Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
14 von 20 User sind der Meinung bei der 1.Sache sollte sich was ändern.

Es geht um diese Threads:
12.07.2005 Flashanimationen und Videos von White Unicorn mit 4119 Antworten
09.06.2006 Bilder Thread von Nefercheperur mit 4542 Antworten
22.03.2008 Der Peoplesboard Musik Thread von Double F mit 6192 Antworten

9 von 20 User sind der Meinung bei der 2.Sache sollte sich was ändern.

Es geht um diesen Thread:
21.11.2009 WWE News and Notes von Sawyer mit 4318 Antworten
Sehr interessante Umfrage zu bahnbrechenden Entscheidungen hier auf dem Board! ;)
(Sorry, nicht böse meinen, aber für uns ist eine Entscheidung über Spamthreads einfach nicht wirklich die wichtigste für unsere Seite, aber dazu unten mehr!)

Hier die einstimmige und ich meine einstimmige Meinung der W4E-Teams zu diesem Thema:

Wir verstehen gerade die ganze Diskussion mit den Threads nicht. Uns erschließt sich nicht wirklich der Sinn, warum man neue Bilder- und Video-Threads aufmachen sollte?! Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass dies ja so gesehen reine Spam-Threads sind, die aber natürlich ihre absolute Berechtigung haben.
Aber es interessiert doch niemanden mehr, wer ein Video am 26. Juli 2008 gepostet hat.

Wer solche Threads von hinten weg komplett durchkämmt, der sollte mal ordentlich sein privates Leben abseits des Internets aufpolieren. ;) Breites Grinsen

Von daher würden wir das ganze so belassen. Auch die Zusammenführung zu einem "Bilder & Videos" Thread halten wir für sinnlos. Die Trennung ist vollkommen gerechtfertigt.

Gleiches gilt für WWE News & Notes. Eine Trennung ist unserer Ansich nach vollkommen überflüssig. Große Ankündigungen erhalten sowieso meistens einen eigenen Thread und die kleineren News und Notes sind in diesem Thread sehr gut aufgehoben. Eine Neueröffung wurde besprochen und es wurde sich auf einen Jahresrhytmus geeinigt. Das heißt, ab 2013 wird es in jedem Jahr einen neuen WWE News & Notes - , TNA News & Notes - usw. -Thread geben!

Weitere Umfragen sind also nicht nötig!

Euer W4E-Team! Bier
Das die Meinung im Team einstimmig ist stimmt nicht...habe zweimal a) erhalten von einem Teammitglied...hat sogar 5 Sterne...
Frag mich auch...wieso die Gesamtmeinung der User ignoriert wird...wo die Mehrheit bei Punkt 1 anders ist...deutlich...

Beim WWE News & Notes Thread ist die Mehrheit gegen eine Trennung...passender Kompromiss wurde gefunden...so ist es in Ordnung.

In der Lounge seit ihr gegen eine Zusammenführung von Bilder & Videos...obwohl 2 alte Spamthreads wegfallen...nur ein neuer entsteht...
Von mir aus kann auch Musik, Bilder & Videos komplett in einen Thread... Finger immer noch besser wie zwei Steinzeitthreads zu behalten...
Nicht ins Best Of...okay...dann ins Archiv oder einfach schließen...kann doch nach fast 6 respektieve 7 Jahren nicht tragisch sein...

Ziel ist die Userschaft zufrieden zu stellen...
Wir ignorieren doch keine Gesamtmeinung der User. Aber es gibt wichtigeres, als ob Spamthreads (selbe Meinung wie Double F) zusammengeführt werden oder nicht. Viel wichtiger ist, dass die Threads leben und immer wieder neue Sachen kommen. Da ist ein Zusammenführen nur unübersichtlich.

Wir danken dir für dein Engagement in der Hinsicht, dennoch bitten wir dich auch, die Entscheidung zu akzeptieren und mitzutragen.
Vor allem kann man nicht von einer mehrheitlichen Meinung sprechen, ich z.B. habe gar nicht geantwortet, weil ich die Fragen alleine schon albern fand.

Schau mal die Anzahl der aktiven User an, davon haben 20 geantwortet - das sagt für mich eigentlich alles aus.
Zitat:Original von Zar
Vor allem kann man nicht von einer mehrheitlichen Meinung sprechen, ich z.B. habe gar nicht geantwortet, weil ich die Fragen alleine schon albern fand.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das die Meinung im Team einstimmig ist stimmt nicht...habe zweimal a) erhalten von einem Teammitglied...hat sogar 5 Sterne...
Frag mich auch...wieso die Gesamtmeinung der User ignoriert wird...wo die Mehrheit bei Punkt 1 anders ist...deutlich...

Genau damit habe ich gerechnet....

Glaubst du, dass ich sowas schreibe, wenn ich nicht mit den besagten Teammitgliedern geschrieben hätte?? Nach Rücksprache mit ihnen und dem Meinungsaustausch waren sie der selben Ansicht! :pfeif:

Genau deshalb habe ich ja das EINSTIMMIG oben auch durch die Doppelnennung hervorgehoben!

Und nochmal: Es geht hier um SPAMTHREADS!!
Ist es wirklich noch nicht peinlich genug? Hör doch bitte einfach auf, Takerock...Breites Grinsen
Mir fehlt es im "Umfragen & Classics" Forum etwas an Umfragen. Wäre schön, wenn die Mods hier öfters zu aktuellen aber auch allgemeinen Dingen welche bringen würden. :winke:
Zitat:Original von TaKeRoCk
Mir fehlt es im "Umfragen & Classics" Forum etwas an Umfragen. Wäre schön, wenn die Mods hier öfters zu aktuellen aber auch allgemeinen Dingen welche bringen würden. :winke:

Wenn du dir mehr Umfragen wünschst, dann erstell doch einfach selber welche. Das dürfte auch der Sinn dieses bereiches sein, dass user umfragen erstellen, User an diesen Teilnehmen und die Moderatoren hin und wieder moderierend eingreifen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.678 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste