Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Gut,Danke. Smile
Zitat:Original von Double F
Jannety war doch nur IC-Champ und Tag Champ. Ich glaub auch nur je 1 Mal... :winke:

Hoppla, da war ja ganz schön was los gestern...

Deine Antwort ist richtig, der Titelgewinn mit Shawn Michaels war nicht zu WWF-Zeiten.

Mach du weiter, Double F
Mal wieder was für unsere Indy Freunde, bzw. unsere Fans des aktuellen World Heavyweight Champions der WWE:

In welchem Jahr begann Bryan Danielson in welcher Wrestlingschule mit dem Professional Wrestling und was war sein erster Titel, den er im Pro Wrestling gewann?

Wie immer natürlich wird Mister Google nicht zugelassen Smile :winke:
Puh schwierig... Ich weiß, dass er unter anderem von Shawn Michaels und William Regal trainiert wurde, ob das aber seine erste Schule war, weiß ich nicht. Sein erster Titel war ein Tag Team Title bei Texas Irgendwas Wrestling.... Mehr weiß ich leider nicht :winke:
Das klingt doch schonmal gar nicht so schlecht!

Die Trainer stimmen natürlich, aber es war in einer ziemlich bekannten Wrestlingschule von einem ehemaligen WCW- und WWF-Champion!

Das mit Texas Irgendwas Wrestling klingt auch sehr gut. Hier ein Tipp, auch diese Promotion gehörte einem ehemaligen WWF Champion!

Ein Zusatz wäre noch, mit wem er die Tag Titel gewann, aber das geht dann glaub ich fast etwas zu weit!! ;)
Ähhhh...1.Titel Tag Team Championship
Wrestlingschule:Texas... puh muss doch noch mal überlegen!
Sag mal Randy, du wiederholst schon wieder nur das, was schon jemand anders geschrieben hat, dann musst du nun wirklich keinen Post für machen.
EDIT MEPHISTO

Es reicht langsam! Bitte poste nicht immer denselben Mist zweimal!
Boah ey!!!Dann sag ich euch mal was zu Daniel Bryan!Sein erster Titel war der Tag Team Titel in der Texas Wrestling Alliance!!!
Bitte nicht frech werden.
Bitte keine Doppelposts.
Bitte kein Google verwenden.

Danke. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.008 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.239 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste