Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Randy Orton hat soeben auf Twitter bekannt gegeben, dass er mit seiner Familie auf dem Weg auf die Bahamas wäre. Dies bedeutet, dass seine Reha scheinbar sehr gut verläuft, sonst gäbe es keine solche "Auszeit" von den Anwendungen. Außerdem ist Orton weiterhin für das RAW-Taping in Anaheim nächste Woche angekündigt. Es sieht also so aus, als würde die Rückenverletzung nicht so schlimm, wie angenommen sein und Orton die wichtigen PPV´s Royal Rumble und auch WrestleMania scheinbar nicht verpassen muss. Dies ist natürlich alles noch mit Vorsicht zu genießen, jedoch gehen Experten davon aus.
Gute Nachrichten! Die Frage ist jetzt allerdings nur, ob man ihn schon vor dem Royal Rumble PPV zurückbringt oder ob er beim PPV mit Nummer XY "überraschend" zurückkehrt. Ich persönlich wäre für Variante 1, da es Variante 2 schon des Öfteren gab.
Aber Variante 2 zieht mehr :=:

Aber man würde damit schon rechnen.
Naja wenn er nächste Woche bei raw ist, dann ist die Überraschung sowieso hin Daumen hoch
Ich fände es allerdings besser, ihn schon vorher zurückzubringen. Randy Orton ist ein absoluter Topstar und wenn die Fans sehen, dass der Rumble von der Starpower her stark besetzt ist, werden sie den PPV eher kaufen. Und bei diesem Hype muss Randy Orton eben auch helfen (vor allem da Hunter nicht im Match zu sein scheint...). Und wie viele kaufen sich denn den PPV im Nachhinein, wenn Randy Orton im Match erst zurückkehrt? Ich finde daher, dass Variante 1 mehr zieht.
- WWE ist nach dem Rücktritt von Brock Lesnar bei der UFC sehr an einer Verpflichtung des ehemaligen WWE Champions interessiert. Ein Mitarbeiter stellte Vince McMahon vor kurzem die Frage, ob bei einer etwaigen Neuverpflichtung auch Paul Heyman wieder zurückkehren würde. Der Chairman verneinte. Wie außerdem bekannt wurde, würden nur sehr wenige Leute innerhalb der Company davon erfahren, sollte man es tatsächlich schaffen, Lesnar wieder zu verpflichten. Nach seiner Niederlage gegen Alistair Overeem bei UFC 141 gab Brock Lesnar bekanntlich seinen Rücktritt vom Mixed Martial Arts bekannt.

- WrestleMania 28 ist noch nicht einmal vorbei, doch intern wird bereits schon über die 29. Ausgabe der Megashow diskutiert. Wie nun bekannt wurde, ist das Cowboys Stadium in Dallas, Texas Topfavorit auf den Austragungsort von WrestleMania 29. Eigentlich wollte man dieses Stadion erst für WrestleMania 30 auswählen, doch intern ist man sich nun einig, dass man für das 30-jährige Jubiläum auf jeden Fall wieder in den Madison Square Garden zurückkehren muss. Das Cowboys Stadium fasst übrigens mehr als 100.000 Zuschauer.

- Steht der ehemalige NBA-Star Shaquille O'Neal bereits unter WWE-Vertrag? Laut dem Wrestling Observer besitzt Shaq entweder schon ein Arbeitspapier, oder ist kurz davor, einen Vertrag zu unterzeichnen. Bei WrestleMania 28 plant man bekanntlich ein Duell zwischen ihm und The Big Show (wir berichteten).
Lesnar wieder bei WWE? Kann ich mir gut vorstellen, allerdings nur eine Rolle außerhalb des Rings. Vllt Manager oder ein Backstage-Job. Mal sehen, was daraus wird. Wird auch von der Kohle abhängig sein...

Für das 30. Jubiläum hätte ich auch erwartet, dass man in den MSG zurückkehrt. Das Cowboys Stadium ist ein heißer Kandidat für einen neuen Zuschaurrekord, zumindest was die Zuschauer in der Halle betrifft.
Ich gehe davon aus, dass Lesnar zukünftig für ein oder zwei Matches verpflichtet wird. Full-time wird er aufgrund des Schedules niemals zurückkehren, aber ein WrestleMania-Angebot wird er kaum ablehnen können. Ein Match bei der heurigen WM schließe ich aus, aber bei WM 29 gegen den Taker wäre durchaus vorstellbar.
Ob der Undertaker da noch auftritt ist die Frage. Ich kann mir vorstellen, dass diese WM seine letzte wird. Als Gegner für Lesnar könnte ich mir Cena vorstellen, wird halt ein Money Match, so wie gegen The Rock. Aber warten wir mal ab, ob Lesnar überhaupt zurückkehrt...
- Das RAW Roulette steht vor der Rückkehr - aber diesmal nicht bei RAW, sondern bei SmackDown!. Wie lordsofpain.net berichtet, wird für die SmackDown! Tapings, die am Dienstag, den 17.01.2012 stattfinden mit dem "Infamous Roulette Wheel" geworben. Die Tapings werden dabei im Thomas & Mack Center von Las Vegas, Nevada stattfinden.
Vor Ort wird mit einem Steel Cage Match zwischen World Champion Daniel Bryan, Mark Henry sowie The Big Show geworben.

- Was ist aus Tyler Reks' Midcard-Mafia YouTube-Show geworden? Es wird berichtet, dass es in der Tat einiges an Heat für Reks von den Verantwortlichen gab. Aus diesem Grund wurden die Videos privat gemacht und seitdem wurden keine neuen Ausgaben der Show mehr veröffentlicht.

- Die amtierende WWE Women's Championesse Beth Phoenix steht kurz vor ihrem "Comeback". Sie wird für die kommende RAW Ausgabe angekündigt. Sie war zuletzt bei der RAW Ausgabe vom 19. Dezember zu sehen, in der sie sich ein blaues Auge in ihrem Match gegen Alicia Fox zuzog.
- Die kommende Ausgabe von Monday Night RAW wird einen besonderen "special referee" erhalten. So wird Perez Hilton am Montag ein Divas Match leiten. Hilton ist ein bekannter US-amerikanischer Blogger. WWE RAW findet kommenden Montag im Arrowhead Pond von Anaheim, Kalifornien statt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic