Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results
Punk siegt in nem unspektakulärem Finish. Ansonsten war das Match ganz gut eigentlich, aber am Ende war zu wenig Pfeffer drin. Lag vielleicht auch an der unglaublich motivierten Crowd ;)
Warum Ricardo Rodriguez allerdings die Leiter hinauf kletterte, erschließt sich mir nicht. Aber was solls, mit Punk der richtige Sieger.

Fazit:
Durchschnittlicher PPV zum Jahresabschluss, der tatsächlich ohne John Cena auskam. Damit hab ich nicht gerechnet, aber schlimm wars nicht. Hätte Wade Barrett gewonnen, wären die Ergebnisse allesamt zufriedenstellend gewesen. Wichtigster Moment sicherlich der Cash In von Bryan. Ich bin sehr gespannt, wie sich sein Weg nun fortsetzen wird. Das Schlechteste am Event sicherlich die Fans...mein Gott waren die lahmarschig ;)
Hat die WWE tatsächlich die Cojones gehabt, Cena raus zu lassen Daumen hoch
Der ehemalige World Heavyweight Champion Mark Henry soll sich wohl verletzt haben, worauf man den Titelwechsel beim TLC PPV zurückführen könnte.
Diese Verletzung soll er sich am Montag im Match gegen John Cena zugezogen haben. Das Creative Team wollte ihm ein "light schedule" geben, um die Verletzung noch als Champion auskurieren zu lassen, aber Vince McMahon hat entschieden, den Titel über The Big Show zu Daniel Bryan wandern zu lassen.

Zitat:- WWE booked the World Heavyweight Title changes at tonight's TLC pay-per-view because former champion Mark Henry is injured.

Henry is reportedly suffering from a pull in his groin area, which apparently happened during his match against John Cena on RAW. Henry the injury checked out and it was worse than originally thought.

Word is that most of the WWE creative team wanted to allow Henry to work a light schedule so he could let the injury heal but Vince McMahon decided to book the title changes.
Hossa Bryan WHC da hätte ich nicht mit gerechnet, hoffentlich nicht nur für eine Woche.
Mensch wenn VKM das entschieden hat riecht es für mich etwas danach das er den Titel nur kurz haben wird...
Also für mich klingt der PPV doch recht gut, auch wenn ich die Matches nicht gesehen habe.

Was D-Bryan´s WHC Titelgewinn angeht mit ich etwas gespaltener Meinung.
Auf der einen Seite finde ich es genial ihn nun doch den Titel holen zu lassen, denn ich denke das er ein wirklich guter Champion sein kann.
Auf der anderen Seite ist sein Standing so mies, das er eigentlich gegen TBS in einem "fairen" Match nicht siegen kann, ebenso wie gegen Henry.
Allerdings müsste nun TBS der logisch nächste Gegner sein, danach käme Henry (wenn der fit ist) und gegen beide sah er bis dato immer sehr schlecht aus.

Nun muss WWE mal echt Farbe bekennen oder D-Bryan (was eine schlechte Wahl wäre) gegen TBS den Titel abgeben lassen....

Alles in allem WILL ich Bryan mal ´ne längere Zeit als Champion sehen...
Für den Ausgangspost:

Tables, Ladders & Chairs PPV Results
18.12.2011
Baltimore, Maryland
1st Mariner Arena

Dark Singles Match
Drew McIntyre besiegte Alex Riley via Future Shock DDT (5:00 min)

WWE United States Championship Match
Zack Ryder besiegte Dolph Ziggler © (w/ Vickie Guerrero) via Rough Ryder (10:23 min) -> Titelwechsel!

WWE Tag Team Championship Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) © besiegten The Latin Freebirds (Epico & Primo) (w/ Rosa Mendes) via Trouble in Paradise von Kingston gegen Primo (7:32 min)

Tables Match
Randy Orton besiegte Wade Barrett via RKO durch einen Tisch (10:16 min)

WWE Divas Championship Match
Beth Phoenix © besiegte Kelly Kelly via Reverse Electric Chair Drop (5:17 min)

Ladder Match - Sledgehammer above the Ring
Triple H besiegte Kevin Nash via Schlag mit dem Sledgehammer (18:13 min)

Singles Match
Sheamus besiegte Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Brogue Kick (5:57 min)

WWE World Heavyweight Championship Chairs Match
Big Show besiegte Mark Henry © via Knockout Punch (5:29 min) -> Titelwechsel!

- Nach dem Match nahm sich Mark Henry einen Stuhl und attackierte Big Show. Am Ende verpasste er ihm einen DDT auf einen Stuhl, woraufhin Daniel Bryan in die Halle kam und seinen Money In The Bank-Koffer einlöste.

WWE World Heavyweight Championship Match
Daniel Bryan besiegte Big Show © via Pinfall (0:07 min) -> Titelwechsel!

WWE Intercontinental Championship Match
Cody Rhodes © besiegte Booker T via Beautiful Disaster Kick (7:18 min)

WWE Championship Triple Threat Tables, Ladders & Chairs Match
CM Punk © besiegte Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) und The Miz via Stipulation (18:25 min)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TLCPPVPoster.jpg]

------

Edit 1:

CM Punk über seinen Twitter-Account: "Two Indy schmucks didn’t do so bad, Eh?"

[Bild: http://pwtorch.com/artman2/uploads/4/PunkBryanTLC.jpg]

"Very proud right now. Proud of @WWEDanielBryan proud of @ZackRyder proud of my crew of young, talented hard workers. @findevan @TrueKofi …and a ton of others. Tonight was a great step toward the future of the wrestling business. That change I’ve been talking about? Started. My march to Wrestlemania doesn’t begin after the rumble. It’s starts today. You’re in or you’re out. If you’re out, you’ll be left behind."

Edit 2:

Vom WWE YouTube-Kanal:

[YOUTUBE]kTnC1ScCKwk[/YOUTUBE]
Ryder Champ - was fürn Mist.
CM Punk bleibt Champ - klasse.

Restliche Matches - who cares.

Bryan Champ - eigentlich gut, da er aber so gut wie keinen Aufbau dafür hat, schlecht, weil er ihn bestimmt nicht lange hält.
Zumal seine Ankündigung damit auch hinfällig ist, was WM 28 betrifft.
Na das sind doch mal Top Results.Besonders der Cash In von D-Bryan gefällt mir!Vielleicht gucke ich mir den PPV ja doch noch an.
Das Bild von Punk und Bryan ist super! 2 ehemaliger ROH'ler World Champs!
Mal schaun, wie lange D. Bryan den Titel halten darf. Hoffentlich bis WM, ich mein sie haben doch genug Drawing Power.
Ich werde mir den PPV wohl am späteren Nachmittag noch ansehen, weil von den Results her bin ich zufrieden. Dem Tables und dem IC Title Match hätte man vielleicht noch ein wenig mehr Zeit geben dürfen, aber dafür ist das WHC Match schön kurz und die beiden Raw Main Event Matches rund 18 Minuten. Meiner Meinung nach hätte man das Tag Team Title oder das Diven Match weglassen können und das dem Main Event zuschreiben.
Big Show oder Daniel Bryan, einer von beiden wird innerhalb der nächsten 2 Wochen Heel turnen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.339 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.812 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.640 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.786 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 15.259 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste