Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.01.2012
Zitat:Original von Y2Jericholic
@Double F ? Jeder hat so seine Faves, ob man sie selbst nun mag oder auch nicht, aus welchen Gründen auch immer! Natürlich ist Riley kein besonders guter Wrestler, zumindest von dem Gesehenem. Ich fand seine matches bei FCW ganz ordentlich Smile

Also @Double F geh doch nicht immer auf alle drauf hier auf dem PB. Nur weil sie etwas sagen, was viele sagen wir mal nicht so sehen, muss doch hier nicht so ein "Krieg" ausbrechen!! Finger

Wem gehts hier denn bitte um persönliche Favoriten???
Ich hasse nur aussagen, dass Ryder oder Riley gute Wrestler sind, denn das sind sie genau so wenig wie es ein John Cena ist!
Und sie dann mit einem wirklich guten Wrestler, wie Dolph Ziggler zu vergleichen, da geht mir der Hut hoch!
Es hat nix damit zu tun, dass ich ein Fan von ihm bin.
Ich bin auch ein Randy Orton Fan, aber er ist längst nicht mehr so interessant wie früher und wurde extrem limitiert im Ring, obwohl er eigentlich etwas mehr drauf hätte, bzw. hatte....
Und wenn solche Vergleiche gezogen werden, weil jemand einfach absolut keine Ahnung hat, dann darf ich das wohl auch so sagen.

Und du brauchst dich hier nicht als Moderator aufspielen, denn dafür sind diese auch da!
Und wenn jemand wie du jetzt auch noch schreibt, dass ein Justin Gabriel nicht der beste Wrestler ist, kann ich gleich wieder hoch gehn, denn auch ein Gabriel hat einen guten Backround und ist im Ring ziemlich hoch anzusiedeln, zumindest, was die WWE betrifft.
Und das hier ist sicherlich kein Krieg, aber bevor man auf einem Wrestling-Board postet, sollte man sich doch ein bisschen mit der Materie beschäftigt haben und anderen, die das schon Jahrzehntelang tun, auch mal zuhören.... :pfeif:

Sonst wird das hier zum reinsten Kindergarten-Board ala Cyboard oder W-I... und da hab ich sicherlich keinen Bock drauf.
Zitat:Original von Double F
@Double F ? Jeder hat so seine Faves, ob man sie selbst nun mag oder auch nicht, aus welchen Gründen auch immer! Natürlich ist Riley kein besonders guter Wrestler, zumindest von dem Gesehenem. Ich fand seine matches bei FCW ganz ordentlich Smile

Also @Double F geh doch nicht immer auf alle drauf hier auf dem PB. Nur weil sie etwas sagen, was viele sagen wir mal nicht so sehen, muss doch hier nicht so ein "Krieg" ausbrechen!! Finger

Ich hasse nur aussagen, dass Ryder oder Riley gute Wrestler sind, denn das sind sie genau so wenig wie es ein John Cena ist!
Und sie dann mit einem wirklich guten Wrestler, wie Dolph Ziggler zu vergleichen, da geht mir der Hut hoch!
Ich bin auch ein Randy Orton Fan, aber er ist längst nicht mehr so interessant wie früher und wurde extrem limitiert im Ring, obwohl er eigentlich etwas mehr drauf hätte, bzw. hatte....
Und wenn solche Vergleiche gezogen werden, weil jemand einfach absolut keine Ahnung hat, dann darf ich das wohl auch so sagen.

Und du brauchst dich hier nicht als Moderator aufspielen, denn dafür sind diese auch da!
Und wenn jemand wie du jetzt auch noch schreibt, dass ein Justin Gabriel nicht der beste Wrestler ist, kann ich gleich wieder hoch gehn, denn auch ein Gabriel hat einen guten Backround und ist im Ring ziemlich hoch anzusiedeln, zumindest, was die WWE betrifft.
Und das hier ist sicherlich kein Krieg, aber bevor man auf einem Wrestling-Board postet, sollte man sich doch ein bisschen mit der Materie beschäftigt haben und anderen, die das schon Jahrzehntelang tun, auch mal zuhören.... :pfeif:

Sonst wird das hier zum reinsten Kindergarten-Board ala Cyboard oder W-I... und da hab ich sicherlich keinen Bock drauf.

Wenn dir der Hut geht, dann schreib es doch als persönliche Nachricht.
Entswchuldige bitte, dass ich versucht habe, wieder aufs Thema zurückzukommen, außerdem sah es nicht so aus, als würdest du Anstalten machen, diese Konversation zu beenden.

