Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2012 PPV Card Thread + Roundtable
Ein Match zwischen Beth und Kharma oder Natalya wäre derzeit das einzige was mich in der Divas Division der WWE interessieren würde! Den sonst überspringe ich eh fast alle Matches! Oder noch besser wie wäre es mit einem WWE Divas Championship Triple Threat Match bei WM Beth Phoenix © vs. Kharma vs. Natalya???
Zitat:Original von undertaker18
Ein Match zwischen Beth und Kharma oder Natalya wäre derzeit das einzige was mich in der Divas Division der WWE interessieren würde! Den sonst überspringe ich eh fast alle Matches! Oder noch besser wie wäre es mit einem WWE Divas Championship Triple Threat Match bei WM Beth Phoenix © vs. Kharma vs. Natalya???

Auch ne gute Idee! Muss mir morgen erstmal Smackdown angucken um zu schaun wie das zwischen Beth und Natalya jetzt ist. Wäre endlich mal was anderes als das Rumgehopse! Smile
Ein Triple-Threat zwischen den Dreien kann ich nur befürworten. Sind schließlich die 3 einzigen Diven die wirklich "Ahnung" von der Materie haben.

Wäre dann das erste mal seit langem, dass ich meine Pinkelpause nicht aufs Diven-Match legen würde Breites Grinsen
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neues Match für den Elimination Chamber PPV bekannt. So werden sich Kane und John Cena ein weiteres Mal gegenüberstehen - diesmal in einem Ambulance Match. Das letzte Match dieser Art fand bei der Survivor Series im Jahr 2003 zwischen Kane und Shane McMahon statt. Ziel des Matches ist es, seinen Gegner so zu schwächen, dass man ihn in einen bereitstehenden Krankenwagen befördern kann, der ihn zum nächstliegenden Spital bringt.

Die aktualisierte Matchcard findet ihr im Ausgangspost!
Könnte interessant werden, vor allem weil die Matchart sehr unverbraucht ist, auch wenns grundsätzlich nicht die Beste ist ;)

Aber mal was anderes: EC läuft ja am Karnevalssonntag...prinzipiell ja gut, weil Rosenmontag frei ist, aber trotzdem werd ichs wohl nicht schauen können, damn sad
Ich mark hier grad voll aus. Breites Grinsen Mit wirklich allem hab ich gerechnet, aber Ambulance Match? Geil! Wird sicherlich niemals so gut wie das der SuSe 03 werden, aber darauf ge...sch..issen. Breites Grinsen

Ich steh auf sowas.
wie geil ist das denn bitte?! Smile ein Ambulance Match in der heutigen WWE? Daumen hoch

wird sicher ein gutes Match aber auch hier denke ich wie Sawyer das das Match nicht besser sein wird wie das von der SuSe 2003 ;)

aber egal hauptsache solche Matches gibt es mal wieder zu sehen Daumen hoch
Klar, ich meine in Zeiten von PG dürfen wir uns hier kein Duell auf ähnlichem Niveau wie 2003 erwarten, aber ich denke dass Kane und Cena da sicherlich das Beste aus der Stip. rausholen werden. Für einen klassischen Brawl sind die beiden wie geschaffen. Ich freu mich! Breites Grinsen
Klingt für mich ganz stark danach, mir das letzte Match dieser Art umbedingt mal ansehen zu müssen! Smile
Und bei EC bin ich leider auch seit Langem mal wieder nicht dabei sad
Dafür WM wieder!
Ambulance match? Holy Cow, freakin awesome!! Ich erinner mich leider nur an Stretcher matches aber nichts desto trotz freu ich mich Smile
JA! Ich fordere dieses Match ja schon seit langer Zeit immer mal wieder! Dass es jetzt kommt, gefällt mir außerordentlich gut! Hoffentlich wird es trotz PG ein freudiges Wiedersehen mit der Matchart :=:
@ Light: im RAW Thread meintest du, das Match hätte es seit Armageddon 2008 nicht mehr gegeben. Hab ich da was vergessen oder meintest du vielleicht das Last Ride Match von Armageddon 2006 (zwischen Taker und Kennedy)? :winke:
Ich hab das jetzt einfach mal großzügig als Ambulance Match mit gewertet. Ob man nun in einem Leichenwagen oder Krankenwagen abtransportiert wird, ist ja nun kein so großer Unterschied, wenn man bedenkt, das alle denen das bisher passiert ist spätestens ein paar Monate später im TV rumspringen :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 274 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 418 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 826 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.175 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.214 25.02.2022, 15:49