Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Zitat:Original von FC Liverpool
Du hast schon recht, das ist einfach nur dumm und ich hoffe für ihn, dass er nur eine Wette verloren hat und nicht dauernd so rumläuft, weil das ist einfach nur krank! Für etwas hat man Jacken und Mützen und Handschuhe und all den Schmarn Breites Grinsen

Ich kenn über drei Ecken jemanden, der jeden Morgen barfuß zur Arbeit läuft. Er wohnt in Bayern und machts , soweit ich weiß, auch im Winter, wenn Schnee liegt. Kein Witz. Geht alles. ;)
Ja ich hab davon schon mal in Fernsehen gesehen, da laufen Leute einfach ohne Schuhe rum, wenn man sich daran gewöhnt gehts vielleicht, aber ich könnte das sicher nicht ^^
Geeps, meinst du vielleicht Cody Lundin von Dual Survival? Breites Grinsen

Krank, aber der Typ ist wohl abgehärtet. ^^
Zitat:Original von Sawyer
Aber na ja, was sollen die Russen sagen. Die haben -40 Grad. Breites Grinsen Aufgewärmt wird dort mit Wodka! Finger

Dort müssen die Autos rund um die Uhr laufen, sonst frieren die Motoren ein...

Zitat:Original von FC Liverpool
Mir würden -10° eigentlich nichts ausmachen, dann hat meine Freundin immer so kalt und dann, naja ;)

Menschliche Wärmflasche Finger

Gibt halt immer solche, die glauben, dass sie harte Typen sind. Und was haben sie dann davon? Sie liegen mit Grippe im Bett. Toll! Ich bin immer dick eingepackt. (8)

Kälte allein macht nicht krank. Viel gefährlicher ist unter den Sachen zu schwitzen, dann holt man sich was weg...
Gibt halt immer solche, die glauben, dass sie harte Typen sind. Und was haben sie dann davon? Sie liegen mit Grippe im Bett.

Das ergibt keinen Sinn.
Inwiefern?
Die Grippe (Influenza) wird durch Viren ausgelöst, übrigens genauso wie jeder "grippale Infekt" was im Volksmund als "Erkältung" bekannt ist. Der Zusammenhang von kalter Witterung und Erkältungserkrankungen konnte bis heute nicht wissenschaftlich belegt werden. In gemäßigten Klimazonen kann man bei langfristiger(!) Kälteeinwirkung nur von einer möglichen Immunsystemschwächung ausgehen, welche grundsätzlich jede Form von Krankheit oder Infektion begünstigt. Wenn Erkältungen und Kälte in einem Zusammenhang stünden wären Eskimos, Skandinavier oder Sibirier z.B. dauererkältet. Bezüglich der Grippe gilt eigentlich sogar das Gegenteil: bei milderen Temperaturen grassiert die Grippe wesentlich heftiger (siehe Spätherbst/Frühlingsanfang), da Viren jetzt auch nicht die größten Freunde von eiskalten Temperaturen sind.
Jetzt bin ich wenigstens wieder ein bisschen schlauer. Breites Grinsen :winke:
Es sind aktuell 21 °C Außentemperatur

1:00 Uhr nachts und das im Mai *schwitz*

[Bild: http://www.smilys.net/sommer_smilies/smiley7436.gif]
Heute ist es zwar wieder sehr schön mit ungefähr 22°C, aber das Wetter spielt bei uns irgendwie verrückt. Als würde der April noch seine Finger im Spiel haben. Einmal warm, dann wieder kalt. Gestern sehr schwül, was so ziemlich das schlimmste für mich ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.610 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste