Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Randy for President
Wie PW Insider berichten,denkt die WWE darüber nach,Yoshi Tatsu in eine Fehde mit Lord Tensai zu stecken.Kurz darauf eröffneten schon Tatsu Fans eine neue Twitter Kampange:#SaveYoshiTatsu

Un da ist ja endlich der langersehnte April Scherz LOL :spring:
Was meinst du? ?-(
Der Hashtag SaveYoshiTatsu ist aber nicht für die Fehde gegen Lord Tensai gedacht. Viel eher für seinen Verbleib in der Company, da bald eine größere Entlassungswelle ansteht.
Das mit Lord Tensai wäre aber auch vorstellbar da Tensai ihn dann ja wahrscheinlich dauer squashen dürfte.
Aber eine fehde zwischen den beiden ist doch wirklich mal uninteressant. naja abwarten....
Für mich sieht diese Fehde so aus: Ein 2 Minuten Squash bei RAW und das wars dann auch schon wieder!
Tensai hat ein japanisches Gimmick, genauso wie Tatsu. Eine Verbindung, die für eine kurzzeitige Fehde reicht.
- WWE Superstar Christian wird voraussichtlich schon bald wieder im Ring zu sehen sein. Der ehemalige World Champion wird laut lokalen Werbungen im Juni bei SmackDown! Houseshows in den Ring steigen. Das Wicomico Youth & Civic Center von Salisbury im US-Bundesstaat Maryland wirbt momentan für die Show vom 09. Juni mit einem Match zwischen Christian und The Big Show - dabei soll der WWE Intercontinental Title auf dem Spiel stehen.

Christian sollte eigentlich schon bei WrestleMania XXVIII seine aktive Rückkehr in den Ring feiern, wurde aber wieder entfernt, da er noch keine 100% war.
Ich hoffe er darf wieder ins WHC geschehen eingreifen und muss nicht zurück in die Uppercard :nervous: .

Christian verdient einfach "one more Match !" (8)
Zitat:Original von siasy95
Ich hoffe er darf wieder ins WHC geschehen eingreifen und muss nicht zurück in die Uppercard :nervous: .

Christian verdient einfach "one more Match !" (8)
Alsoo wir wäre ja "one more championship reign" lieber. ;)
Aber gut, das seine Auszeit nur von so kurzer Dauer war, denn Captain Charisma möchte ich nicht missen müssen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.281 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic