Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Na dann wirds ja Zeit, dass der Royal Rumble Sieger bei WrestleMania mal wieder den Titel gewinnt. Wobei ich wie auch ihr schwarz sehe, dass das im Main Event geschehen wird. Das wird Cena vs. The Rock sein, daran besteht kein Zweifel. Aber als Co Main Event kann man sowas problemlos bringen, vor allem wenn es Jericho vs. Punk heißen sollte. Weniger optimal ist, wie man es im letzten Jahr geregelt hat. Der Rumble Sieger im Opener von Mania...nicht gerade das, was ich mir erwartet hatte. Aber heuer dürfte das wieder ganz anders aussehen.
Der Post mit der Statistik des Royal Rumbles hätte übrigens mehr als nur perfekt in den Royal Rumble Thread gepasst. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Die letzten Sieger waren allesamt Heels und da sieht die Statistik bei Wrestlemania richtig schlecht aus, da kaum Heels bei Wrestlemania gewinnen... ;)
Wenn also ein Face gewinnt beim Rumble, sehen wir auch mal wieder einen Titelwechsel!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich dachte dabei eig an Y2J 2010 gegen Edge
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Bei WrestleMania 28 stehen sich bekanntlich John Cena und The Rock gegenüber. Mittlerweile wurde auch schon die Rückkehr von Dwayne Johnson zu RAW bekannt. So wirbt die Philips Arena in Atlanta, Georgia aktuell mit einem Auftritt von The Great One. Allerdings berichtete der Wrestling Observer Newsletter vor kurzem, dass es nicht nur bei diesem einen Auftritt des mehrfachen WWE Champions bleiben wird. So soll es auf der "Road to WrestleMania" zu mehreren Auftritten von The Rock kommen, um das Match bei WrestleMania 28 dementsprechend zu hypen.