Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hätte doch auch gut in den Extreme Rules Thread gepasst ;)
Die News verdeutlicht mir einmal mehr, dass Orton nach seiner Genickverletzung im Dezember immer noch keine 100% ist und hauptsächlich wegen der RTWM zurückgeholt wurde. Wenn er demnächst tatsächlich wieder aus den Shows geschrieben werden sollte, dann hat das aber auch was Gutes: Kane gewinnt endlich mal wieder eine Fehde, was er aber auch dringend nötig hat! Gibt seinem Charakter wieder ein kleines bisschen Glaubwürdigkeit zurück...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann man "Kane" und "glaubwürdig" eigentlich in ein und dem selben Satz verwenden? So wie er seine ganze Karriere dargestellt wurde(die Hochphase am Anfang mal außen vor gelassen) ist das fast noch unvereinbarer als die Begriffe "Jeff Hardy " und "clean".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da WWE PG ist, können wir das leider vergessen.Seine erste Inkarnation ist einfach zu Edgy um in die kinderfreundliche Ausrichtung der WWE zu passen. Außerdem müssen ja alle Heels Fersengeld geben wenn der Fruity Pebble & co die Konfrontation suchen.Monster wirds in der WWE nie mehr geben.Never ever...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab immer noch Hoffnung das Kane irgendwie die Psycho schiene eischlägt
Raaaaandy Raaaaaandy. Find ich einfach nur geil.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie ihr bereits zu lesen war, plant die WWE den Pay Per View "No Way Out" zurück zu bringen. Der Event soll am 17 Juni in East Rutherford, New Jersey Stattfinden und eine Reihe von Cage-Matches beinhalten. Dabei sollen nicht nur reine Steelcage matches zu sehen sein, sondern eine ganze Reihe von Stipulationen soll zum Einsatz kommen, die die Aktiven im Ring am flüchten hindern und ihnen keine Ruhepause gönnen sollen. Die angedachten Stipulationen sind dabei: Steelcage, Lumberjack, Strap , Cain & Handcup sowie einige andere, die bisher noch nicht bekannt sind.
Quelle: lordsofpain.net