27.02.2012, 18:59
Hoffe dass ich mich durchringen kann aufzustehen. Jetzt geht die Road to Wrestlemania in ihre heiße Phase, da darf man eigentlich keine Ausgabe verpassen
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
27.02.2012, 18:59
Hoffe dass ich mich durchringen kann aufzustehen. Jetzt geht die Road to Wrestlemania in ihre heiße Phase, da darf man eigentlich keine Ausgabe verpassen
27.02.2012, 19:15
So ist es. Und auf The Rocks Antwort bin ich unglaublich gespannt. Da muss ordentlich was kommen nach der starken Promo von Cena!! (8)
Übrigens, nicht nur wir sind gespannt. Die ganze WWE-Crew kann die Antwort kaum erwarten.
27.02.2012, 21:33
Schafft Cena das eigentlich pünktlich zu RAW oder muss er das Flaggenschwenken absagen? Weiß da wer irgendwas?
Die Daytona 500, das Autorennen bei dem er die grüne Flagge meineswissens schwenken sollte (wurde ja bei RAW mal angekündigt) sollte ja gestern starten, ist aber wegen Regen auf heute verschoben worden. :winke: :pfeif:
27.02.2012, 21:37
- John Cena wird es verpassen, die Flagge beim prestigeträchtigen Rennen Daytona 500 zu schwenken, da dieses zu zeitnah zu Monday Night Raw stattfindet, das gab er nun auf Twitter bekannt. Er will lieber den Showdown mit Dwayne The Rock Johnson wahrnehmen:
“Well NASCAR i tried. But if youre gonna run your race on monday night..ive got other plans. Leaving #raintona going to #RAW,” he wrote. “If #raintona starts on tues, ill be there. But they have to understand. Dwaynes at raw. This is big. He doesnt show up….ever.”
27.02.2012, 21:42
Richtige Entscheidung von Cena. Die Priorität muss ganz klar auf Raw und Wrestlemania liegen!
27.02.2012, 22:32
Cena ist THE MAN... das wird mir in der Vergangenheit immer mehr bewusst. Die WWE wäre ohne ihn nix und ich freue mich schon sehr auf die Konfrontation bei der heutigen Ausgabe. Cena wird Rocky sicherlich, wie auch in den letzten Wochen, ein paar Shoots verpassen da viele Leute Backstage sichtlich von Rocks seltenen Auftritten enttäuscht sind!
Heizt DAS Icon vs. Icon Match endlich an!!
27.02.2012, 22:58
Das Rennen wurde auf morgen verschoben. Heißt, Cena heute bei RAW, dann wieder zurück an die Ostküste. Damn, ich würde das nicht durchstehen... ist der Mann denn nie erschöpft? ;)
27.02.2012, 23:02
He rises above exhaustion, Chris. ;)
27.02.2012, 23:14
Zitat:Original von peep-a-holic Verdammt, wo ist der "Gefällt-Mir-Button"? ;) Und nein, ich bin nicht facebooksüchtig
28.02.2012, 14:24
Der war in der Tat gut.
![]() ---------- [Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png] - World Wrestling Entertainment (WWE) gab bereits den Main Event der kommenden SmackDown! Ausgabe bekannt. So werden sich World Champion Daniel Bryan und Randy Orton in einem Non-Title Match gegenüberstehen. Das Match sollte eigentlich schon in der vorletzten Woche stattfinden, musste aber aufgrund Ortons Gehirnerschütterung gestrichen werden (wir berichteten). WWE Friday Night SmackDown! wird heute Abend in der KeyArena von Seattle, Washington aufgezeichnet. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 11.825 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||