Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.04.2012
Ganz starke Ausgabe, die der vorrangegangene Wrestlemania defintiv mehr als würdig war.
Höhepunkt war für mich die Weiterführung der Jericho - Punk Fehde, das war unglaublich stark, mit der "Verletzung" wäre dieses mal sogar ein gut begründeter Titelwechsel bei ER drin.
A-Trains Debüt habe ich mir etwas anders vorgestellt, nicht dass er ohne jede Ankündigung ein Match gegen nen Jobber bekommt. Im Endeffekt war es aber gut, da er von Anfang an sehr monströs gezeigt wurde und durch die Aktion am Ende auch direkt einen Heelstatus verzeichnen konnte, also gut, gefiel mir!
Ich fand den Opener übrigens nicht schlecht, war zwar kurz, aber das was zu sehen war, gefiel mir, Swagger gefällt mir mitlerweile echt besser, Ziggler ja sowieso! Den Headbutt von Clay am Ende hat er ja wohl mal soo genial gesellt (8)
Vermisst hab ich hier eine Daniel Bryan Promo, die irgendwie das Debakel vom Vortag erklärt, aber da kam leider nichts... Allerdings wird das Ganze so gemildert, dass Sheamus jetzt enorm Heat zieht, womit er in seiner Promo irgendwie nicht umgehen konnte, er hat irgendwie so getan als würden ihn alle feiern, blöd wenn das so einstudiert ist Breites Grinsen Und dann die Chants nach Bryan während der ganzen Show von einer unglaublich geilen Crowd, genial, man darf ihn jetzt einfach nicht fallen lassen!
[YOUTUBE]mYqUBPStmQQ[/YOUTUBE]
Endlich weis eine crowd Bryan zu würdigen, dazu bleibt nur zu sagen hoffentlich nehmen die WWE Offiziellen diesen pass der Fans auf, dann steht einem YES dieses Jahr nichts im Wege.
Ich sags euch, die YES! Chants werden die WHAT Chants ablösen. Das wird man spätestens dann merken, wenn R-Truth wieder mal eine Promo hält. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Ich sags euch, die YES! Chants werden die WHAT Chants ablösen. Das wird man spätestens dann merken, wenn R-Truth wieder mal eine Promo hält. Breites Grinsen

Das wäre natürlich genial, auch wenn es nicht ewig andauern würde, es ist schon ein Phänomen wie viel Impact so ein Catchphrase hat, vor allem bei den gegebenen Umständen...
Und was für ein geiles Video, schön dass er doch noch mal ins Publikum durfte! Wirkt zwar alles wieder sehr Face-mäßig, aber ich denke da wollte man ihm diesen Moment einfach Off-Air nicht vorenthalten, zurecht!
hab mir Jerichos "Ausrutscher" nochmal angesehen. Ist denn keinem aufgefallen, dass es ein Low Dropkick war? Breites Grinsen
Also mir nicht sah aber auch ziemlich lustig aus und war ihn wahrscheinlich auch sehr peinlich Breites Grinsen .

Zu Raw:
Ich fand die Ausgabe eig. ganz gut die Highlights waren für mich:
1.Lesnars Rückkehr
2.Zigglers Abpraller an Clay's Kopf
3.Lord Tensai squasht Alex Riley

Wenn es so weitergeht dann schätze ich werden die Ratings im 3.2-3.5 Bereich schwanken Daumen hoch
Auf jeden Fall hat er den move noch als lowen dropkick verkauft und dass fand ich gut. Daumen hoch Er is halt ein alter Hase unser Jericho. ;)
Jerichos Reaktion auf seinen Ausrutscher ist doch mal göttlich:

Zitat:By the way that wasn't a slip; I was imitating Punk the Drunk. I never make mistakes u wannabes...

LMFAO
LOL LOL LOL Jericho ist einfach the Best in the World Breites Grinsen
Ja,er ist der Best in the World rausreder.
[YOUTUBE]tJUzXqoS4AI[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer
Jerichos Reaktion auf seinen Ausrutscher ist doch mal göttlich:

Zitat:By the way that wasn't a slip; I was imitating Punk the Drunk. I never make mistakes u wannabes...

LMFAO

LOL!!!!!!! LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO
Ich krieg mich nicht mehr ein LMFAO LMFAO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste