Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Ragnarok MS
Mein persönliches Highlight der Show Breites Grinsen

Geil war auch, das beim Live-Auftritt von Marylin Manson auf einmal Johnny Depp als Gittarist auf der Bühne war!

Das klingt schonmal besser als Mansons peinlicher Echoauftritt mit Rammstein...Gott, nie hab ich mich so dermaßen fremdgeschämt!

Der Auftritt bei den Golden Gods Awards kannste aber auch in die Tonne kloppen, stimmlich vor allem war Manson überhaupt nicht auf der Höhe :/:

Johnny Depp war da wirklich das Highlight....
Nachdem man sie schon in den Sand gesetzt hatte durch das total verkorkste Jericho-Comeback... :pfeif:
Ja aber jetzt retten sie es ja noch durch solche Auftritte,das Jericho versucht das CM Punk trinkt,gutes Match bei WM 28...und ich hab total vergessen dass die WWE das so in den Sand gesetzt hat Breites Grinsen Wut
Na ja abwarten, für mich wird es im nachhinein nur eine Gute Fehde sein wenn Jericho auch irgendwann den Titel holt
Beste Fehde der letzten 3-4 Jahre, könnte passieren, ist aber finde ich zu früh das zu sagen, vor allem nach dem Comeback von Jericho und der Zeit bis 3 Wochen vor Wrestlemania. Also ich kann ja nur das letzte Jahr dabei beurteilen, da kann das schon sein. Hoffe aber mal dass die noch gut weiter geht und Jericho sollte schon den Titel dabei gewinnen, am Besten nicht allzu spät. Könnte mir das bei Extreme Rules schon ganz gut vorstellen, unter den gegebenen Umständen mit dem angeschlagenen Punk etc. eigentlich ein guter Zeitpunkt. Wenn mans wieder verheizt kann man Jericho eigentlich echt in die Tonne kloppen...
Show Content
Sollte das so stimmen, bitte als Spoiler markieren, das gibt ja schon ziemlich Auskunft über den Ausgang des Matches -.-
Finde ich nicht,da Kane ja auch mal eine Fehde gewinnen darf und ich ja gar nichts davon erwähnt habe wer das match gewinnt.
Jeder darf mal eine Fehde gewinnen, nur so wie das da oben steht, ist die Chance groß, dass der Gewinner den Verlierer begründet in eine Pause schicken wird. Dadurch verrät dein 2. Post wieder viel Breites Grinsen Aber danke für die Tags ;)
Achso das meinst du.Ich meinte damit das sie ihn ,angeblich,bis zum ER PPV pausieren lassen wollen.Ich wollte sowas gar nicht andeuten Wut :doh:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic