Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 16.01.2012
Ich muss ehrlich sagen, dass das eine der besseren Raw-Ausgaben der letzten Zeit war.

Zack Ryder verliert den Titel, mein persönliches Highlight :klatscher:

R-Truth ist ebenfalls sehr interessant, ich hoffe dass er noch länger Tweener bleibt und nicht so schnell Face turned.

Dann etwas Unerwartetes: Cena dreht durch, und zerstört Jack Swagger Daumen hoch
Ich hoffe wirklich inständig, dass man den Turn von Cena durchzieht und Kane nicht nur als Kanonefutter benutzt wird.
Aber bei WM wird er so und so aus der Halle gebuht werden. Ich hoffe auf ECW-One-Night-Stand ähnliche Zustände Teufel

Das Tag-Team Match war nichts Besonderes, was nachher geschah war entscheidend.
Johnny Ace war diesmal richtig emotional, so gefällt mir das Daumen hoch
Darum schwanke ich ja. ;)
Brodus hätte es für dieses Gimmick wirklich nicht gebraucht.. :pfeif:
War definitiv ne unterhaltsame Ausgabe.

Schön Foley wieder zu sehen. Endlich mal wieder Cheap Pops. Und Punks Anspielung darauf fetzte natürlich auch.

Dann hat mich der Funkosaurus mal wieder zum schmunzeln gebracht. Der ganze Auftritt, sein Grinsen, wie er seine Aktionen im Match ankündigt, das hat alles Hand und Fuß und dient einfach der entspannten Unterhaltung. Ob es auf Dauer immer noch so gut ankommt muss man sehen, aber jetzt unterhält es mich.

Cenas Ausraster war auch konsequent. Somit wurde die Story gut fortgeführt. Man konnte Zack Ryder noch einbinden, aber es gab glücklicherweise nicht so viele dumme Soap Elemente wie letzte Woche mit Kane, Ryder und Torres. So langsam liegt der Fokus nur noch auf Cena und Kane bzw. er sollte in diese Richtung gehen, dann könnte es richtig gut werden.
Aber ob Cena einen dauerhaften Turn vollzieht bezweifel ich. Falls er überhaupt turnen sollte, was ich nicht glaube, wird der Turn nur vorübergehend sein, so wie damals bei Shawn Michaels vs Hulk Hogan beim Summerslam 2005.

Der Main Event bot auch ordentlich Action. Die Art und Weise, wie Jericho abgezogen ist, hat mich doch zum schmunzeln gebracht. Irgendwie sah es übelst lustig aus, wie er Bryan einfach eingetaggt hat und gegangen ist. Dass da weiter nichts kommt war zu erwarten. Ich denke immer noch, dass die Videos da mehr Aufschluss geben.
"She holds the mystery of my arrival, of my rebirth." - Aussage aus dem 4. Promovideo. 4. Video, 4. Woche? Also entweder nächste Woche bei RAW oder beim Rumble. Und "mystery of my arrival" passt immer noch perfekt, denn bisher weiß ja keiner, was Jericho bezwecken will.

Dann die Abschluss-Promo von Punk ... Herrlich! Ganz große Klasse. Richtig starke Promo von Punk, die mich an den "Summer of Punk" erinnert hat. Endlich durfte er mal wieder etwas auf die Kacke hauen. Und der Ausraster von Laurinaitis verleiht dem ganzen auch noch etwas mehr Würze.
ah schade, fast hätte Y2J nen Move landen können aber es soll weiter spannend bleiben, obwohl es immer merkwürdiger wird...
Foley darf mal ran, ganz ok, war klasse mal wieder das Söckchen zu sehen Breites Grinsen
Hat Johnny Ace eig. einen Zeitzünder der immer wieder "My name Mr. John Laurin..." aktiviert? Das erste mal ist er emotional, wie rührend help
Der Titelwechsel kam echt überraschend, ich hätte eher gedacht, dass Zack sich ein bischen Pause gönnt. Leider zeigt der Wechsel auch das eher absteigende Standing des US Championship Titels an, denn wenn ein Swagger (nichts gegen seine skills im allgemeinen, aber sein Standing is miserabel) den Titel gewinnen darf, dann... :pfeif: Wut
Johnny Boy nimmt wirklich Heel Formen an Daumen hoch Daumen hoch Könnte es tätsichlich kommen, dass Mr. "Superhero" am Ende gegen Rocky als Heel darsteht? Wäre absolut genial, ich wünsche es mir so :=:
Zitat:Original von Zar
Naja, für mich ist der Heel-Turn von Bryan schon vollzogen, aber die AMis brauchen da natürlich ganz offensichtliche Taten, selber drauf kommen ist da ja nicht angesagt :pfeif:

Naja er wurde teilweise schon ziemlich ausgebuht und als Big Show angesprochen wurde, wurde dieser bejubelt.
Ansonsten fand ich die Show gut. Halte nix von Zack Ryder und war trotzdem positiv überrascht, dass er den Titel verlieren durfte. Allerdings halte ich von Jack Swagger auch nicht viel, was mindestens auch zu 50% an dessen Entrance Theme liegt, von dem ich Kopfweh bekomm Breites Grinsen Ich hoff da kommt endlich mal was anderes. Jack Swagger könnte generell mal was neues vertragen. Der ist als Heel so ausgelutscht und musste sich öfters blamieren lassen, wodurch man ihn garnicht mehr so richtig ernst nehmen kann.
Das Tag Team Match fand ich ganz gut. Immer wieder erstaunlich wie hoch Bourne springen kann (denke da an den Top Rope Hurricanrana). Ich hab sogar zum ersten Mal was positives bei Kofi Kingston gesehn... und zwar das er den Stoß gegen den Ringpfosten meiner Meinung nach gut gesellt hat Breites Grinsen
Zigglers Promo fand ich gut. Aber hoffe dennoch das er den Titel nicht gewinnt. CM Punk soll den ruhig noch bisschen halten, um den Titel noch interessanter zu machen.
Das Mic Foley am Anfang rauskommt und labert ist meiner Meinung nach aber auch wieder sehr misteriös gewesen. Also da fehlt irgendwie die Bindung zu den letzten Shows.
John Laurinatis' Reaktionen fand ich mal ganz erfrischend. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt nächste Woche... Punk muss ja noch ne Reaktion darauf zeigen, dass Johnny zugegeben hat, dass er ihn screwen wird.
Dass Sheamus und Barrett die OTTR-Challenge nich gewinnen war mir eigentlich relativ klar, da sonst einer von ihnen der Top-Favorit wär. Dass sie jetzt beide rausgeflogen sind macht sie meiner Meinung nach, noch mehr zu den Top-Favoriten. Sonst hätte man dieses Match nicht gemacht... Ich hoffe natürlich, dass Barrett es macht Smile
Schlussendlich fand ich den Ausraster von Cena mal sehr gut. Der Hass der in Cena loderte, wurde noch mehr dadurch unterstützt, dass Cole und Lawler meinten, dass er Swaggers Karriere beenden wolle. Kane's Worte passten dann wie die Faust aufs Auge.
Aber am Ende wirds eh wieder drauf hinauslaufen das Cena ja so ein toller Kerl ist und das er sich niemals ändern wird Doof sad

PS: Sorry ein bisschen durcheinander Breites Grinsen
Starke Ausgabe, in der alles passte. Fast zumindest. Was war denn das für eine unmögliche Schei*e im Divas Tag Team Match? Und wer soll denn dieser Typ sein? Der Bump nach dem Match war zudem megapeinlich und die ganzen Buhrufe hatte er sich mehr als nur verdient. Ich hoffe, das war kein Anzeichen darauf, dass wir demnächst wieder mehr Celebs bei RAW sehen.

Abgesehen davon aber eine rundum gelungene Ausgabe von RAW und gefühlte 100mal besser als in der letzten Woche.

