Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Stimmt ALberto del Rio und vielleicht noch Ryback mit seinem Debut
@ Taker: zumindest ist er angekündigt. Aber er soll ja auf den Bahamas gerade Urlaub machen, vllt. kommt seine Rückkehr also erst übernächsten Montag zustande.

Ryback ist ebenfalls nicht auszuschließen. Hätte aber wahrscheinlich nur wenig impact, da ihn viele Fans sicherlich nicht mehr wiedererkennen (zumal er ja ein neues Gimmick(?) haben soll).
- Christian steht voraussichtlich unmittelbar vor seinem Comeback in den Ring. Der WWE-Veteran wurde nun für die SmackDown! Houseshow am 11. Februar in San Francisco, Kalifornien angekündigt. Er wird dabei Sheamus gegenüberstehen. Momentan erholt sich Captain Charisma noch von einer Knöchelverletzung, die er sich im November bei einem SmackDown! Live Event in Brüssel zuzog.
Das sind doch mal gute Nachrichten.Besonders da er jetzt doch noch zu Wrestlemania schafft. Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Das sind doch mal gute Nachrichten.Besonders da er jetzt doch noch zu Wrestlemania schafft. Daumen hoch
Wahrscheinlich nicht nur zu WrestleMania, sondern auch nach St. Louis zum Royal Rumble. (8)

Christian fehlt bei SmackDown! schon sehr und ich bin froh, ihn bald wieder zurückzuhaben. Vor allem wird das In-Ring-Produkt bei SmackDown! dann wieder ne Spur besser - er kann ja bekanntlich auch Khali zu einem passablen Match ziehen. Breites Grinsen
Sehr cool! Wenn er dann auch noch in eine gute "Wiedereinstiegs-Fehde" gesteckt wird und bei WM gewinnt, sehe ich ihn sofort wieder als einen Top Contender! Weiß man schon, wann sein Comeback ist? Theoretisch könnte er ja beim Rumble Match sein Comeback geben und mit etwas Storytelling gleich ne Fehde starten...
Das genaue Comeback-Datum wurde nicht bekannt. Wie gesagt, er wurde erstmals nur für die Houseshow im Februar angekündigt - mehr zu seinem Comeback-Status gibts da aktuelle noch nicht. Aber man kann sich schon denken, dass er rein theoretisch auch schon beim Rumble zurückkehren könnte. Bin mir sicher, da kommt in nächster Zeit was vom Pro Wrestling Insider... :winke:
Freue mich für Christian. Wrestlemania ohne ihngeht ja auch nicht. Daumen hoch
Ob er schon beim Rumble dabei ist, wäre sehr stark möglich, da wrestlerisch der Rumble ja nicht viel gibt. Christian einfach in der Ecke liegen bleiben und Gewinnen Breites Grinsen

Nebenbei die Theme für Wrestlemania finde ich Hammer..hab schon Ohrwurm Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23
Nebenbei die Theme für Wrestlemania finde ich Hammer..hab schon Ohrwurm Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Ich kann mit dem noch nicht so viel anfangen, da fande ich die Themesongs vom letzten und vorletzten Wrestlemania deutlich geiler!! :winke:
Zitat:Original von mitch
Zitat:Original von yogi23

Ich kann mit dem noch nicht so viel anfangen, da fande ich die Themesongs vom letzten und vorletzten Wrestlemania deutlich geiler!! :winke:

Wurde der diesjährige Song schon angekündigt? Hab ich was überlesen? o_0

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56