Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Hell In A Cell Matches(damit kann man auch die Steel-Cage Matches dazuzählen) sollten als Abschluss einer Fehde gebraucht werden und nicht einfach so zu Beginn einer Fehde reingeworfen werden.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
@ Sawyer
Why not? Wär doch ein Knaller. Daumen hoch
Drawn hat hier eigentlich schon für mich geantwortet. ;) Man hat in den letzten 3 Jahren einfach zu viele Gimmick-Matches durch diverse Theme-PPVs abgewertet, dazu zählen unter anderem Hell in a Cell und Elimination Chamber. Irgendwann sollte es aber auch mal gut sein, vor allem, da die ganzen PPVs sowieso nur beim ersten Mal ziehen. Die Buyrates sprechen eine deutliche Sprache.
Steel Cage Matches sind so ein Sonderfall. Die werden ohnehin schon zu oft verwendet, dazu nicht mal mehr richtig gehyped. Außerdem sind sie kein Vergleich mehr zu früheren Matches. Heutzutage ist es ein Singles Match mit einer Zelle rundherum, das gleiche könnte man aber auch von HIAC behaupten. Und jetzt auch noch so einen reinen Steel-Cage PPV zu veranstalten, würde in einem deutlichen Overkill der Matchart resultieren, die wir sowieso jedes zweite oder dritte Monat im Free-TV zu sehen bekommen.
Erstens das, und zweitens wäre das dannvon TNA geklaut.Lock Down,anyone? :pfeif:

Das die Elimination Chamber abgewertet wurde finde ich persöhnlich jetzt ehrlich gesagt nicht,da die Matches imo noch genauso gut und zum Teil besser als früher sind.Darüber hinaus kann man die Tatsache das die Chamber ein Teil der Road to Wrestlemania ist doch wohl als Aufwertung betrachten,oder?
Na ja, zumindest sind die Chamber Matches mittlerweile nichts "Besonderes" mehr. Damit meine ich, dass man mittlerweile genau weiß, wann es diese Art von Match zu sehen gibt, was vor 2008 eben nicht der Fall war. Da wurde das Match nämlich genau zum richtigen Zeitpunkt gebracht, wie z.B. im Januar 2005, als der World Title bekanntlich vakant war. Das meinte ich mit "abwerten". Dass die Matches immer noch klasse sind, steht außer Frage. :winke:
Also meiner Meinung nach, wäre die Elimination Chamber eigentlich perfekt für die Survivor Series, aber nun gut...

Ich bin auch kein Fan von Gimmick PPV's. Gründe wurden schon alle erwähnt. Wertet die Gimmick Matches nur ab und bringt auch keine zusätzlichen Buys. Sollten wie "früher" jeden Monat nene PPV's bringen und gut ist Würden genau so viele Buys zustande kommen wie jetzt mit den unzähligen Gimmick PPV's
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat eine weitere Neuverpflichtung von Dragon Gate USA getätigt. So hat Brodie Lee in dieser Woche einen Vertrag mit dem Unternehmen aus Stamford unterzeichnet. Es wird sich vermutlich erstmals bei Florida Championship Wrestling (FCW) einfinden müssen, wo er sich auf ein etwaiges Auftreten im Mainkader vorbereiten kann. Wie bereits an dieser Stelle berichtet hat WWE momentan sehr großes Interesse an den Workern von Dragon Gate USA.

- Evan Bourne absolviert momentan immer noch eine 60-tägige Suspendierung. Mittlerweile sieht es allerdings so aus, als würden Bourne und WWE keine getrennten Wege gehen. So hat man bereits schon wieder Pläne für den Highflyer nach dessen Rückkehr. Laut Pro Wrestling Insider ist eine Fehde gegen Jack Swagger vorgesehen, die nach WrestleMania Fahrt aufnehmen soll. Evan Bourne war vor 2 Monaten aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness-Politik des Unternehmens suspendiert worden und dürfte bereits am 17. März wieder in den Ring steigen.
Na da hat er aber Glück gehabt, das die WWE sich nicht trotz der beiden kurz aufeinander folgenden Regelverstöße von ihm trennt. Schön auch, das er gleich wieder in ne Fehde gesteckt wird.Schade ist jedoch, das er nicht bereits am 14. April wieder in den Ring steigt. Hätte ihn gerne in Berlin gesehen.
Ähhh...ich glaube da hast du was falsch gelesen.Er darf bereits am 17.März wieder in den Ring steigen.Das heißt,er könnte in Deutschland dabei sein
Fail Breites Grinsen
Ich weiß nicht wieso,aber auch irgendeinem Grund hab ich statt März April gelesen.:doh:
Ich hoffe man steckt ihn dann irgendwann wieder mit Kofi ins Tag Team. Oder ziemlich bald. Dann bleibt uns eventuell Singles Action von Botchton erspart. ;)
Ich muss aber sagen, dass mir das Tag Team damals wirklich gut gefallen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic