Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2012 PPV Card Thread + Roundtable
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neues Titelmatch für den kommenden Elimination Chamber PPV bekannt. So muss Beth Phoenix ihren Divas Title gegen Tamina Snuka aufs Spiel setzen.

WWE Divas Championship Match
Beth Phoenix © vs. Tamina Snuka

Die aktualisierte Matchcard findet ihr im Ausgangspost.
- Laut WWE.com ist Randy Orton wieder verletzt und fällt für die Elimination Chamber aus.
Er zog sich wohl durch den Schlag von Daniel Bryan mit dem Belt eine Gehirnerschütterung zu.
Original von WWE.com:"WWE medical personnel have confirmed that Randy Orton suffered a concussion on Raw SuperShow when World Heavyweight Champion Daniel Bryan smashed Orton over the head with his title."
Diese Erklärung ist nur Storyline, denn Orton hat die Gehirnerschütterung wohl bereits beim Match gegen The Big Show selbst erlitten.

Orton wurde sogleich aus der Elimination Chamber um den World Heavyweight Title geschrieben und es wurde eine Battle Royal angesetzt. Hier könnt ihr euch die SmackDown! TV Taping Results ansehen.
Ah, da folgt die Erklärung gleich auf dem Fuße.
Okay, wenn Orton verletzt ist, kann er natürlich nicht antreten. Santino ist vermutlich dann eine gute Wahll ^^ Wird das Match halt etwas lustiger.
Wie bereits im SD! Thread schon geschrieben erwarte ich mir eine ähnliche Aktion wie bei No Way Out 2009. Mal schauen.

Dass Randy Orton schon wieder verletzt ist, ist natürlich bitter. So kurz vor WrestleMania insbesondere. Die Frage ist nur, ob er wirklich eine Gehirnerschütterung hat oder ob ihm sein Rücken weiterhin Probleme bereitet. Ich tippe ja eher auf letzteres... muss man aber weitere Berichte abwarten.
bitter für Orton... @Light meinst du das ernst? Gerade die italienische Fluppe hat in diesem match nix verloren :/:
Nachdem Beth auch im match gegen Tamina gewinnen wird, wird zu 99% Kharma auftauchen und sie zu einem WM28 match herausfordern Breites Grinsen
Ich hoffe darauf, Kharma zu sehen. Und der PPV wäre perfekt dafür geeignet, die Fehde bzw. das WM-Match der beiden einzuleiten. Hoffentlich wird das was, denn das letzte wirklich interessante und gut aufgebaute Divas Match bei einer WrestleMania liegt jetzt schon wieder Jahre zurück, 6 Jahre um genau zu sein (Trish vs. Mickie James).
Zitat:Original von Y2Jericholic
bitter für Orton... @Light meinst du das ernst? Gerade die italienische Fluppe hat in diesem match nix verloren :/:
Nachdem Beth auch im match gegen Tamina gewinnen wird, wird zu 99% Kharma auftauchen und sie zu einem WM28 match herausfordern Breites Grinsen

Ich hab lieber Santino für 5 Minuten im Match, in denen ich dann zumindest schmunzeln kann, als einen Big Men wie Jackson, den ich dann 10 Minuten ertragen muss.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Y2Jericholic

Ich hab lieber Santino für 5 Minuten im Match, in denen ich dann zumindest schmunzeln kann, als einen Big Men wie Jackson, den ich dann 10 Minuten ertragen muss.

es gäbe aber auch noch alternativen wie z.B. einen Ted Dibiase, Justin Gabriel ( Breites Grinsen ), Hunico,... Zeke kommt nicht in frage, den kann man nicht ertragen LMFAO
oder jemand von Raw kommt rüber... :pfeif:
Weißt du, dass das gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, dass jemand von RAW rüberkommt? Ich habe da so an einen Alberto Del Rio gedacht... warum? Nun, er ist ja für kommende SD! Ausgaben vorgesehen. Vielleicht ist das der Grund!
Marella im EC Match ?! Suck it, WWE ! Das hätte man besser machen können. Ein Highflyer hätte das Match belebt, jetzt seh ich kaum eine Chance, dass wir ein gutes Match zu sehen bekommen.
Sheamus wird ja als Sieger des RR den WHC bei WM 28 herausfordern. Deshalb kommt ja nur ein Heel in Frage, der das SD EC Match gewinnen kann. Ich kann mir aber nicht so wirklich vorstellen, dass Bryan retaint ...
Ich persönlich hoffe auf Barett. Der hat ein ganz gutes Standin als Heel und gefällt mir sowohl am Mic als auch im Ring und hätte in meinen Augen einen Main Event Spot verdient.
Aber wieso den Aufbau von Bryan gerade jetzt abbrechen, wo er bei den Fans extrem over als Heel wird? Er muss jetzt einfach retainen und als Champ zu WM fahren, damit sein Turn und sein Run gelungen sind! Man sieht es bei TNA gerade mit Bobby Roode. So ein Run belebt das Titelgeschehen ungemein!

DiBiase und Gabriel waren in den letzten Wochen wo zu finden?? Ach ja, bei Superstars.
Da war Santino wirklich noch einer derjenigen, die mehr Aufmerksamkeit bekamen. SmackDown! hat aktuell keinen anderen, den man hätte ins Match stellen können. Der Funkasaurus wäre noch ne Möglichkeit gewesen, aber sonst?? Wer hat das Standing, um in so einer Chamber mit von der Partie zu sein und auch Chancen eingeräumt werden?

Santino ist Comedy und hat dadurch immer wieder Erfolg. Er gewann ne Battle Royal, war Vorletzter beim letztjährigen Rumble. Gewinnt immer wieder Matches und ist immer wieder in "Main Fehden" bei RAW und SmackDown! verwickelt.
Klar hat er keine Siegchancen. Aber er wird seine 2-3 Chamber Momente bekommen und dann ausscheiden, fertig....
@Flo
Bei Justin Gabriel hastdu recht das er nur bei Superstars eingesetzt wurde, bei Ted Dibiase ist dies jedoch nicht so.Der war fast jede Woche bei Smackdown zu werke.Klar, es gab dazwischen auch ein paar Auftritte bei Superstars, aber die waren ähnlich wie bei Wade Barrett die Ausnahme von der Regel.Ted hätten man also getrost in das Match anbauen können, da er sich aktuell nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beschweren kann, da es dieses Jahr schon 2 Fehden hatte- oder besser gesagt aktuell in seiner zweiten Fehde in diesem Jahr steckt.Da würde ich ihn vom Standing her über Brodus Clay stellen,da der nur Squash Matches hatte.Aber da Santino nun ja schon für die Chamber gesetzt ist, braucht man eigentlich nicht weiter über mögliche Alternativen sprechen.Ich wollte eigentlich eh nur anmerken, das Dibiase´s Standing nicht ganz so gering ist wie du meintest.
Mark Henry sollte laut lordsofpain der eigentliche Ersatz für Randy Orton sein, doch der ist körperlich nach wie vor noch nicht fit:

Zitat:- Mark Henry was brought to Tuesday's SmackDown tapings in Fresno, California to be named as Randy Orton's Elimination Chamber replacement. Later in the day, likely because officials realized Henry wasn't physically ready, the decision was made to have Santino Marella replace Orton.

(Quelle: lop.net)

Also war das mit Santino Marella mehr oder weniger eine sehr kurzfristige Entscheidung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 273 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 416 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 824 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.174 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.212 25.02.2022, 15:49