Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Amerikanischen Quellen zufolge soll es sich im Bild in der Tat um Matt Morgan handeln. Nach den ganzen Berichten seines auslaufenden Vertrags würde mich das auch nicht wundern. Allerdings habt ihr hinsichtlich der Augenringe auch wieder recht. Die sind ja Punks Markenzeichen... ;)
Am 28. Mai erfahren wird dann hoffentlich mehr. Eins ist aber sicher. Dean Ambrose ist es nicht, der schaut wieder ganz anders aus. Eventuell noch eine Gruppierung mit Ambrose als Mitglied, aber nicht als "Singles Player". Ich freu mich auf die Auflösung. Morgan hätte aber irgendwie keinen Impact imho (kein Wortspiel beabsichtigt)!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Könnte auch CM Punk sein. Von solchen Videos ist nicht viel zu halten.
Hab gestern erst im Bezug der Jericho Comeback Promos gelesen das dieses Mädchen nur da war damit die Videos gruseliger sind. Es war einfach nur da und hatte keinerlei Bedeutung.
Man darf bei solchen Videos nicht so viel hinein interpretieren. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- World Wrestling Entertainment (WWE) sicherte sich vor kurzem wieder zwei neue Trademarks. Das wären einerseits "RAW ACTIVE" sowie "RIP 'EM". Der erste Begriff wird in Zukunft verwendet, um die Interaktion mit den RAW-Zuschauern zu beschreiben (RAW läuft ab dem 23. Juli 3 Stunden).
Der andere Begriff dürfte für eine kommenden DVD-Veröffentlichung rechtlich geschützt worden sein. So soll die "No Holds Barred DVD", die im Juli erscheint, diesen Namen tragen.
- Ein grober Fehler ist der WWE bei der aktuellen RAW-Ausgabe unterlaufen. So gab John Laurinaitis bekannt, dass er Big Show am Samstag bereits wieder eingestellt habe. Die Stipulation des Matches bei OTL besagte jedoch, dass jeder Superstar, der unter Vertrag stehe und in das Match eingreife, sofort entlassen werden würde. Nachdem Hunderte von Fans WWE auf Twitter und Facebook über den Fehler informierten, reagierte man prompt. So verwies Michael Cole sofort darauf, dass es am Samstag zwar zu einer Einigung zwischen Johnny Ace und Big Show kam, dieser aber bis Montag keinen Vertrag unterzeichnete. Auch via Twitter berichtigte sich WWE sofort:
"It's official! @WWETheBigShow had a verbal agreement with @WWERawGM, but didn't sign a contract until AFTER #OverTheLimit! #OtungaLaw #WWE"
Unglaublich, aber wahr: dieser grobe Fehler stand sogar im aktuellen RAW-Script und fiel keinem der Headwriter auf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist der BEWEIS für die Inkompetenz der Headwriter!! Kein Wunder warum man sich so oft an den Kopf packt und denkt: was soll das?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke die sind alle überfordert. Ich kann mich da noch an einige Nachrichtigen der letzten Monate erinneren: "WWE ändert RAW-Skript ganze 5mal". Das erklärt eigentlich wieder mal alles! Und jetzt bald auch noch ganze 3 Stunden... wie oft werden sie es dann ändern? 10mal?