Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ein Match zwischen Beth und Kharma oder Natalya wäre derzeit das einzige was mich in der Divas Division der WWE interessieren würde! Den sonst überspringe ich eh fast alle Matches! Oder noch besser wie wäre es mit einem WWE Divas Championship Triple Threat Match bei WM Beth Phoenix © vs. Kharma vs. Natalya???
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neues Match für den Elimination Chamber PPV bekannt. So werden sich Kane und John Cena ein weiteres Mal gegenüberstehen - diesmal in einem Ambulance Match. Das letzte Match dieser Art fand bei der Survivor Series im Jahr 2003 zwischen Kane und Shane McMahon statt. Ziel des Matches ist es, seinen Gegner so zu schwächen, dass man ihn in einen bereitstehenden Krankenwagen befördern kann, der ihn zum nächstliegenden Spital bringt.
Die aktualisierte Matchcard findet ihr im Ausgangspost!
Bewertung:
0
JA! Ich fordere dieses Match ja schon seit langer Zeit immer mal wieder! Dass es jetzt kommt, gefällt mir außerordentlich gut! Hoffentlich wird es trotz PG ein freudiges Wiedersehen mit der Matchart :=:
Bewertung:
0
@ Light: im RAW Thread meintest du, das Match hätte es seit Armageddon 2008 nicht mehr gegeben. Hab ich da was vergessen oder meintest du vielleicht das Last Ride Match von Armageddon 2006 (zwischen Taker und Kennedy)? :winke:
Bewertung:
0
Ich hab das jetzt einfach mal großzügig als Ambulance Match mit gewertet. Ob man nun in einem Leichenwagen oder Krankenwagen abtransportiert wird, ist ja nun kein so großer Unterschied, wenn man bedenkt, das alle denen das bisher passiert ist spätestens ein paar Monate später im TV rumspringen :P