Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja ich hab davon schon mal in Fernsehen gesehen, da laufen Leute einfach ohne Schuhe rum, wenn man sich daran gewöhnt gehts vielleicht, aber ich könnte das sicher nicht ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Grippe (Influenza) wird durch Viren ausgelöst, übrigens genauso wie jeder "grippale Infekt" was im Volksmund als "Erkältung" bekannt ist. Der Zusammenhang von kalter Witterung und Erkältungserkrankungen konnte bis heute nicht wissenschaftlich belegt werden. In gemäßigten Klimazonen kann man bei langfristiger(!) Kälteeinwirkung nur von einer möglichen Immunsystemschwächung ausgehen, welche grundsätzlich jede Form von Krankheit oder Infektion begünstigt. Wenn Erkältungen und Kälte in einem Zusammenhang stünden wären Eskimos, Skandinavier oder Sibirier z.B. dauererkältet. Bezüglich der Grippe gilt eigentlich sogar das Gegenteil: bei milderen Temperaturen grassiert die Grippe wesentlich heftiger (siehe Spätherbst/Frühlingsanfang), da Viren jetzt auch nicht die größten Freunde von eiskalten Temperaturen sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Heute ist es zwar wieder sehr schön mit ungefähr 22°C, aber das Wetter spielt bei uns irgendwie verrückt. Als würde der April noch seine Finger im Spiel haben. Einmal warm, dann wieder kalt. Gestern sehr schwül, was so ziemlich das schlimmste für mich ist.