Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2012 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Sawyer
Irgendwie vermisse ich hier die Qualifying-Matches, oder bin ich etwa der einzige?

Nein, ich vermisse die auch ganz stark ;)

Ich fänds auch super wenns die gäb, das hatte ich auch schon beim Money in The Bank PPV gedacht und das wäre auch vorm Rumble nett gewesen son paar Kämpfe um Startplätze finde ich. Aber vor allem jetzt hier. Übrigens gewinnt Ziggler. LOL
Na ja, das muss ja nicht heißen, dass es diese Qualifying-Matches nicht für das MITB gibt. ;) Denn vor allem bei den WM-MITB Ladder Matches gab es die meistens.
Denn einfach so die Teilnehmer anzukündigen finde ich doch sehr "einfallslos". Egal für welche Matchart. :=:
Zitat:Original von Sinned1990
das hatte ich auch schon beim Money in The Bank PPV gedacht

obwohl ich die nicht shen möchte, denn das gäbe 8 matches mit 16 Teilnhemern. Frage: Wo kriegt man die her? Da müsste man ja die Jobber von ganz unten benutzen Breites Grinsen
Muss ja nicht für jeden Teilnehmer sein, so die Leute die es sich sowieso schon verdient hätten die letzte Zeit wären ja legitim. Und ansonsten sowas, dass jemand neidisch um einen Platz bei dem Match ist und den dann darum herausfordert wie damals mit Morrisson und R-Truth zum Beispiel, ich find sowas spannend. Hätte übrigens auch um einen bereits gewonnen Koffer diess Jahr Spaß gemacht!
- Bei den aktuellen SmackDown!-Tapings wurde ein neues Match für den Elimination Chamber PPV bekannt. So muss Daniel Bryan seinen World Title in einem Elimination Chamber Match aufs Spiel setzen.

Show Content
Muss auch sagen das mich das sehr überrascht hat, dass die Teilnehmer ohne Quali-Matches einfach ins Match gebooked wurden. Im nachhinein find ichs aber gut. So konnte man schöne Matches bringen. Was soll man denn mit Miz vs Santino, Kofi gegen Tatsu oder Jericho gegen Bourne? Gewinner wären klar und dadurch die Spannung total weg. So konnte man wenigstens Kofi halbwegs für das Match aufbauen, auch wenn mich der cleane Sieg gegen Miz aufregt.

Kurz noch ne Frage: Warum kann ich oftmals, auch hier in diesem Thread, den Spoiler nicht aufklappen? ^^
Zitat:Original von Barrett_Barrage
Muss auch sagen das mich das sehr überrascht hat, dass die Teilnehmer ohne Quali-Matches einfach ins Match gebooked wurden. Im nachhinein find ichs aber gut. So konnte man schöne Matches bringen. Was soll man denn mit Miz vs Santino, Kofi gegen Tatsu oder Jericho gegen Bourne? Gewinner wären klar und dadurch die Spannung total weg. So konnte man wenigstens Kofi halbwegs für das Match aufbauen, auch wenn mich der cleane Sieg gegen Miz aufregt.

Kurz noch ne Frage: Warum kann ich oftmals, auch hier in diesem Thread, den Spoiler nicht aufklappen? ^^

Woran genau das liegt kann dir leider nur jemand anderes beantworten, ich habe das gleiche Problem, aber wenn du bei dem entsprechenden Beitrag auf zitieren gehst, kannst du dir den Inhalt des Spoilers ansehen ;) Ist zwar etwas umständlicher, aber funktioniert immerhin!
Glaubt wer dran das beim SD! Chamber Match Bryan als Sieger hervorgeht? Denn wenn Punk vs. Jericho beinahe fix ist...wird Sheamus wohl sicher den SD! Champion herausfordern. Und Bryan vs. Sheamus bei WM als eines der "Hauptmatches"? Ich glaub eher WWE geht auf "Nummer Sicher" und Orton wird als Sieger die Chamber verlassen.
Zitat:Original von fmr1975
Glaubt wer dran das beim SD! Chamber Match Bryan als Sieger hervorgeht? Denn wenn Punk vs. Jericho beinahe fix ist...wird Sheamus wohl sicher den SD! Champion herausfordern. Und Bryan vs. Sheamus bei WM als eines der "Hauptmatches"? Ich glaub eher WWE geht auf "Nummer Sicher" und Orton wird als Sieger die Chamber verlassen.

Das wäre dann aber Face vs Face bei WM. Glaub nich, dass die WWE das bringen wird.
Zitat:Original von fmr1975

Ich bin mir sicher dass Bryan da auch als Champion wieder raus geht, alles andere wäre ziemlich dumm. Vor allem brauche ich Orton nicht schon wieder als CHamp, der soll bis Wrestlemenia gegen Barret fehden, da vorzugsweise verlieren und dann am liebsten auch noch wieder Heel turnen (träumen erlaubt). Und wie Light sagt, Face-Face ist außer beim Taker-Kampf sicher nicht drin. Da gibts ja sowieso noch 2 Ansetzungen zu bereinigen, Cena gegen Rock und Show gegen O'Neal wenn das zu Stande kommt.
Mit dem Internet Explorer lassen sich die Spoiler-Tags problemlos öffnen. Mit dem FF hab ich aber auch Probleme. Kann daher nur an den Browsern liegen. :winke:

Ich bin mir übrigens relativ sicher, dass Bryan als Champion zu Wrestlemania reist. Man wird auf der WM-Card genügend Matches haben, die ordentlich Buyrates ziehen, da ist es auch schon egal, ob ich Sheamus vs. Bryan oder Sheamus vs. Randy Orton bringe. Was man aber machen könnte, wäre bei WM ein Fatal 4 Way Match um den World Title zu bringen. Bryan vs. Sheamus vs. Orton vs. Barrett wäre interessant. Aber Orton als Champion wäre alles andere als optimal. In der Rolle des Jägers ist er einfach viel interessanter.
Und durch ein Fatal 4 Way wäre dem Rumble-Sieg ein weiteres Mal in den Arsch getreten worden.... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Und durch ein Fatal 4 Way wäre dem Rumble-Sieg ein weiteres Mal in den Arsch getreten worden.... :pfeif:

Außerdem kann man das Match 1-2 Monate bei dem Gimmick PPV bringen... auch wenn dieser PPV völliger Mist ist.
Aber auch der Rumblesieg würde darunter leiden! Orton und Barrett sollen sich einfach in einem Street Fight oder Last Man Standing kloppen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 274 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 418 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 826 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.175 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.214 25.02.2022, 15:49