Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2012 PPV Card Thread + Roundtable
Die Card an sich bei WM wird sowieso zu voll, wobei das Money in the Bank schon ziemliche Entlastung bringen würde...

Cena vs Rock
HHH vs Taker
WWE Championship (Punk vs Y2J)
World Heavyweight Championship (Bryan vs Sheamus)
Money in the Bank (Ziggler, Truth, Miz, Kofi, Swagger, Ryder, Sin Cara/Rey, Kane/Henry)
Big Show vs Shaq
Cody vs Goldust
Orton vs Barrett
Divas Match

Sind das schon 10 Matches und ich hab sicher noch den ein oder anderen vergessen ;)
Zitat:Original von Double F
Die Card an sich bei WM wird sowieso zu voll, wobei das Money in the Bank schon ziemliche Entlastung bringen würde...

Cena vs Rock
HHH vs Taker
Money in the Bank (Ziggler, Truth, Miz, Kofi, Swagger, Ryder, Sin Cara/Rey, Kane/Henry)
Big Show vs Shaq
Cody vs Goldust
Orton vs Barrett
Divas Match

Sind das schon 10 Matches und ich hab sicher noch den ein oder anderen vergessen ;)
Wobei...das Diven Match und Orton vs Barrett könnte man streichen,da das Diven Match wieso kaum jemanden interresiert und die Orton vs Barrett ist bestimmt auch bald vorbei da es sonst zu langweilig wird ;)
Das Diven Match wird 10000 % nicht gestrichen, weil das eben dazu gehört. Seit es eine wirkliche Divas-Division gibt, gab es keinen PPV mehr ohne Divas Match, egal, obs interessiert oder nicht.

Und falls es wirklich zu Kharma vs Beth kommen sollte und sie mehr als 5 min Zeit bekommen sollten, könnte es wirklich ein richtig gutes Match werden, aber das passiert eh nicht, weil dann ja Kelly Kelly und Eve nicht rumbotchen können! :pfeif:
Und falls es wirklich zu Kharma vs Beth kommen sollte und sie mehr als 5 min Zeit bekommen sollten, könnte es wirklich ein richtig gutes Match werden[...]

Ich biete eine 5:1-Quote zu deinen Gunsten, dass es eine Diva-Battle-Royal gibt. Breites Grinsen

Cena vs Rock
HHH vs Taker
Big Show vs Shaq
Cody vs Goldust
Orton vs Barrett
Divas Match

Die ersten 4 Matches unterstreiche ich ;)
MitB seh ich anders, dabei würde Orton vs. Barrett gestrichen werden.

Meine WrestleMania Card im Moment:

Icon vs. Icon
John Cena vs. The Rock

Streak vs. Career
The Undertaker vs. Triple H

WWE Championship
Chris Jericho © vs. CM Punk

World Heavyweight Championship
Daniel Bryan © vs. Sheamus

US Championship
Jack Swagger © vs. Brodus Clay

IC Championship vs. Carreer
Cody Rhodes © vs. Goldust

Divas Championship
Beth Phoenix © vs. Kharma

Money in the Bank
R-Truth vs. The Miz vs. Wade Barrett vs. Randy Orton vs. Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. Justin Gabriel

Singles Match
Big Show vs. Mark Henry / O'Neal

Orton vs. Barrett könnte noch auf die Card kommen (zB wenn Rhodes vs. Goldust fallengelassen wird und Rhodes stattdessen ins Money in the Bank Match kommt), genauso wie ein Tag Team Title Match wo Epico & Primo gegen Santino & Ryder / Foley antreten müssen. Dieses oder das US Title Match wäre dann dabei das Dark Match.
Also an ein Singles Match von Swagger glaub ich irgendwie niemals. Und auch Show vs Henry wird wohl eher nicht zu Stande kommen, da man Henry wohl entweder ins MitB packt, oder er eine längere Auszeit wegen seiner Verletzung braucht!

Außerdem könnte ja auch ein Christian noch vor WM zurückkommen, genau wie eben Sin Cara oder Rey! Auch die muss man dann irgendwie noch unterbringen!

Die Tag Titel schaffen es bei dieser Starpower niemals auf die Card. Da kann man "froh" sein, wenn es ein Dark Match wird. US- und IC- Titel bin ich mir eigentlich sicher, dass das nicht so kommen wird, zumindest nicht beide, wenn man die letzten Jahre da so betrachtet!

4 Matches sind wie gesagt eh schon klar und sicher auf der Card. Aber es werden insgesamt dann 9-10 Matches werden und das ist eindeutig viel zu viel, sogar für Wrestlemania!!
Die ersten 4 Matches sehe ich auch so, MitB weiß ich noch nicht mit wem. Und Divas Championship passt wohl auch, genau wie Cody gegen Golddust. Was ich nicht glaube ist dass Jericho da als Champ rein geht, es wäre für Wrestlemania viel größer wenn es kein Rematch wäre finde ich.
Naja da schon hier schon viel über eine WM Card diskutiert wird und es noch keinen eigenen Thread dazu gibt werf ich mal meine Card hier rein!

Icon vs. Icon
The Rock vs. John Cena

Streak vs. Career Match (Special Referee: Shawn Michaels)
The Undertaker vs. Triple H

WWE Championship
CM Punk © vs. Chris Jericho

World Heavyweight Championship
Daniel Bryan © vs. Sheamus

The Big Show vs. Shaquille O`Neal

Hardcore Match
Dolph Ziggler vs. Mick Foley

WWE Intercontinental Championship vs. Career Match
Cody Rhodes © vs. Goldust

Money In the Bank Ladder Match (8 Teilnehmer)
Randy Orton vs. Wade Barrett vs. Mark Henry vs. Kane vs. Jack Swagger vs. Alberto Del Rio vs. The Miz vs. Christian

WWE Divas Championship
Beth Phoenix vs. Kharma

Dark Battle Royal
(mit den restlichen Wrestlern die es nicht auf die Card geschafft haben)!
Ich hab kein gutes Gefühl bzgl. WrestleMania 28. Kann einfach nur wieder ein Reinfall werden, sofern es keine 10 Matches gibt. Die Topduelle brauchen alle reichlich Zeit. Und die Card wäre mit ung. 10 Matches viel zu überfüllt. :pfeif:
Zitat:Original von undertaker18
Hardcore Match

Never ever! You know it!
Dann nennt man es eben No DQ Match. Breites Grinsen
- Wie lordsofpain.net nun berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) für den kommenden PPV ein weiteres Match zwischen John Cena und Kane. Lokalen Werbeplakaten zufolge wird es sich dabei um das letzte Match der beiden handeln. So ist auf den Plakten "It ends in Milwaukee" zu lesen. Intern diskutiert man bereits über eine Stipulation für das Match. Laut der oben genannten Quelle ist momentan ein Last Man Standing Match im Gespräch.

WWE Elimination Chamber findet am 19. Februar in Milwaukee, Wisconsin statt.
Denke man hier wird klar sein das Cena das rennen machen , damit er fpr WM auch fit erscheint .

--------------------
Um zu sagen wie die WM Card aussieht ist es denke ich doch noch etwas früh , man weiß nicht wirklich welche Fehden denn 1 on 1 Matches bekommen oder ob sich die Rivalen wie z.B. Truth Miz & Orton Barrett dann doch im MitB-Match sehen .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 272 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 416 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 824 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.174 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.212 25.02.2022, 15:49