Also das geht mir jetzt zu weit!Wenn JOHN CENA kein guter Wrestler ist wer denn dann???Dolph Ziggler oder was?Ziggler hat sein Titel Match nur wegen Vickie Guererro und John Laurinaitis!
Ich dachte du weißt wie es im Wrestling läuft?Alles aber auch alles im Wrestling ist vorher abgesprochen und gehört zu den von der Bookern erachten Storylines.Auch der Vorfall auf den du dich gerade beziehst!Daher ist dies "Argument"was du gegen Dolph Ziggler hervorbringst absolut NICHT stichhaltig.. :pfeif:
Wenn dir der Hut geht, dann schreib es doch als persönliche Nachricht.
Entswchuldige bitte, dass ich versucht habe, wieder aufs Thema zurückzukommen, außerdem sah es nicht so aus, als würdest du Anstalten machen, diese Konversation zu beenden.

Wieso soll ich eine Diskussion im Keim ersticken???
Denn so wie es jetzt aussieht, habe ich komplett Recht behalten mit meinem Kommentar, wenn ich den letzten Post jetzt wieder anschaue... :pfeif:

Und wie gesagt, als Admin sollte ich schon selbst wissen, was ich darf/soll oder nicht. Das nehm ich mir jetzt mal einfach so heraus!
Und falls es nicht so gewesen wäre, wären die Mods für diesen Bereich eingeschritten und fertig.

Und wenn jemand solche Vergleiche zieht, wie oben, dann muss man dieser Person aufzeigen, dass er schlichtweg falsch liegt, egal ob man einen gut findet oder nicht. Das wäre ja so, als würde Jeff Hardy als bester Wrestler bezeichnet werden!

Zitat:Original von Randy for President
Also das geht mir jetzt zu weit!Wenn JOHN CENA kein guter Wrestler ist wer denn dann???Dolph Ziggler oder was?Ziggler hat sein Titel Match nur wegen Vickie Guererro und John Laurinaitis!

Und genau das zeigt mir, dass du vom kompletten Business überhaupt keine Ahnung hast und von Gimmicks und Storylines ebenfalls nicht.

Informier dich mal ein bisschen über Wrestling, am Besten auf http://www.wwf4ever.de und dort alle History-Unterpunkte. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Wrestling schaun, es gibt ja eigentlich nix schöneres als die Mark-Zeit...

Zum Posting selbst: LMFAO LMFAO LOL LOL
Wenn JOHN CENA kein guter Wrestler ist wer denn dann???Dolph Ziggler oder was?Ziggler hat sein Titel Match nur wegen Vickie Guererro und John Laurinaitis!

Junge, vergleiche mal CM Punk und John Cena! Beide sind am Mic sehr stark, aber alleine Cena's In RIng Skills sind mehr als limitiert, und der Grund warum er bei den Fans so gut ankommt ist :
-weil er Face ist
-weil er sich unheimlich gut vermarkten lässt
- "weil er immer für seine Fans einsteht"

;)
Vergiss bitte eins nicht:

"Rise Above Hate" Breites Grinsen Breites Grinsen
"Never give up CENATION"

Wie konnte ich nur den besten Wrestler der Welt so kurzzeitig nicht als diesen bezeichnen....
Tut mir wirklich leid!
Vergiss bitte eins nicht:

"Rise Above Hate" Breites Grinsen Breites Grinsen
"Never give up CENATION"

Wie konnte ich nur den besten Wrestler der Welt so kurzzeitig nicht als diesen bezeichnen....
Tut mir wirklich leid!
Post of the decade.Oh man,ich kann nicht mehr. LMFAO

Ich glaube "Verstehen Sie Spaß" hat hier wohl zu geschlagen.

Allerbester Mark Spruch seit Jahren, freut mich richtig mal wieder sowas zu lesen!! Daumen hoch

Ist doch klasse, dass du noch so sehr an die WWE glaubst. Habe ich damals bei Batista oder Jeff Hardy auch gemacht, aber irgendwann trifft dich schlagartig die Wahrheit und schon findest du Leute die du früher gehasst hast, wie bei mir Chris Jericho, weltklasse ;)

Irgendwann, solltest du dich weiter, in die richtige Richtung, übers Wrestling informieren, wirst du diesen Post bereuen Breites Grinsen

EDIT: Oder aber du hörst auf meinen jetzigen Rat: Informiere dich nicht, wenn du nicht unbedingt willst. Auf Dauer wird es dir den Spaß nehmen, denn dann wirst du nur noch zu einem Kritiker der alles beurteilt und wenig Spaß an der Sache hat.
You just made my day! Das ist hier ja trash vom feinsten Breites Grinsen LOL
Rob´s Post kann ich bis auf den Edit nur so unterschreiben.Denn wenn die richtigen Leute im Ring sind,habe ich verdammt viel Spaß an der Sache. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Rob´s Post kann ich bis auf den Edit nur so unterschreiben.Denn wenn die richtigen Leute im Ring sind,habe ich verdammt viel Spaß an der Sache. ;)

Das ist vollkommen richtig. Bei Cena vs. Punk geht mir einer ab... aber leider kommen solche Momente eher selten vor Nee nee
Ich habe keinen Bock mich hier mit jedem zu streiten,aber ich vertrete hier nur meine Meinung!Aber ich kann mich auch nur Entschuldigung also:Sorry an alle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.545 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.800 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.761 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.368 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.401 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste