Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Breites Grinsen Ich seh das eher als Scherz an. Erstens interessiert sich keine Sau dafür, zweitens wird der Titel nie ausgekämpft werden und drittens ist das Match nicht so groß, damit es ein Jahr im Voraus angekündigt werden muss.
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Ich seh das eher als Scherz an. Erstens interessiert sich keine Sau dafür, zweitens wird der Titel nie ausgekämpft werden und drittens ist das Match nicht so groß, damit es ein Jahr im Voraus angekündigt werden muss.
DU siehst das als Scherz an aber vlt. ist die WWE wirklich so blöd und macht das auch Breites Grinsen
Dann ist der WWE nicht mehr zu helfen. Simple as that. Breites Grinsen
Aber dann hätten die zwei, also ich denk da eher an Ziggler, air time on WM 29.
Wie lordsofpain.net berichtet,wurde Goldust von der WWE entlassen.Dieses geschah bei den Smackdown Tapings vom 24.4. in Grand Rapids,Michigan.Deshalb wurde auch sein Profil in den Alumni Bereich verschoben.Er litt seit Dezember 2010 unter einer Schulterverltzung und trat deshalb nicht mehr im Ring auf.
Zitat:Original von Sawyer

so unwahrscheinlich sehe ich das gar nicht, denn WM29 ist in NY, und da zieht Ryder unheimliche Pops, wie auch schon bei Survivor Series, wo die Crowd sogar The Rock mit "we want ryder" Chants unterbrochen hat.
und für Ziggler wäre es ein fixes WM Match, und er kann auch einen Ryder zu einem halbwegs guten Match ziehen. also ich hätte nichts dagegen, habe den Eindruck dass das eine Storyline / Fehde werden soll die sich über Youtube und weeklies Monate hinziehen wird.
Wenn man Ryder und Ziggler bei Twitter verfolgt, könnte man gut glaube dass es zu dem Match kommen könnte, sofern sich im Laufe des Jahres nichts ändert. Möglich ist euch dass das mal wieder eine Eigeninitiative der Beiden ist um zu einem Einzel WM Match zu kommen, und auch dass hätte Respekt verdient, wenn es klappt.
So tief Ziggler momentan auch stehen mag, ein Kampf gegen Grinsebotcher um einen Titel den es offiziell gar nicht gibt bei dem größten Event des Jahres, das wäre neuer Tiefpunkt, da sehe ich ihn in einem Jahr garantiert nicht! Sonst könnte man ihm ja gleich ein Namensschild geben und ihn Backstage bei Smackdown rumrennen lassen, um andere Wrestler einzuölen LOL
Hab gelesen das bei der Beat the Clock Challenge ein Fehler passiert ist und Jericho das Ding gewinnen sollte...er sollte wohl 2 Sek. vor Timeout gewinnen, was schief ging.
Vince McMahon soll einen roten Kopf bekommen haben und das Bryan Danielson gewann war reinste Improvisation.
Den Eindruck hatte ich sogar auch, aber da wäre das gleiche Problem mit der Logik, womit hat Jericho sich einen weiteren Shot verdient? Passende DIskussion gibts ja schon im OtL-Thread.
Danke für die Meldung @ RfP. Smile

Ich find es sehr schade und bin gleichzeitig auch neugierig, was da bei den Tapings damals vorgefallen war. Schade finde ich es deshalb so sehr, da es letztendlich nie zur heißerwarteten Fehde der beiden Rhodes-Brüder kam. Hätte ich schon gerne gesehen.

Na ja, Goldust, viel Glück in your future endeavors... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.882 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56