Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.04.2012
Ok. Das war der größte Pop seit ..... keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich, seitdem ich das Produkt verfolge ,noch keinen größeren Pop gehört. Danke Miami!

Und sicherlich ist die RAW-Crowd immer besser als bei WrestleMania. Der Grund ist aber auch ganz einfach. In einem Stadion mit 80K kann das niemals so rüberkommen wie in einer Arena mit 15K. Die Crowd bei RAW bestand ausschließlich aus Fans, die auch bei Mania waren...

Die Ausgabe war perfekt und so ziemlich eine der stärksten seit langer Zeit. Und das meine ich jetzt nicht wegen dem Comeback von Lesnar. Es stimmte einfach das Gesamtpaket, das durch ein gelungenes Comeback noch abgerundet wurde. Die Rock Promo am Anfang war übrigens nur Gänsehaut pur. Dammit.

PS: Wenn RAW nächste Woche keinen Ratinganstieg verzeichnet, fress ich einen Besen. 3.5 sinds LOCKER!
Die Crowd war ja wirklich genial. Allerdings wurde daduch del Rio's Comeback wieder total in den Sand gesetzt :/: Was Sheamus und er da gelabert haben hat keine Sau interessiert, einmal musste Sheamus glaube ich sogar lachen wegen den Daniel Bryan Chants.

Außerdem muss ich sagen, hotte Crowd hin oder her beim Comeback von Lesnar. Aber wie dumm ist das denn bitte, wenn vorher jeder Bescheid weiß? Die verkaufen doch glaube selbst die Fan-Signs, wie kann man denn dann VOR der Ausgabe irgendwelche Signs mit Lesnar verkaufen? Also mich würde sowas ziemlich ankotzen, da Comebacks ja aus dem Nichts kommen sollten. Korrigiert mich wenn ich hier falsch liege.

Ansonsten fand ich die Ausgabe genial, nur Cena hatte echt Probleme mit den Lesnar-Chants klar zu kommen. Man hat ihm wirklich angemerkt, wie er krampfhaft versuchte noch irgendwie auf die "Warscheinlich kommt Rock jetzt raus-Schiene" zu kommen wobei jeder wusste, dass Lesnar kommt.
Die Signs, wo "Brock is back" oben standen, haben die Fans selbst gemacht und mitgenommen. Die wurden garantiert nicht bei den Ständen verkauft.

WWE "spoilerte" aber nichtsdestotrotz, und zwar auf Twitter, wo man ein Bild von Brock Lesnar postete - noch bevor er in die Halle kam.

Isn't it ironic? Lesnar kehrt genau(!) 10 Jahre nach seinem WWE-Debüt zurück. Damals am Tag nach WrestleMania 18. lol!
Die Crowd war mit ABSTAND die geilste, die ich seit Jahren gesehen habe bzw. in Erinnerung habe!!!!
DIe "YES, YES, YES" Chants die ganze Zeit, "Let's go Bryan" und die Lesnar Chants waren einfach richtig geil!
Zwar kann ich mit Lesnar nicht viel anfangen, aber dennoch ist es super, einen mit seinem Können hier zu haben.
Ich will aber kein Lesnar vs Cena bei WM 29 sehen..... Zumindest keine frühe Ankündigung haben^^
Bei aller Euphorie über Comebacks, Rock-Auftritte etc.pp, sollte WWE sich trotzdem daran dienlich tun, neue Main Eventer glaubhaft und langfristig over zu bringen. Da muss das Rad nicht neu erfunden werden, es mangelt einfach schlicht und ergreifend seit JAHREN an der konsequenten Durchführung.

Denn irgendwann kann man niemanden mehr zurückbringen, um den Main Event einer WM zu bestreiten, nur weil man es versäumt, Wrestler mit einem Star-Potential zu versehen.
Wirklich sehr geil, Lesnar is back... (8)

Ich wäre ja auf ein Triple Threat Match mit Cena, Rock und Lesnar aus...das wäre stark... Smile
Zitat:Original von Double F
Lesnar is BACK!! Wie geil ist das denn bitte?? Mal sehen ob es wieder Full Time ist, oder doch nur für vereinzelte Auftritte bzw. Wrestlemania 29: Cena vs Lesnar Smile

Davon geh ich mal aus. Smile

Dabei seh ich weit in den Sternen stehen ob Cena das dann gewinnen darf...

Zitat:Original von dimitrie1993
Übrigens soll man für WM 29 das Match Rocky © vs. Brock ansetzen wollen. Mal sehen ob es was wird. Ich hätte nichts dagegen Smile

Das halte ich für Wunschdenken der Fans...allein Rocky als Champion ist so ne Sache für sich...
Noch geiler als die "Yes, Yes, Yes"-Chants waren die "Si, si, si"-Chants als del Rio im Ring war. Da musste ich richtig gut lachen.

Lesnars Return dann natürlich der Hammer. Trotz der Chants und diverser Gerüchte hab ich bis zum Erklingen der Musik nicht dran geglaubt. Und die Crowd-Reaction war einfach nur gigantisch.
Ich kann's kaum fassen! BROCK LESNAR IS BACK!!!!!!!! :spring: :spring:
Hat jemand Ziggler gesehen, wie geil er von Brodus Clay weggeprallt ist?! Keiner kann eine Aktion so geil verkaufen wie Dolph Ziggler! (8)
Doomtrain spricht einen sehr wichtigen und interessanten Punkt an. Ich habe es ja schon vor wenigen Tagen gesagt, die WWE hat es einfach versäumt neue Topstars zu schaffen. Ich denke das Problem ist einfach, dass man schon seit so vielen Jahren keine ernsthafte Konkurrenz mehr hat und somit tun kann, was man will. Und das ist auch der Grund, warum schon seit etlichen Jahren immer die selben ganz oben stehen und einfach alles stagniert. Wenn man glaubt, es tut sich mal was, wird es wieder versaut oder derjenige, der gepusht werden soll, erntet durch irgendeine blöde Aktion heat und landet im Doghouse.

Sagt mir mal, ob WWE mit einer WrestleMania Card wie z.B.

Sheamus vs. Orton
Cena vs. Punk
Barrett vs. Ziggler

ein Stadion mit 78.000 Sitzplätzen vollbekommt. I don't think so.
Was für eine Stimmung. War wirklich unfassbar.

Dazu das Match Punk vs Henry was locker PPV main Event würdig war. Die Crowd zog mit und beide lieferten sich ein geiles Match. Danch durfte Punk noch in Whiskey schwimmen und eine Whiksey flasche mit dem Kopf zertrümmern.

Rhodes vs. Big Show geht in die nächste Runde !!!

Rock will Champ werden, wieso gibt es einen neuen Film, der heißt dann " The Next WWE Champ " Breites Grinsen

Brodus und Marrella bilden wohl ein neues Tag Team.

Lord Tensai war auch da und hatte 2-3 gerne anzuschauende Moves.

Und zum Schluss... Brocke is Back und Cena ist im Arsch Daumen hoch Breites Grinsen
hat die crowed bei cena "we want wrestlers" und "daniel bryan" gechanted?
Nein, sie haben "We Want Lesnar" gechantet, nicht "We Want Wreslters". Aber Daniel Bryan-Chants gab es auch. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste