Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Ok, ich geb mal einen weiteren Tipp!

Es geht einfach um die allerersten Stables der Wrestling Geschichte!
Die beiden anderen werden von ein paar "Experten" aber nicht explizit als wirkliche Stables angesehen!
Den Grund kann ich jetzt aber nicht schreiben, sonst wirds etwas zu einfach! :winke:
- Four Horsemen
- Road Warriors
- Stud Stable???

Ich gebe es zu, bei den letzten habe Ich gegoogelt da Ich einfach keinen 3. mehr wusste...
auch diese sind es nicht!

Denkt mal an die damalige Zeit in den 70ern irgendwie zurück, bzw. was ihr darüber gelesen habt ;)
Was könnte man denn da so als Stable bezeichnen im heutigen Sinn??

Eine davon gab es zu einem späteren Zeitpunkt in sehr ähnlicher Form auch bei der WWF und vor gar nicht allzu langer Zeit nochmal in der WWE! :winke:
ich kenne mich mit den 70ern im Wrestling nicht aus, da muss ich echt passen
Okay noch ne Idee(ist zwar sehr weit hergeholt aber..)
The Four Horsemen, die von Erich-Familie(der Wink mit den 70er Jahren) & die Hart Foundation(später New Foundation & heute Hart Dynasty)
hart foundation ist falsch. hatte ich schon genannt.
Ok, also mit den Harts hat es auf jeden Fall zu tun, aber da stimmt eben das "Foundation" nicht. Das war ja dann quasi die WWF-Formation, die ich meinte Smile

Damals wurde das noch anders bezeichnet Smile

Von Erich-Familie geht ebenfalls in eine sehr gute Richtung, jedoch sind es nicht die Von Erichs ;)

Dieser Tipp sollte es jetzt eigentlich lösbar machen!! Bier
Gab es nicht ein Stable namens The First Familiy Ende der 70er? Bin mir beim Namen nicht sicher ?-(
Und somit haben wir Stable Nummer 2 von 3 Smile

Die Four Horsemen und Jimmy Hart´s First Family, quasi eine Vorstufe zur Hart Foundation.
Wie schon erwähnt, streiten sich Experten, ob man das wirklich als Stable bezeichnen kann, aber ich gehe da mit denen, die das so sehen ;)

Fehlt also noch ein Name.

Einer ist in der WWE-Hall of Fame und ist eher in einer Non Wrestling Rolle bekannt geworden.
Dieser arbeitete unter anderem für die AWA, WCW und später auch für die WWF! :winke:
Die Heenan Family ist(vermute ich) das dritte gesuchte "Stable"??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.185 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.010 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 711 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 953 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.241 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste