Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night RAW Results vom 20.02.2012
Wieder eine klasse RAW Ausgabe, die mich wirklich sehr gut auf Wrestlemania eingestimmt hat!
Das Eröffnugnssegment mit Eve war interessant, vor dem Intro war die schauspielerische Leistung wirklich okay, als es dann aber wieder an die Heulszenen ging, da wars wieder bescheiden. Das Gespräch mit den Bellas war interessant, es könnte sich ein Turn der Bellas andeuten, Eve ist für mich jetzt auch auf dem Weg zum Heel!
Das kurze Intermezzo, indem Cena Eve fertig macht, war auch gut.
Dann gabs einige Matches, die nicht weiter erwähnenswert sind, das Tag Match hatte allerdings einige gute Szenen.

Dann diese tolle Konfrontation von HHH und dem Taker! Alles hat gestimmt, gute Stimmung, tolle Reaktionen der Halle und wirklich sehr gute Promos mit schlüssigen Begründungen und sehr gutem Aufbau.
Ein Hell in a Cell Match ist natürlich nicht schlecht, ich könnte mir sogar vorstellen, dass die beiden hier ein wenig auf PG scheißen, wie es HHH schon letztes Jahr gemacht hat. Ich denke, die Matchart passt und schon allein die Tatsache, dass das Match nicht bei dem unsäglichen HIAC PPV stattfinden wird, ist ein Gewinn!

Dann wieder ein kurzes Match zwischen Bryan und Santino, obwohl Santino quasi gesquascht wurde (was natürlich richtig ist), ist der echt auf dem Weg zur oberen Midcard! Find ich echt nicht schlecht, bekommt im Moment sehr gute Reaktionen!

Im Anschluss hatten wir noch eine bärenstarke Promo von Cena, bei dieser Promo hab ich gleich den ganzen Ärger von No Way Out vergessen, über dieses bekackte Finish im Ambulance Match. Cena präsentierte sich hier wieder sehr eckig und kantig, beleidigte The Rock, sagte dem Universe die Wahrheit bzgl. der Auftritte, nahm sogar die Worte "Professional Wrestler" in den Mund. Hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Cena vielleicht doch auf dem Weg zum Heel? Vielleicht bekommt Eve ihn ja doch noch...

Dann die Battle Royal, die irgendwo zwar im Zeichen von verdammt vielen Verletzungen und unglücklichen Aktionen stand, aber mich trotzdem gut unterhalten hat. Das lag auch weiter an dem guten Standing, das praktisch alle Teilnehmer (außer Khali, der zum Glück ja auch als erster eliminiert wurde), haben! Schön zu lesen, dass sich keiner was ernstes getan hat, danach noch die Konfrontation zwischen Punk und Jericho.
Punk am Pult wieder total unterhaltsam, hat das Match um ne ganze Note besser gemacht.

Also insgesamt eine spitzenmäßige Ausgabe, die trotz vieler Szenen nicht überladen auf mich wirkte und die Road To Wrestlemania für mich erst richtig eingeläutet hat Daumen hoch Daumen hoch
Also ich fand diese Raw Ausgebe war die beste in diesem Jahr Daumen hoch !Und ich finde das Kofi und R-Truth weiter ein Tag Team bilden sollten.Und irgendwann könnten sie mal ne Chance auf die Tag Team Titel bekommen Breites Grinsen (Traumgedanke)
Nach dem etwas verkorksten PPV, hat die RAW Ausgabe mir wieder Lust auf Wrestlemania gemacht Smile
Also so toll fand ich die Ausgabe jetzt nicht. Sehr gute Promo von Undertaker und Triple H, wo auch alle gespannt zugehört haben, bis auf die Idioten, die immer What geschrien haben.

Der Anfang war peinlich, das Match mit Otunga war viel zu kurz und auch eher ein Witz.

Das Tag Team war nett, aber auch viel zu kurz.

Das Diven Tag Team war ein Witz, 4 Püppchen mit null Talent und zusammen mit Mühe 200 Kilo auf die Waage bekommen.

Sheanus vs Henry war auch viel zu kurz.

Alle Matches halt super kurz, damit Cena lange labbern kann, was er natürlich auch kann, aber die Ausgabe war mir viel zu viel Gelabber von allen.

Genauso der Quatsch mit Jericho, einen Tag vorher war er noch ausgeknockt und nicht in der Lage weiter zu kämpfen, nächsten Tag gewinnt er eine 10 Men BR? Bullshit!
Zitat:Original von Randy for President
ich finde das Kofi und R-Truth weiter ein Tag Team bilden sollten.Und irgendwann könnten sie mal ne Chance auf die Tag Team Titel bekommen Breites Grinsen (Traumgedanke)

Ich schätze dazu wird es bereits bei WM kommen.

Ich fand die Ausgabe sehr gut. Die HHH-Taker-Promo war absolut Klasse.
Ich glaube dass ein HiaC Match wirklich gut werden wird (denke auch dass den beiden PG da den einen Abend mal nicht ganz so wichtig ist^^)

In die Punk-Jericho Fehde muss in den nächsten Wochen bitte noch etwas Würze rein. Denn mich haut es derzeit echt nicht vom Hocker. Ich will endlich Duelle der beiden am Mic sehen!
Fand die Raw Ausgabe gut unterhaltsam.
Der Anfang war natürlich übermenschlich schlecht.
Matches diesesmal Kurz aber auch icht gerade so als wenn ich sie lange sehen wollte, da die Ansetzungen nicht wirklich so doll waren.

Man kann Cena ja leiden oder auch nicht , aber das was er gesagt hat, zu The Rock, trifft hundertprotzentig !!!
Nächste Woche ist The Rock da und dann wird er entweder Heel turnen oder es gibt eben das Face vs. Face Match. Ist mir eigentlich egal.

Die Battle Royal war ja eigentlich klar. Da man Y2J den Rumble Sieg geben wollte, hat man es jetzt so gemacht. Was mich nur wundert ist, das es so aussieht, das man Rhodes gegen Big Show noch 2-3 Wochen fehden lassen will.

Naja viele Verletzte, aber zum Glück keine Schweren, aber Raw ist eben Brutaler als ein Elimination Chamber Match Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich mag zwar irgendwie dieses trashige Liebes-Dreieck aber Eve zum bösen Mädchen von 0 auf 100? Also bitte Doof Dazu noch ihre passende Ankündigung im LIVE-TV (!). Ein bisschen Logik wünsche ich mir bei den Geschichten schon.

Ansonsten eine ganz gute Ausgabe. Cena heizt mit den Shoots gut für Rockys Rückkehr nächste Woche ein, Jericho gewinnt die interessante Battle Royal und Triple H sagt dem Undertaker zu und macht Lust auf mehr.
Zitat:Original von zOOm
Zitat:Original von Randy for President
ich finde das Kofi und R-Truth weiter ein Tag Team bilden sollten.Und irgendwann könnten sie mal ne Chance auf die Tag Team Titel bekommen Breites Grinsen (Traumgedanke)

Ich schätze dazu wird es bereits bei WM kommen.

Keine Zeit und das will ich ehrlich gesagt auch nicht sehen. Botchi Botchston und Botch-Truth zusammen?? Wer kam denn bitte wieder auf diese botcheuerte Idee??? Doof Doof

Egal, kurz zu RAW!

War ganz ok, aber weit von klasse entfernt. Die Matches allesamt viel zu kurz, obwohl eigentlich Ausgeglichenheit hätte erwartet werden müssen von den Ansetzungen her. Eigentlich alle auf einem Level (ok Bryan und Santino, aber das war bei Elimination Chamber auch viel spannender... ;) ).

Promos waren ok, vor allem natürlich Taker vs Hunter.
Und Taker kam doch zu seinem normalen Theme raus und verlies den Ring nur mit "Memory remains". Find ich ganz ok, weils einfach perfekt zu dem Match passt. Hell in a Cell natürlich genial!
Aber ich glaube, dass der Taker bereits wieder Glatze trägt, denn es schaute kein einziges Härchen heraus Breites Grinsen

Und wieso turnt man Cena nicht einfach endlich Heel für das Match gegen Rocky?? Er wird doch eh komplett ausgebuht, wenn er gegen Rocky shootet. Einfacher gehts doch ned.
Aber schön, dass er auch überhaupt nicht über Kane gesprochen hat Wut

Btw: Der neue Barrett-Theme ist mal sowas von bescheuert...

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

Nein halt, wir haben ja einen #1-Contender für den WWE-Championtitel. Wie kam man bloß auf die innovative Idee einer Battle Royal?? Jericho vs Punk, was für eine Überraschung. Punk am Pult war das Beste überhaupt an dieser Ausgabe und was darf ich noch sagen:

"An alle Jericho-Nuthugger hier: Was für ein geniales Comeback vom Weltbesten überhaupt. Ich habe noch nie so ein tolles Comeback erlebt, denn er hatte immer was im Petto und überzeugte einfach Woche für Woche und es passte immer alles perfekt, vor allem die Videos zum Geschehenen. Ich habe nicht daran geglaubt, aber hey, es ist Jericho, der macht was draus. Ich konnte es einfach nur nicht abwarten, tut mir leid!"
Ich bin mir unschlüssig über diese Ausgabe, Promos waren weitestgehend klasse, Matches unnötig. So wichtig gute Promos auch sind um gute Matches zu bekommen, es ist schließlich immer noch Wrestling und keine Soap... Apropos Soap, Eve hat ihren Bereich im Fernsehen echt falsch gewählt, da würde sie ja niemanden stören, aber das Geheule? Bitte üben...
Was ich noch sagen muss, ist dass ich nicht finde dass das Match zwischen dem Taker und HHH so fest steht. Am Ende wird es eh so sein, aber die Reaktion des Undertakers war doch die Gleiche wie vor 3 Wochen von Trips, wo dieser nicht mit dem Match einverstanden war?
Und das Schlimmste an der Ausgabe: Eine einfache Battle Royal für den Herausforderer bei WM?? Ziemlicher Witz... Vor allem wenn der Sieger so feststeht, das hätte man auch im Laufe der nächsten Wochen besser aufbauen können...
2. sehr schlimmer Aspekt: Was tut man bloß mit Ziggler?... Ein Zig Zag und ein Dropkick und ansonsen wieder nur kassieren? Hat er irgendwas getan außer der Beste zu sein?... sad
Bei Cenas eigentlich guter Promo gegen The Rock dachte ich stellenweise dass er da ne Salve von Deine-Mutter-Witzen raushaut, so wie er pausenlos eine Aussage nach der Anderen gegen Rocky rausgehauen hat...
Achja, und Punk am Mic gegen Cole war wieder göttlich, sehr oft gelacht Breites Grinsen
Ganz kurz zu Taker vs HHH:
Die Kommentatoren haben es bereits so angekündigt und auf wwe.com bestätigt ;) :winke:

http://www.wwe.com/shows/wrestlemania

Außerdem sollen doch RAW und SmackDown! dazu helfen, dass es gute Storylines gibt und die Promos im Vordergrund stehen. Klar gehören ab und an gute Matches dazu, aber auch solche Shows müssen dabei sein, wo die Matches mal kurz sind. Mich regt dabei dann eigentlich nur auf, dass 5-Min-Matches bei Gegnern rauskommen, die eigentlich relativ ebenbürtig sein sollten...
Dann hab ich das falsch interpretiert :P Und was die Kommentatoren sagen stimmt ja bekanntlich nicht immer Breites Grinsen
5 Minuten-Matches, schön wärs, die Battle Royal schien mir genau so lang zu sein wie der Rest zusammen... Mir gefallen ja promolastige Ausgaben auch, nur dieses Mal kam es mir etwas sehr viel vor irgendwie...
Zitat:Original von Double F
"An alle Jericho-Nuthugger hier: Was für ein geniales Comeback vom Weltbesten überhaupt. Ich habe noch nie so ein tolles Comeback erlebt, denn er hatte immer was im Petto und überzeugte einfach Woche für Woche und es passte immer alles perfekt, vor allem die Videos zum Geschehenen. Ich habe nicht daran geglaubt, aber hey, es ist Jericho, der macht was draus. Ich konnte es einfach nur nicht abwarten, tut mir leid!"

Na endlich siehst du es auch mal ein. Ich hatte schon an dir gezweifelt!

Show Content
Ich find das allles einfach nur noch planlos....Angeführt von Jericho und hört bei der Cena Love Story auf. Macht keinen Spaß mehr :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 378 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 446 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 894 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 474 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 344 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste