Likes Given: 0
Bewertung:
0
- WWE gab auf der hauseigenen Homepage bekannt, dass Wade Barrett voraussichtlich 6-8 Wochen aufgrund seines ausgerenkten Ellbogens pausieren müsse. Damit wäre ein Match bei Wrestlemania XXVIII eher unwahrscheinlich.
(Quelle: PW Insider/wwe.com)
Bewertung:
0
Mies... Hatte mich drauf gefreut. Scheinen doch alle nach dem Chamber noch nicht wieder fit gewesen zu sein, schade dass es vor allem Barret so mies erwischt hat an diesem Punkt seiner Karriere...
Bewertung:
0
Wirklich sehr bitter. Ich hatte zwar mit einer Auszeit gerechnet, aber sicherlich nicht gleich mit 6-8 Wochen. Er hat sich übrigens bereits zu Wort gemeldet:
"Don't shed any crocodile tears for me… I could still give every single one of you a good slapping even with only one arm. The biggest downer is that I was scheduled to face Papa Shango this year at 'Mania. That's up in the air now. #Hexed"
Was hat Barrett eigentlich andauernd mit Papa Shango? Den hat er schon vor dem Rumble auf Twitter mehrmals erwähnt...
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW aus Minneapolis, Minnesota erreichte eine Zuschauerzahl von 9.000.
Bewertung:
0
Soweit ich weiß nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es auf der Europa Tour sogar teilweise Houseshows mit mehr Zuschauern, da weiß ich nur leider nicht ob das so große Unterschiede macht zwischen Houseshow und übertragener Show, die Hallen sind ja ähnlich.