eincashen wird (8)
Ich freu mich auf das Steel Cage Match im Allgemeinen; ich denke die beiden werden schon was Ordentliches auf die Beine stellen können.
Ausgang ist klar - Mark Henry wird seinen Titel verteidigen. Die Frage ist nur, was Big Show mit dem Ausgang zu tun haben wird. Der wird ganz sicherlich involviert sein...
Die ganze Fehde muss einfach auf einen Heelturn von Big Show oder von Daniel Bryan hinauslaufen. Es ist noch nie gut gegangen, wenn 2 Faces gegen einen Heel abwechselnd Matches bestritten haben, darum denke ich, dass man Daniel Bryan spätestens bei seinem Titelgewinn, den ich nicht bei WM sehe, als Heel auftreten lässt. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.704 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste