Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hmm, dann kanns wohl nur noch Umaga sein? R.I.P.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich meinte:
"
Orlando Mason Jordan (* 21. April 1974 in Salem, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Wrestler, welcher vor allem für seine Zeit bei World Wrestling Entertainment bekannt ist.
Jordan ist der Cousin von Dwayne Johnson, der unter dem Namen „The Rock“ ebenfalls als Wrestler aktiv ist."
Der Kerl sieht aus wie eine Kreuzung aus Kharma und Darren Young.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
What?? Der ist mit The Rock verwandt? Das wusste ich gar nicht... 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
.......
da steht nicht drin, nur das Rocky Johnson sein Trainer war, ich denke da ist was durcheinander gewürfelt worden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
oh dann ist das natürlich Mist wenn ich hier was frage, was nicht stimmt. Sorry!
Ich wusste es selber nicht und habs dann bei Wiki gelesen und dachte so "Hey, das ist ne gute Frage fürs Quiz "
Richtig ist wohl dass Rock und Orlando als Kinder zusammen gespielt haben oder so ähnlich, zumindest habe ich sowas eben nochmal im Netz recherchiert.
dann kann jemand anders weitermachen.
Falls jmd. die Thematik noch auflösen kann, wäre es natürlich auch interessant zu wissen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Rikishi und Umaga also nicht, dann bleibt noch Samuelu Fatu aka The Tonga Kid aus der Fatu Linie übrig. In der Hinsicht hier als dritter Bruder und dann offensichtlich auch Cousin von The Rock. Wenn es The Tonga Kid nicht ist, dann ist es vielleicht einer der Söhne von Afa und Sika aus der Anoai Linie. Das sind insgesamt vier:
MANU, L.A. Smooth und Samu - Söhne von Afa
Rosey - Sohn von Sika
Sind das echt alles Cousins von The Rock? Afa ist ja sein Onkel, ist Sika auch The Rocks Onkel? Dann hätte er ja praktisch drei Onkels, die als Wrestler aktiv waren: Afa, Sika und Ricky Johnson, der Bruder von Rocky Johnson.
Aus der Johnson Linie kenne ich jetzt keinen Cousin von The Rock, der auch als Wrestler aktiv war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
An welchem Tag(genaues Datum bitte)fanden die meisten Titelwechsel der WWE/WWF Hardcore Championship statt und wie viele Wechsel waren es?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Das müsste bei Wrestlemania 16 gewesen sein! Wie viele es jetzt genau waren, keine Ahnung, ich sag mal 8...??