Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2012 PPV Card Thread + Roundtable
Natürlich wird der Posterboy dieses Match für sich entscheiden. Und nach No Way Out wird dann die Fehde gegen The Rock wieder aufgenommen.

Mir wäre es lieber gewesen, man hätte die beiden in das EC Match gesteckt... erstens Mal wäre dann mehr Starpower im Match gewesen und zweitens hätte sich Kane dann nicht clean für Cena hinlegen müssen. Denn genau so wirds kommen!
Zitat:Original von Sawyer
Natürlich wird der Posterboy dieses Match für sich entscheiden. Und nach No Way Out wird dann die Fehde gegen The Rock wieder aufgenommen.

Mir wäre es lieber gewesen, man hätte die beiden in das EC Match gesteckt... erstens Mal wäre dann mehr Starpower im Match gewesen und zweitens hätte sich Kane dann nicht clean für Cena hinlegen müssen. Denn genau so wirds kommen!

Aber nur in Verbindung mit einem Heelturn von Cena! Wenn das so kommt, hab ich kein Problem mit einer Niederlage von Kane!
Ich kann mir noch nicht vorstellen wie man es in einem Last Man Standing Match verkaufen will, dass weder Cena noch das Monster Kane geschwächt wird... Da fänd ich es doch besser wenn Cena durch DQ verliert und somit turnt, so kann man ihn am Ende auch über Kane trimphieren lassen in einem anschließenden Beatdown und alle wären glücklich...
Zitat:Original von Sinned1990
Ich kann mir noch nicht vorstellen wie man es in einem Last Man Standing Match verkaufen will, dass weder Cena noch das Monster Kane geschwächt wird...

Kann man nicht, Kane wird geschwächt werden, weil Cena stark in das Wrestlemaniamatch gehen muss.

Manchmal gibt es eben keine Win-Win-Situation.
Und genau deswegen war ich von Anfang an gegen diese Fehde. Vor allem da sowieso klar war, wie sie ausgehen würde! Das "Monster-Standing", das Kane momentan hat, wird somit weg sein.
Und genau deswegen war ich von Anfang an gegen diese Fehde. Vor allem da sowieso klar war, wie sie ausgehen würde! Das "Monster-Standing", das Kane momentan hat, wird somit weg sein.

Seh ich nicht so! Nicht, wenn Cena sich zwecks Heelturn zu einem ähnlichen Monster entwickelt! Er ist doch schon der Supermann. Da ist doch kein weiter Weg von Supermann zu Supermonster. Cena = Hulk/King Kong!
UND ich halte an meinem Star Wars Vergleich fest!
Ich gebe zu, das Star Wars-Szenario war toll. ;) Aber so denkt WWE nicht. Man lässt jemanden, der für 100 Mio. Dollar Umsatz im Jahr verantwortlich ist, nicht heel turnen. Glaub ich erst, wenn ich es sehe!
Ich gebe zu, das Star Wars-Szenario war toll. ;) Aber so denkt WWE nicht. Man lässt jemanden, der für 100 Mio. Dollar Umsatz im Jahr verantwortlich ist, nicht heel turnen. Glaub ich erst, wenn ich es sehe!

Glaubst du nicht, dass die Kiddies sich innerhalb von 2 Wochen neue Idole suchen würden? Vllt. würde es auch nen umgekehrten Trend geben, dass noch mehr Merchandise gekauft wird, um Cena auf den richtigen Weg zurück zu bringen Breites Grinsen

Genau meine Worte auch ich war oder bin gegen diese Fehde obwohl sie interessant ist, nur wird Kane tortz seinem erenuten Masken Gimmick wieder in die Midcard zurückfallen nach dem er sich gegen Super Cena hinlegen musste! Heelturn von Cena jez hin oder her bei WM wird er sowieso ausgebuht wie damals bei Rock gegen Hogan als Rocky der "Böse" war!
Also ich würde noch diese beiden Matches vorschlagen:Cody Rhodes vs Jinder Mahal vs Justin Gabriel um die IC und Jack Swagger vs R-Truth um die U.S. Championship Daumen hoch
Zitat:Original von Randy for President
Also ich würde noch diese beiden Matches vorschlagen:Cody Rhodes vs Jinder Mahal vs Justin Gabriel um die IC und Jack Swagger vs R-Truth um die U.S. Championship Daumen hoch

Wieso um Himmels Willen denn Jinder Mahal? Gruebeln

Vielleicht sollte man aber generell einen "possible-WM-Card-Thread" aufmachen, denn hier ist doch schon recht viel Off-Topic^^
Naja warum wohl.......Weil die Booker ihn in letzter Zeit viele Matches gewinnen lassen und er auch mal ne kleine Chance braucht (Er muss ja nicht gewinnen)!
Wird demnächst eröffnet. Aber hier gings doch zuletzt um Cena vs. Kane @ EC! Passt doch. ;)
Breites Grinsen An der Road to WrestleMania muss man halt einfach damit rechnen, dass in fast jedem Thread über den großen Event diskutiert wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 272 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 416 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 824 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.174 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.212 25.02.2022, 15:49