Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
So ist es. Handelt sich erstmals wohl nur um eine Testphase um zu sehen, ob das ganze auch lukrativ ist. Zu den selektierten PPVs werden u.a. auch der Royal Rumble sowie WrestleMania gehören. Die werden dann aber wahrscheinlich for-free zu sehen sein...? In England überträgt Sky Sports ja auch mehrere WWE PPVs umsonst. Auf jeden Fall eine positive Nachricht, dass man das "WWE Universe" erweitern möchte. ;)
Royal Rumble Karten soeben gekauft!!! :=:
Zitat:Original von mitch
Royal Rumble Karten soeben gekauft!!! :=:

Mann, ich bin neidisch :P Viel Spaß dir!!
Ich hoffe du nimmst ein PeoplesBord Sign mit! Oder was anderes cooles...
I AM ENVIOUS OF YOU! Sehr geil! Würde mich freuen, wenn du am nächsten Tag ein paar Eindrücke hier niederschreibst. Smile
Wo sitzt du denn? Das Scottrade Center ist ja riesig (18.000 gehen da locker rein) - wenn du im upper level sitzt, siehst du ja gar nichts mehr. Breites Grinsen
Spiegel Online hat hier ein Interview mit Cody Rhodes und Big Show in der Rubrik "Dein Spiegel"/"Schulspiegel" veröffentlicht. Dort interviewen junge Reporter Stars.
Einer der Gründe, warum Kane mit Maske zurückgekehrt ist, soll laut aktuellen Berichten auch sein, dass die WWE ja, wie bereits öfter verkündet, gerne bei WrestleMania 28 den Rekord für die meisten getragenen Masken am gleichen Ort brechen möchte. Diese Pläne haben in letzter Zeit durch die Langzeitverletzungen der beiden Top-Luchadoren Rey Mysterio und Sin Cara ordentlich an Fahrt verloren und es ist nicht bekannt, ob die WWE es wirklich versucht durchzuziehen:

- It's being reported that one of the reasons why Kane returned at Raw last night wearing a mask is because, as we have been reporting, WWE wants to set a new Guinness World Record for the most amount of costume masks worn at one time at an event.

WWE is looking to set the record at WrestleMania 28, and the current record was set in May of 2011 at an MLB game between The Los Angeles Angels and The Chicago White Sox. The event saw 27,080 fans all wearing lucha libre masks for a ten minute period.
Ähm ja. Und dann möchte man Kane angeblich heel turnen? Die Masken würden sich doch besser verkaufen, wäre er face, oder etwa nicht?
Ja, finde ich auch äußerst merkwürdig!

Aber ein Heel-Kane könnte wahrscheinlich auch ein paar Masken verkaufen, allerdings glaube ich nicht, dass man das mit dem Masken-Rekord versucht durchzuziehen, denn Rey und Sin Cara werden beide zu 99,9% nicht rechtzeitig fit und ohne die beiden wird das sowieso nichts! :pfeif:
Wenn es bei WrestleMania ein Match Rey Mysterio vs. Sin Cara geben würde hätten sie den Rekord knacken können da eh die Kiddies die Masken kaufen, aber da beide nicht fit werden zu WM hilft ein maskierter Kane auch nichts!

Und wenn das wirklich der einzige Grund war von der WWE Kane maskiert zurückzubringen nur um bei WM diesen dämlichen Rekord zu brechen dann seh ich sowieso schon wieder schwarz für ihn!
Wie gesagt, die Überschrift ist extra "Teilgrund", es ist ziemlich sicher nicht der einzige Grund, es macht ihn natürlich auch viel interessanter! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic