Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 10.03.03
Zitat:Original von The Chosen One
Ric Flair kam die Rampe runter und sagte dass er statt Hunter rausgekommen sei, denn Triple H will nicht auf das Niveau von Booker sinken. Und er soll nächste Woche bei der Ankunft von Triple H dessen Gepäck schnappen, es in eine Limousine packen, sie alle zu einem Hotel fahren und ihnen dort behilflich sein, denn dann würde er etwas machen, wofür er geschaffen sei.

vieleicht hat Triple H ja mitgebookt
Zitat:Original von lustikus
aber nein the rock muss ja gegen diesen Kotzen wrestler verlieren

:boxer: :boxer: :boxer:
Immernoch ein besserer Wrestler als A-Train und einige andere! Breites Grinsen JAWOHL AUCH JEFF HARDY!
Ich finds gut, dass The Rock sich für nichts zu schade ist....Triple H dagegen...*hust*....
Zitat:aber nein the rock muss ja gegen diesen wrestler verlieren

Soetwa ist Typisch WWe einen main Eventer gegen Mitcarder verlieren zu lassen
So tragisch sehe ich Rockys Niederlage auch nciht, da es nur einem zweck dient, nämlich die The Rock - Austin Fehde anzuheitzen ;) und da sieht man mal wieder das sich The Rock nicht zu schade ist für jemanden der unter ihm steht zu jobben.

Zu HHH/ Booker T/ Flair Segment kann ich nur :/: sagen, wirklich unterste Schublade, damit amcht man sich bestimmt keine Freunde. Ansonst auch keine tolle RAW Sendung, Standart halt.
Diese Woche lag das Raw Rating bei 4,0 Punkten und ist somit im Vergleich zur Vorwoche um 0,5 Punkte gefallen
Der Wrestler, der bei RAW zusammen mit Maven zu sehen war, war Shark Boy ohne Maske.
Zitat:Original von Roadkill
Der Wrestler, der bei RAW zusammen mit Maven zu sehen war, war Shark Boy ohne Maske.

Schön dasm du es auch noch mal erwähnst, aber das habe ich bereits in einem anderen Threat schon gepostet ;)

Zum Rating, war klar das es etwas fällt, aber ich denke aufgrund der Show kann man trotzdem zufrieden sein ;)
Es war zwar klar das es runter geht.Aber das es gleich um 0,5 runter geht zeigt schon das Austins rueckkehr geschichte nur einmalig war.Es passierte nicht unbedingt was spektakulaeres also schalteten sie diese woche nichtmehr ein,und mussten die show sehen.Naja vielleicht besser so,auf jedenfall duerfte damit die Euphoriewelle wieder unten sein ;)
Mit einem Rückgang von o.5 habe ich auch nicht gerade gerechnet, aber WWe ist selbst schuld, nur mit der Rückkehr von Austin sind keine guten ratings garantiert, es muss mehr passieren!!!
Austin müsste Bischof größe Probleme machen , dann würden die Ratings auch wider steigen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste