Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also machst du eine Ausbildung zum Koch und bist schon bei der Abschlussprüfung oder wie soll ich das verstehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Moinsen,
ich bin bislang immer online die Strategie gefahren, wer mich nicht per Bankeinzug zahlen lässt, der will mein Geld nicht haben und hat Pech gehabt. Jetzt hatte ich allerdings schon mehrmals die Situation, dass ich wirklich etwas fast schon kaufen "musste" und nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen konnte. Kreditkarte hab ich aber keine und will ich auch keine haben. Mich würden deshalb mal Erfahrungen mit Paypal interessieren. Wie funktioniert der Spaß und sehe ich das richtig, dass mein einziges finanzielles Risiko der Geldbetrag auf dem Account ist? (Und wehe jetzt kommt let me google that for you. ;))
Danke schonmal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich nutze Paypal über ebay und hab damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Regulär musst du einen Account anlegen, wo deine Email Adresse und Bankdaten benötigt werden. Wenn es Mängel an der bestellten Ware gibt oder gar nicht geliefert wird, kann man sich das Geld zurückholen. Gelesen habe ich aber aus Erfahrungsberichten, dass das wohl doch nicht so schnell geht, wie es publiziert wird. Man muss bei Reklamationen mitunter eigens Gutachten einholen und belegen, dass die Ware z.B. nicht geliefert wurde. Im Idealfall finde ich diese Zahlungsart aber doch sehr gut. Risiko dürfte auch nicht größer sein als woanders.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit PayPal habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Man braucht ja nicht einmal Geld auf seinem PayPal Konto, bei mir wird immer das was ich grade zum Bezahlen brauche, direkt vom Konto abgebucht.
Was die Sicherheit angeht, habe ich auch etwas zu berichten. Ich habe mal für mich und einen Freund ein 3-monatiges Abo für ein Onlinespiel bestellt. Weil aber 2 identische Bestellungen für die gleiche Sache eingegangen sind, hat Paypal nur eins überwiesen. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet, muss man selbst entscheiden ;)