Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 16.04.2012
Ich fand die Ausgabe wirklich sehr gut. Selten eine so gute Ausgabe gesehen. Mit viel Wrestling und relativ wenig Promos Daumen hoch
Mir hat die Story mit CM Drunk gut gefallen. Ich glaube jetzt fängt er wirklich an zu trinken. Er geht alleine in eine Bar für fish & chips, mit Freunden?, die nirgens zu sehen sind und beim rausgehen tut er auch alleine und versteckt sein Gesicht noch hinter seiner Kapuze um ja nicht gesehen zu werden, na ja. Ich finde Klare anzeichen für CM Drunk. Dass finde ich alles irgendwie amüsant und unterhaltend.
Und ich finde auch gut dass Cena vs den Lord T. verloren hat, obwohl bei Tensai noch einige Luft nach oben ist.
Und das Tag Team Match hatte wirklich keinen Sinn Nee nee
Und ich sage JA zum YES Lock Daumen hoch
@ Randy for President: da hast du gut aufgepasst ;)

[YOUTUBE]Pd_oKHxLF0A[/YOUTUBE]
Laut Zuschauern von RAW sind nach den Tapings 2 Fans in den Ring gestürmt und haben das rumgeturnt.. Justin Roberts hat sie wohl daran gehindert indem er sie niedergeworfen hat.
Zitat:Original von dimitrie1993
Laut Zuschauern von RAW sind nach den Tapings 2 Fans in den Ring gestürmt und haben das rumgeturnt.. Justin Roberts hat sie wohl daran gehindert indem er sie niedergeworfen hat.
Justin Roberts,Held des Tages Breites Grinsen LOL
Wer war überhaupt der Typ der auf der Stage stand beim Tag Team Match von BS & Khali vs Epico & Primo?

Der führt doch was im schilde LOL
Zitat:Original von yogi23
Wer war überhaupt der Typ der auf der Stage stand beim Tag Team Match von BS & Khali vs Epico & Primo?

Der führt doch was im schilde LOL
Das war Abraham Washington,Manager und Wrestler von FCW
Ahh Danke. Habe nochmal geschaut. Vielleicht soltle ich das nächste mal einfach zuhören, was Michael Cole sagt Breites Grinsen
Was wurde denn aus Abraham Washington und Mark Henry? Ich dachte eigentlich, Abe würde sowas wie ein Manager von Henry werden, ähnlich wie Hall of Famer Tony Atlas im Jahr 2008/09.

Ach ja, hier noch das Video der beiden Fans, die in den Ring gestürmt sind.

[YOUTUBE]0LSZmB2IvbM[/YOUTUBE]
Justin Roberts das Viech, den könnte man doch mal einen Titel geben.... Breites Grinsen
im ME Cena vs Tensai hätte ich Cole gerne geschlagen... DAS WAR EIN CROSSFACE UND KEIN STF! X(
Das war einfach die Ausgabe der "awesome quotes".... was hab teilweise gelacht: Breites Grinsen

Brock Lesnar: "What makes me happy? Beating people up. That makes me happy."

Daniel Bryan: "Just because I don't want her doesn't mean it's open season."

Jerry Lawler: "Ordinarily I love to hear the word 'yes'...especially when it's from a pretty lady."

Das Lesnar-Interview wurde übrigens schon in der letzten Woche in Washington, D.C. aufgezeichnet. Die Offiziellen waren höchstzufrieden damit, wie es rübergekommen ist.
Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Es gab zwei starke Matches (Kingston vs Bryan + Punk vs Henry), sonst ordentliche Promos und eine recht gute Fortsetzung der Hauptfehden. Johnny Ace macht sich als Heel GM zunehmend lächerlich. Er schafft es nicht mal Santino den Titel zu kosten. Und die Tatsache, dass Ace jetzt so krass gegen Cena ist, erschließt sich mir auch noch nicht.
Brocks offenbares Gimmick als "Asskicker" gefällt mir sehr gut. Ich kann mir Brock auch nicht als Verlierer vorstellen, Cena wird sich bei ER also erneut hinlegen. Man greift sogar Cenas Verletzung von letzter Woche wieder auf. (This is where PG ends ;) ) Ich hoffe auch sehr, das man Punk noch einmal verteidigen lässt. Jericho ist mir zu sehr pussy um Champ zu werden.
Zitat:Original von Light
Jericho ist mir zu sehr pussy um Champ zu werden.

für die Worte gehörst du gebannt Finger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste