Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Seit heute ist der Urlaub vorbei, doch dennoch kann mich nichts davon abhalten, Monday Night Raw Live zu gucken Daumen hoch Die "Road to Wrestlemania" hat begonnen und da gehört Raw wieder zum Pflichtprogramm!
RAW wird wohl heute rund um Chris Jericho und der Fehde Cena/Kane aufgebaut werden.Ich würde gern Raw live sehen hab aber leide keine Möglichkeit sad

Auf jeden fall werden Sheumes und Barrett ihre Fehde weiter fort führen.
Auch bin ich mal gespannt was heute Passieren wird in Sachen Ziggler und Punk?
Wird wirklich Interesant.
- Heute Abend bei SmackDown!:

WWE World Heavyweight Championship No Disqualification Match
Daniel Bryan © vs. The Big Show

- Nächste Woche bei RAW:

WWE United States Championship Match
Zack Ryder © vs. Jack Swagger
SmackDown! - 13.01.12 Promo
[YOUTUBE]HM6KUxmbrF8[/YOUTUBE]

RAW - 16.01.12 Promo
[YOUTUBE]oaG-w_Oj_UE[/YOUTUBE]
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab bereits schon den Main Event für die nächste Ausgabe von WWE NXT bekannt.

So werden sich Darren Young und Titus O'Neil in einem No DQ Match gegenüberstehen. Zudem wird es zur Hochzeit von Maxine und Johnny Curtis kommen.

Es handelt sich dabei um die 100. Ausgabe von NXT.
Ein Finale zum Jubiläum,das wäre doch mal schön... :pfeif:
Dein Wort in Gottes Ohr. Breites Grinsen

Oh, wie schön. Wieder mal eine Hochzeit in einem Wrestlingring. Da wird natürlich wie immer alles nach Plan laufen. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Dein Wort in Gottes Ohr. Breites Grinsen

Oh, wie schön. Wieder mal eine Hochzeit in einem Wrestlingring. Da wird natürlich wie immer alles nach Plan laufen. ;)

Edge kann davon ein Liedchen trellern, bei dem gings doch jedesmal schief Breites Grinsen
Zitat:Original von Ragnarok MS
Edge kann davon ein Liedchen trellern, bei dem gings doch jedesmal schief Breites Grinsen
Breites Grinsen So ist es. Bei seiner Hochzeit mit Lita war Kane der Spielverderber, bei Vickie war es Hunter. Aber damals machten diese "interferences" auch Sinn, ich weiß nicht was man sich diesmal einfallen lässt. Na ja, ich lass mich einfach mal überraschen. Auch wenn ich schon jetzt weiß, dass das nix wird..... :pfeif:
- Mittlerweile wurde auch schon die Promo zur nächsten SmackDown! Ausgabe veröffentlicht, die in Las Vegas, Nevada ausgetragen wird. Zudem wurde schon bekannt, dass sich Sheamus und Wade Barrett gegenüberstehen werden. Es handelt sich dabei um die Rückkehr des Roulette Wheels.

[YOUTUBE]9P75TNLInTM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]LyI7Ii0L4Io[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.848 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste