Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von peep-a-holic
Wieso ist dadurch das Prestige gesunken das diese Männer verloren haben?Wenn überhaupt,ist das Prestige dadurch gesunken,Das von diesen Männer außer Edge & Orton keiner im Main Event von Wrestlemania stand.

Genau! Denn der Sieger steht im Main Event von Wrestlemania, normalerweise. Das heißt ja nicht automatisch, dass er dann den Titel gewinnt. Auch dieses Jahr sehe ich schwarz, dass der Rumble Sieger im Main Event steht. Cena vs. Rock wird sicher der Main Event...
Zitat:Original von peep-a-holic
Wieso ist dadurch das Prestige gesunken das diese Männer verloren haben?Wenn überhaupt,ist das Prestige dadurch gesunken,Das von diesen Männer außer Edge & Orton keiner im Main Event von Wrestlemania stand.

Das wird ja dieses Jahr mit Rock gegen Cena nicht anders sein, dass der Rumble Winner nicht im Main Event steht. Aber Edge war nach seinem Rumble Sieg auch nicht im Main Event. Das WWE TItel Match zwischen Batista und Cena kam noch nach Edge vs Jericho und im Main Event war dann ja HBK vs Undertaker II
Na dann wirds ja Zeit, dass der Royal Rumble Sieger bei WrestleMania mal wieder den Titel gewinnt. Wobei ich wie auch ihr schwarz sehe, dass das im Main Event geschehen wird. Das wird Cena vs. The Rock sein, daran besteht kein Zweifel. Aber als Co Main Event kann man sowas problemlos bringen, vor allem wenn es Jericho vs. Punk heißen sollte. Weniger optimal ist, wie man es im letzten Jahr geregelt hat. Der Rumble Sieger im Opener von Mania...nicht gerade das, was ich mir erwartet hatte. Aber heuer dürfte das wieder ganz anders aussehen.

Der Post mit der Statistik des Royal Rumbles hätte übrigens mehr als nur perfekt in den Royal Rumble Thread gepasst. ;)
Die letzten Sieger waren allesamt Heels und da sieht die Statistik bei Wrestlemania richtig schlecht aus, da kaum Heels bei Wrestlemania gewinnen... ;)

Wenn also ein Face gewinnt beim Rumble, sehen wir auch mal wieder einen Titelwechsel!!
Zitat:Original von Double F
Die letzten Sieger waren allesamt Heels und da sieht die Statistik bei Wrestlemania richtig schlecht aus, da kaum Heels bei Wrestlemania gewinnen... ;)

Wenn also ein Face gewinnt beim Rumble, sehen wir auch mal wieder einen Titelwechsel!!

ich würde diese Aussage soweit beschrenken und sagen, dass Heels bei WM keine Titel gewinnen, sie aber durchaus verteidigen können ;)
Naja, wer hat denn in den letzten Jahren als Heel in einem WM-Main Event gewonnen??
The Miz im letzten Jahr und davor nur Triple H!! :pfeif:

äh, ok, hier gibts ne Statistik von W4E zum WWE-Championtitel:

Zitat:Seltenes Kunststück
- Es gibt lediglich 7 Wrestler die es geschafft haben den WWE Championtitel bei einer Wrestlemania zu verteidigen. Die fünf sind Hulk Hogan, Diesel, Eddie Guerrero, Triple H, Randy Orton, John Cena und The Miz. Dabei sind Triple H, Randy Orton und The Miz die einzigen Heels, denen das gelang. Hogan gelang eine erfolgreiche Titleverteidigung gleich zweimal (WM 2 und WM 3)

Und nur auf den Main Event bezogen:

Zitat:extrem selten
- Triple H und The Miz sind bisher die einzigen Heels in der Geschichte die einen Wrestlemania Main Event gewannen. (Triple H: Wrestlemania 16 gegen The Rock, The Big Show und Mick Foley/The Miz: Wrestlemania 27 gegen John Cena)
Ich dachte dabei eig an Y2J 2010 gegen Edge
Zitat:Original von Y2Jericholic

Das war aber nicht der Main Event!! ;)
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Y2Jericholic

Das war aber nicht der Main Event!! ;)

Ich wollte auch gar nicht den ME ansprechen ;) Ich meinte die allgemeine "Verteidigungssituation" der Heels, ob ME oder nit
- Bei WrestleMania 28 stehen sich bekanntlich John Cena und The Rock gegenüber. Mittlerweile wurde auch schon die Rückkehr von Dwayne Johnson zu RAW bekannt. So wirbt die Philips Arena in Atlanta, Georgia aktuell mit einem Auftritt von The Great One. Allerdings berichtete der Wrestling Observer Newsletter vor kurzem, dass es nicht nur bei diesem einen Auftritt des mehrfachen WWE Champions bleiben wird. So soll es auf der "Road to WrestleMania" zu mehreren Auftritten von The Rock kommen, um das Match bei WrestleMania 28 dementsprechend zu hypen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic