Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Nachdem man sie schon in den Sand gesetzt hatte durch das total verkorkste Jericho-Comeback... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja abwarten, für mich wird es im nachhinein nur eine Gute Fehde sein wenn Jericho auch irgendwann den Titel holt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Beste Fehde der letzten 3-4 Jahre, könnte passieren, ist aber finde ich zu früh das zu sagen, vor allem nach dem Comeback von Jericho und der Zeit bis 3 Wochen vor Wrestlemania. Also ich kann ja nur das letzte Jahr dabei beurteilen, da kann das schon sein. Hoffe aber mal dass die noch gut weiter geht und Jericho sollte schon den Titel dabei gewinnen, am Besten nicht allzu spät. Könnte mir das bei Extreme Rules schon ganz gut vorstellen, unter den gegebenen Umständen mit dem angeschlagenen Punk etc. eigentlich ein guter Zeitpunkt. Wenn mans wieder verheizt kann man Jericho eigentlich echt in die Tonne kloppen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sollte das so stimmen, bitte als Spoiler markieren, das gibt ja schon ziemlich Auskunft über den Ausgang des Matches -.-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde ich nicht,da Kane ja auch mal eine Fehde gewinnen darf und ich ja gar nichts davon erwähnt habe wer das match gewinnt.