Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
Oftmals gibt WWE die Entlassung nämlich bekannt, wenn ein Worker gerade verletzt ist und man einfach keine Pläne mehr für ihn hat. I hope I'm wrong this time.

aber man hat doch Pläne für ihn Breites Grinsen
Ja,er soll ja mit um die U.S.Championship mitfehden Daumen hoch
Och, du kennst doch die WWE! Jetzt hat man noch Pläne, in drei Wochen weiß man schon nicht mehr, was man mit ihm anfangen soll. Und bis zur seiner etwaigen Rückkehr ist es noch etwas länger hin, so wie es aussieht beginnt ja jetzt erst der Heilungsprozess. ;)
Laut F4Wonline.com plant die WWE schon Matches für Wrestlemania 29.Nachgedacht werden über diese Matches:

John Cena vs The Undertaker
The Rock© vs Brock Lesnar um die WWE Championship
CM Punk vs Stone Cold Steve Austin

Sicher ist aber noch gar nichts.
Zitat:Original von Randy for President
Laut F4Wonline.com plant die WWE schon Matches für Wrestlemania 29.Nachgedacht werden über diese Matches:

Ja, bitte. (8)

Das sind mal 3 echte Big Time Matches.
Zitat:Original von TaKeRoCk

Ja, bitte. (8)

Das sind mal 3 echte Big Time Matches.

Ich würde Punk vs Austin aber lieber seperat bei einer anderen Manier sehen, weil die 3 Matches sich sonst gegenseitig zu viel Spotlight klauen. Alternativ könnte man Taker vs Cena noch ein Jahr aufschieben.

Sicher ist aber noch gar nichts.
Ohne Zweifel wäre das vom Lineup her die beste WM-Card aller Zeiten (machen wir uns nichts vor), aber das wäre ein DEUTLICHER Overkill. Die 3 Matches würden nur darunter leiden.

Cena vs. Taker auf keinen Fall schon nächstes Jahr, sowas muss man sich für WM XXX aufheben!

Im Grunde könnten alle drei Matches alleine eine einzige WM headlinen... also WWE muss aufpassen, dass man das schön aufteilt!
Ich denke, dass Rocky vs Lesnar (WWE Championship Match) schon mal so gut wie fets ist.
Die Frage wäre halt, gegen wen der Taker noch kämpfen könnte...... Hmmmm, wenn nicht Cena, wer dann? Es ist ja nicht mehr viel übrig LOL
CM Punk vs Austin würde ich aber wirklich erst bei WM XXX bringen! Das Traummatch überhaupt (8)
Ok, Taker vs Lesnar wäre auch nicht schlecht ;)
Daniel Bryan via Twitter:

"The people have spoken, and @wwe has listened. The #YesYesYes shirt may be out as soon as monday. Will keep you guys updated."

War die überraschende Niederlage bei Mania das Beste, was ihm passieren konnte? ?-(
Ja echt!! So viel POPS (!!!!!!!!! Breites Grinsen ) hat keiner in den letzten Tagen bekommen wie er.
Ich freue mich auf jeden Fall für ihn Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.282 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56