Superstar der Show? Johnny Ace! Verdammt, wie ist der denn aufgeblüht gestern? Endlich ist sein Charakter mal interessant und durch diese Schlussszene ist das WWE Title Match beim Rumble nun wesentlich interessanter geworden. Genau das hat es gebraucht. Was die Promo von Punk angeht, also die letzte: herrlich. Like a boss. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Starkes RAW mit gutem Rumble-Hype.
Ich sags euch, nach dem Jerihco den Rumble gewnnon hat, wird er sagen, dass das WWE Universum voller Vollidioten ist^^
Ich meine er spielt mit ihnen so etwas von Breites Grinsen
Er wird sagen, dass er The Best in the World ist und mit She in den Videos das Universum ist....... Schliesslich wollten wir alle, dass er zurück kommt ;)

Zumindest könnte so etwas passieren.......
She = WWE Universe? Sollte das nicht "it" sein? She verwendet man doch meistens nur bei Personen, oder? Ich hoffe da wirklich auf eine Person. Am besten natürlich Steph. :9
Super Ausgabe, eigentlich zu keiner Sekunde langweilig. Im Grunde wurde bereits alles angesprochen.

Cenas Turn (zumindest sein vorläufiger) schreitet voran, ebenso wie der von Bryan. Für mich ist er nun auch schon in der Heel Position, aber ich denke da kommt noch was Großes und dann ist er es für alle offensichtlich.
Gut fand ich den Titelwechsel von Ryder zu Swagger. Bin gespannt, ob man Vicky nun als "Champions Manager" hinstellt, in dem auch Ziggler den Gürtel gewinnt. Deutet zumindest alles darauf hin.

Das Anfang-und Endsegment waren richtig richtig gut. Vor allem Punk am Ende. Verdammt genial Daumen hoch Aber Johnny Ace darf man hier nicht unter den Tisch fallen lassen. Es schien fast so, als ob er sich alles für diesen Auftritt aufgespart hat. Stark Bier

Jericho brachte mich dieses Mal zum lachen. Einfach geil, wie er drängt eingewechselt zu werden, durch den Ring springt, Bryan abklatscht und abhaut. Und während er abhaut feiert er eigentlich immer noch Breites Grinsen

Funkasaurus war auch sehr amüsant. Ich meine, Clay würde ohnehin in der Versenkung verschwinden, wenn er nicht dieses Gimmick hat. So wird er eben irgendwann mal irgendnen Titel holen, die Leute unterhalten und Bye Bye sagen. Passt.

Freue mich immer mehr auf den Rumble. Gibt sehr viele interessante Entwicklungen rund um Kane und Cena, Punk und Ace, Miz und Truth, Jericho, der mögliche Rumble Gewinner...und über Freude zur Wrestlemania muss man ja gar nichts sagen ;)
- Nachdem RAW off-air ging, kam es für die Fans im Honda Center noch zu einem Dark Match:

Singles Dark Match
John Cena besiegte Kane durch DQ

- Maria Kanellis, ehemalige WWE-Diva, war bei der RAW Ausgabe backstage.

- WWE-Legende Mick Foley äußerte sich wie folgt zu seinen Auftritten:

"Very cool to be out there again, exchanging words and blows. Hope to see everyone in the #WWE Universe again soon."
Zitat:Original von Y2R-KO
@Flo: Was hast du dann für die Tag Team Titles geplant? Dark Match?

Wen interessieren die Tag Team Titel, wenn ich diese WrestleMania serviert bekomme??? :winke: ;)

Foley vs Ace ist auch noch möglich das stimmt. Also momentan müsste man noch stark kürzen, wenn ich das so richtig sehe. Sehr schade, denn das alles wäre momentan möglich und ich würde mir die Finger bist zum Hals hin abschlecken!!!!!!!! Daumen hoch (8)
Zitat:Original von Sawyer
She = WWE Universe? Sollte das nicht "it" sein? She verwendet man doch meistens nur bei Personen, oder? Ich hoffe da wirklich auf eine Person.:9

*Streber Modus an*
She kann auch für Haustiere verwendet werden, könnte also auch ein Hund sein :P
*Streber Modus aus*

Vielleicht Jericho mit Martin Rütter Gimmick 8-)

BTW

Ich fand die Reaktionen der Kommentatoren ziemlich nice, als Foley in das Match eingriff. Hat das Ganze noch einmal abgerundet Daumen hoch
Sehr interessante RAW Ausgabe, bei der alles passte: Cenas Heelturn kommt immer näher, Ryder ist den Titel los, auch Jericho wird bald turnen...geile Ausgabe... Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste