25.03.2012, 14:57
Da bin ich mal gespannt inwiefern er und Ryder noch bei WM zum Zug kommen.
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
25.03.2012, 14:57
Da bin ich mal gespannt inwiefern er und Ryder noch bei WM zum Zug kommen.
25.03.2012, 19:17
Ich denke dass The Miz kein Match bei Wrestlemania haben wird. Viel eher wird er bei RAW ankündigen, dass er den PPV boykottieren oder crashen will. Und das wird dann wahrscheinlich ein Eingriff in ein Match, ich vermute leider in den Main Event...
26.03.2012, 13:43
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]
- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Georgia eine sehr wichtige Ausgabe von Monday Night RAW - es handelt sich dabei nämlich um die letzte RAW-Ausgabe vor WrestleMania. Heute Abend wird nicht nur RAW stattfinden, sondern es werden gleichzeitig auch Matches für SmackDown! aufgezeichnet, die am Freitag zusammen mit Footage von WWE Axxess zu sehen sein werden. Für die heutige Show wird mit zwei großen Konfrontationen geworben - John Cena und The Rock sowie Triple H und Shawn Michaels. Auch der Undertaker ist angekündigt. In Atlanta wird mit Chris Jericho & Kane vs. CM Punk & John Cena geworben. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich um ein Dark Match. Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein. Geworben wird mit World Heavyweight Champion Daniel Bryan, Randy Orton, The Big Show, Intercontinental Champion Cody Rhodes sowie mit Sheamus. WWE Monday Night RAW findet heute Abend in der Philips Arena von Atlanta, Georgia statt.
26.03.2012, 13:52
Heute Nacht werde ich natürlich dabei sein...hoffe ich steh auch auf ;)
Aufgrund der Zeitumstellung findet Raw ganz normal 3 Uhr MEZ statt, richtig?
26.03.2012, 13:54
Zitat:Original von Snakebite20000So siehts dann mal aus!! :winke: Wird sicherlich ne richtig starke Ausgabe. freu mich druff. (8)
26.03.2012, 13:55
Da ich Urlaub habe werde ich auch versuchen mal live dabei zu sein!
26.03.2012, 14:25
Bin heute auch mit dabei :winke: freu mich schon auf die Ausgabe ;)
26.03.2012, 16:14
Schaut sich auch jemand die Documentery Rock vs Cena an?
26.03.2012, 16:51
Heute bin Ich zur Abwechslung auch dabei, zu wichtig ist die Show, um sie erst morgen zu lesen... ;)
26.03.2012, 17:13
Zitat:Original von Savage R.i.p.Stimmt, das Special gibts ja auch noch. Hab schon ein paar Ausschnitte auf der Tube gesehen, wirklich genial. Jim Ross hat die ganze Doku schon gesehen und es als must-see abgestempelt. Der Mann weiß, was gut ist. Kann wie eigentlich immer nicht live dabei sein, aber ich hoffe die WWE lädt die Doku in ihrer vollen Länge bald auf Youtube hoch.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 11.947 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||