Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ich sage euch, Daniel Bryans Heelturn steht kurz bevor. Warum? Bart ist schon ganz lang! LOL
Ist mir auch schon aufgefallen ^^
Mir gefällt das überhaupt nicht, aber naja...
Daniel Bryan sollte so schnell als möglich Heel werden und vorallem einen passenden, guten Theme Song bekommen, ein neues Gimmick udn den Koffer erfolgreich eincashen. Daumen hoch
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

Die morgige Raw-Ausgabe wird mit einem Piper´s Pit Segment eröffnet werden.Zu Gast sein wird John Cena.

Quelle: WWE´s Facebook Seite
Hatten wir das nicht schon mal?? Oder verwechsel ich da jetzt grade was? Wie dem auch sei; einfach nur genial, den Hot Rod wieder mal im Ring zu sehen. Daumen hoch Daumen hoch
Hoffentlich bekommt er eine aufs Maul Breites Grinsen

Ich freue mich morgen auf das WWE Title Match und ich finde, man sollte es im Main Event zeigen, denn es gab auch schon WWE Title Matches die nach Santino und vor den Diven kamen, und das hat Punk wirklich nicht verdient. Ich rechne mit einem offenen Ausgang, sprich mit einem DQ Sieg von Punk. Vielleicht wird ja irgendwas gemacht, und ein TLC Match beim PPV für die beiden vorzubereiten.
Cena ist doch immer zu Gast wenn es ein Piper´s Pit gibt.Daher dein Deja vu Gefühl. ;)
Gerade bei YouTube nachgesehen. Cena UND Barrett waren im November letzten Jahres beim Pipers Pit zu Gast. Wäre irgendwie sehr genial, wenn The Rock auch dabei sein würde.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich Rocky bis zum Rumble nochmal blicken lässt. Einmal noch vor dem EC PPV und dann zwischen dem Chamber und Mania, da sollte er dann wieder jede Woche zu sehen sein.
Ich finds aber auch nicht schlecht, dass man ihn nicht permanent auftreten lässt, dann ist sein Auftreten immer wieder was besonderes.
Cena wird wohl alleine oder vielleicht mit Miz da sein.
Glaube ebenfalls nicht, dass The Rock zur RTWM wöchentlich auftreten wird. Erstens aus deinem genannten Grund, zweitens denke ich, dass das sein Schedule auch gar nicht erlauben oder besser gesagt ermöglichen würde. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Mick Foley in die Fehde involviert wird und somit auch manchmal für Rocky "einspringen" wird. Denn Cena alleine kann keine Fehde aufbauen.
Stimmt, er wird bis WM sicher nicht viel mehr als 4-5 Mal noch zu sehen sein. Wenn überhaupt, denn wie du schon sagst, er hat sicherlich viiel um die Ohren und da kommt ihm Johnyboy auch noch in den Weg Breites Grinsen
Mick Foley wird wohl so eine netrale Rolle spielen, denke nicht, dass er jetzt fest auch Rocky oder auch Cenas Seite steht. Irgendwann in dieser Fehde MUSS einfach der Heelturn von Cena kommen, das muss endlich geschehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.825 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste