Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Na dann:

Wie verlor Jimmy Jack Funk (auch Ferrin Barr, Jr. oder Jesse Barr genannt) der Legende nach sein Auge?
er wollte mal auf eine Diva ein Auge werfen? LOL
Nicht im geringsten.

Ich geb mal einen Tip: Es war ein Wrestler involviert, der immer von dem seine Kollegen behaupten, er sei das "größte Badass", das sie jemals kennen gelernt haben.
Na ja, ich nehme mal an, es kam zu einem Real-Life-Brawl zwischen Jimmy Jack Funk und diesem involvierten Wrestler (wegen Meinungsverschiedenheiten), der bei einem Schlag das Auge von Funk erwischte und somit verlor er es?
Hmm, ich weiß, dass Haku diesen Ruf bei seinen Kollegen weg hatte, allerdings kenne ich diesen Jimmy Jack Funk nicht.

Vermutlich hatte er Ihn bei einer Aktion voll im Auge getroffen...
Villeicht mit einem Stachdrahtbaseballschläger ins Auge?
Naja das wäre jetzt etwas zu krass und vermutlich hätte er nicht nur "EIN" kaputtenes Auge
Hm... ich lasse Knipser mal gelten, weil es sonst in ein Rumgerate ausartet und bei ihm der richtige Name fiel.

Es übrigens eine Legende! Haku bestreitet bis heute, dass es so war, Jesse Barr äußert sich nicht und alle anderen beteuern, dass die Geschichte stimmt. Breites Grinsen Nach Aussage von Kevin Sullivan und Jake Roberst passierte folgendes:

Die vier Genannten gingen nach einer Show in Puerto Rico spazieren. Während dieses Spaziergangs fand Barr es wohl amüsant, einem Straßenarbeiter mit dem Fuß Sand ins Gesicht zu stoßen. Haku wies ihn darauf hin, dass das mehr als unnötig war, was Barr mit "Fuck you, what are you going to do about it?" erwiderte. (das ist der unbestätigste Teil der Geschichte). Auf jeden Fall entwickelte sich eine "kleinere", kurze Rauferei zwischen den beiden an deren Ende Barr ein Auge weniger hatte.

Tatsache ist: Barr hat nur ein Auge und über Haku existieren Backstagestories, die an Chuck Norris Facts erinnern. Wieviel Sullivan und Roberts zu dieser Geschichte hinzuerfunden haben und was sich wirklich zutrug, wissen nur die Beteiligten. ;)
hier ist seit Montag tote Hose.

dann mach ich mal weiter!

Frage:

Welche Wrestler hat Linda McMahon im betrunkenen Zustand mit seinem Penis belästigt ?

Zusatzfrage: Wo ist das passiert?

PS: hoffe solche Fragen sind im Rahmen.
Ich schätze mal Kurt Angle bei einer Houseshow?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.184 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.009 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 710 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 951 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.240 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste